7 spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 8. November 2020.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Freitag 6.11

    :bremenlogo:1:1:Kölle:

    Samstag 7.11

    :logo:2:2:schlacke:

    :antirblogo:3:0:freiblogo:

    :stuttgartlogo:2:2:frankfurtlogo:

    :augslogo:0:3:berlinlogo:

    :Berlin:5:0:Bielefeld-Logo:

    18:30 uhr


    :bvblogo:2:3:antibauernlogo:
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :wolfsburglogo:steffen zählt nach videobeweis hat 2 minuten aber gedauert 6m
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 weghorst 26m
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter :wolfsburglogo: weghorst schiesst daneben 84m

    1:2 adamyan 87m
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :wolfsburglogo: 2:1 :hoppenheimlogo:



    handelfmeter :hoppenheimlogo: caastels hält ball von dabbur 90+4
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter :gladbachlogo: stindel drin 1:0 18m
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 alario 27m
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:1 :gladbachlogo: stindel nach videobweis 31m
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:2 :leverkusenlogo:bailey 68m
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    4:2 baumgartlinger 82m
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :leverkusenlogo:4:3 :gladbachlogo:
    lazaro 90+4
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    BMG hat sich, trotz eines sehr guten Spiels, mit einer unterirdischen Chancenverwertung , einer Abwehr, die Fehler über Fehler machte und einem Torhüter, sonst einer der besten BL-Keeper, der einen rabenschwarzen Tag erwischte, quasi selbst geschlagen.
     
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auch mit Rose läuft nicht alles nach Plan. Wenns doof läuft, würde der bei uns schneller in der Kritik stehen als man gucken kann.
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da schliess ich mich dir an - nicht jeder Trainer der vorher "funktioniert" hat, muss zwangsläufig auch bei einem anderen Verein so funktionieren...:denk:...dann hätten wir wieder die ewige Diskussion, dass der doch anderswo geliefert hat usw....siehe auch Nagelsmann, auch der muss / solte sich genügend Hörner abstossen ehe er einen Grossen trainiert!
     

Diese Seite empfehlen