7 Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 1. Oktober 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Na wer sagts denn,können die Batzen doch noch verlieren,freut uns doch ungemein.
     
    Kevlina gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstände

    :antibauernlogo:1:2:frankfurtlogo:

    :Bielefeld-Logo: 0:4:leverkusenlogo:
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Dann hoffen wir mal dass die kommenden Gegner der Batzen (uns eingeschlossen) gut zugesehen haben wie man die besiegt...:ghum:...ich möchte sie noch öfters verlieren sehen - dann bekommen wir vielleicht einen spannenden Meisterkampf!
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nee in 2 wochen unentschieden gegen leverkusen wäre besser
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMmhhh, wenn die Pillen eh in der RR "einknicken", ist es eigentlich egal ob sie gewinnen oder UE spielen...:gnaughty:...unsere Jungs sollten die Batzen nicht allzu weit weg ziehen lassen und ihre Spiele gewinnen!
     
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    mit einem überragenden Torwart. Trapp war gestern meiner Meinung nach der Matchwinner, was der alles abgewehrt hat, heftig
     
    Steinfurter, Kevlina und nadine gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, vor allem der TW war entscheidend was der Trapp alles rausgefischt hat, Wahnsinn...:-0...und man muss sich auch mit weniger Ballbesitz anfreunden um dann einen schnellen Konter abzuschliessen wenn die Gelegenheit da ist!
     
  8. baxter

    baxter Stammspieler

    Man kann also auch die Bayernmaschine ins Stocken bringen,wenn man nen Matchplan hat und nicht schon beim Anpfiff das Spiel verloren gibt.Ist ein Zeichen für alle anderen und kann endlich die BL spannender machen. Bleibt hoffentlich nicht nur ein frommer Wunsch.
     
    Frau1909 und Salecha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen