8. Spieltag 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Salecha, 19. Oktober 2018.

  1. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    :frankfurtlogo: ::Düsseldorflogo: 1:0 Haller, Elfmeter wegen Handspiel 22. Minute

    2:0 Jovic, 27. Minute
     
  2. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    3:0 Jovic, 34.Minute

    Düsseldorf hat wohl die Verteidigung zuhause gelassen
     
  3. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    So langsam kommt die Eintracht ins Rollen.
    Nach schwachem Start scheint es jetzt wohl zu laufen,in den letzten Wochen.
     
  4. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Inzwischen steht es 7:1 für die SGE
    allein 5 Tore von Jovic.

    Vielleicht macht es der BVB dieses Wochenende mal der Eintracht nach und gewinnt morgen ebenfalls so hoch.
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Samstag

    :wolfsburglogo:-:antibauernlogo:

    :leverkusenlogo:-:hannoverlogo:

    :augslogo:-:antirblogo:

    :Nürnberglogo:-:hoppenheimlogo:

    :stuttgartlogo:-:bvblogo:

    samstag 18:30 uhr

    :schlacke:-:bremenlogo:

    Sonntag 15:30 uhr

    :berlinlogo:-:freiblogo:

    18:00 uhr

    :gladbachlogo:-:mainzlogo:
     
  6. Gast

    Gast Besuch

    Also in dieser Saison hat es schon drei richtig dicke Kantersiege gegeben...

    • Dortmund - Nürnberg 7:0
    • Leipzig - Nürnberg 6:0
    • Frankfurt - Düsseldorf 7:1
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :frankfurtlogo:7:1:Düsseldorflogo:
     
  8. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ein Zeichen :denk:

    MIst :kopfwand:…..ich befürchte die Bayern gewinnen heute ihr Spiel. Bei meinem Nachbarn, zwei Häuser weiter, hängst eine :antibauernlogo: Fahne am Hausgiebel, die hatte der Wind schon vor Wochen "richtig schön" aufgewickelt, seit gestern hängt das Teil leider wieder in voller Pracht :kotz:……und "noch" herrscht hier heute die absolute Windstille :schreien:
     
    Kevlina gefällt das.
  9. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Pitt, wie beim Fliegenfischen, mit einer Angel wirst du sie los.:totlach::totlach::totlach:
     
    Gast1 gefällt das.
  10. Gast1

    Gast1 Besuch

    Coco, wäre aber irgendwie "Respektlos" ….so eine Tat :weissnicht::mrgreen:

    Es kommt so langsam ein Lüftchen auf, so 90° schafft sie schon in die Höhe, aber ich befürchte…..es fehlt die sonst von den Klinker erzeugte Thermik, weil die Sonne jahreszeitlich bedingt jetzt schon rum ums :antibauernlogo:Haus ist :-(
     
  11. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich finde, die D'dorfer machen das richtig.
    Erst oberhalb von unten bisken gucken.
    Ab jetzt können sie da bleiben, damit der richtige Platz für den Efzehh frei wird .... :anzünden::mrgreen:
     
  12. Gast1

    Gast1 Besuch

  13. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ja,aber ob die Wolfsburger was draus machen können bezweifel ich doch stark.Gerade jatzt der Anschlußtreffer.Vielleicht sollte ich die Wölfe doch nicht unterschätzen
     
    Gast1 gefällt das.
  14. Gast1

    Gast1 Besuch

    :jubel: Hoffnung auf ein Remis :tanz:
     
  15. Gast1

    Gast1 Besuch

    Mist 1:3
     
  16. Gast1

    Gast1 Besuch

    Aber auch für nix zu gebrauchen, diese Wolfsburger :weissnicht:
     
    Salecha gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    GGrrrrrppppffff, das ist aber grösster Mist - man, ich dachte die Wolfsburger wollte nicht mehr unten rein rutschen...:gangrywaiting:...jetzt wo die Batzen doch straucheln hätten sie doch mal zubeissen können / müssen!
     
  18. Gast1

    Gast1 Besuch

    Restlos überflüssig für die BL ….würde keiner vermissen, diesen Verein :wolfsburglogo:
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, man weiss einfach nicht woran man bei den Wölfen ist...[​IMG] ...einerseits wollen sie endlich mal oben bleiben, dann liefern sie wieder nen Kackspiel ab...ihnen würde wohl ein Abstieg gut tun!
     
  20. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    0 : 2 auf :schlacke:

    :lacht::blaupokal::lacht:
     

Diese Seite empfehlen