1. !! Das BFD - Tippspiel, der Saison 2019/2020, ist nun freigegeben !!

    !! Alle Infos zum Tippspiel, sind hier zu finden !!

    Information ausblenden

8. Spieltag 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Salecha, 19. Oktober 2018.

  1. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    :frankfurtlogo: ::Düsseldorflogo: 1:0 Haller, Elfmeter wegen Handspiel 22. Minute

    2:0 Jovic, 27. Minute
     
  2. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    3:0 Jovic, 34.Minute

    Düsseldorf hat wohl die Verteidigung zuhause gelassen
     
  3. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    So langsam kommt die Eintracht ins Rollen.
    Nach schwachem Start scheint es jetzt wohl zu laufen,in den letzten Wochen.
     
  4. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Inzwischen steht es 7:1 für die SGE
    allein 5 Tore von Jovic.

    Vielleicht macht es der BVB dieses Wochenende mal der Eintracht nach und gewinnt morgen ebenfalls so hoch.
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Samstag

    :wolfsburglogo:-:antibauernlogo:

    :leverkusenlogo:-:hannoverlogo:

    :augslogo:-:antirblogo:

    :Nürnberglogo:-:hoppenheimlogo:

    :stuttgartlogo:-:bvblogo:

    samstag 18:30 uhr

    :schlacke:-:bremenlogo:

    Sonntag 15:30 uhr

    :berlinlogo:-:freiblogo:

    18:00 uhr

    :gladbachlogo:-:mainzlogo:
     
  6. Gast

    Gast Besuch

    Also in dieser Saison hat es schon drei richtig dicke Kantersiege gegeben...

    • Dortmund - Nürnberg 7:0
    • Leipzig - Nürnberg 6:0
    • Frankfurt - Düsseldorf 7:1
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :frankfurtlogo:7:1:Düsseldorflogo:
     
  8. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Ein Zeichen :denk:

    MIst :kopfwand:…..ich befürchte die Bayern gewinnen heute ihr Spiel. Bei meinem Nachbarn, zwei Häuser weiter, hängst eine :antibauernlogo: Fahne am Hausgiebel, die hatte der Wind schon vor Wochen "richtig schön" aufgewickelt, seit gestern hängt das Teil leider wieder in voller Pracht :kotz:……und "noch" herrscht hier heute die absolute Windstille :schreien:
     
    Kevlina gefällt das.
  9. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Pitt, wie beim Fliegenfischen, mit einer Angel wirst du sie los.:totlach::totlach::totlach:
     
    Pitt gefällt das.
  10. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Coco, wäre aber irgendwie "Respektlos" ….so eine Tat :weissnicht::mrgreen:

    Es kommt so langsam ein Lüftchen auf, so 90° schafft sie schon in die Höhe, aber ich befürchte…..es fehlt die sonst von den Klinker erzeugte Thermik, weil die Sonne jahreszeitlich bedingt jetzt schon rum ums :antibauernlogo:Haus ist :-(
     
  11. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich finde, die D'dorfer machen das richtig.
    Erst oberhalb von unten bisken gucken.
    Ab jetzt können sie da bleiben, damit der richtige Platz für den Efzehh frei wird .... :anzünden::mrgreen:
     
  12. Pitt

    Pitt Führungsspieler

  13. svenska

    svenska Stammspieler

    Ja,aber ob die Wolfsburger was draus machen können bezweifel ich doch stark.Gerade jatzt der Anschlußtreffer.Vielleicht sollte ich die Wölfe doch nicht unterschätzen
     
    Pitt gefällt das.
  14. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    :jubel: Hoffnung auf ein Remis :tanz:
     
  15. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Mist 1:3
     
  16. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Aber auch für nix zu gebrauchen, diese Wolfsburger :weissnicht:
     
    Salecha gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    GGrrrrrppppffff, das ist aber grösster Mist - man, ich dachte die Wolfsburger wollte nicht mehr unten rein rutschen...:gangrywaiting:...jetzt wo die Batzen doch straucheln hätten sie doch mal zubeissen können / müssen!
     
  18. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Restlos überflüssig für die BL ….würde keiner vermissen, diesen Verein :wolfsburglogo:
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Puh, man weiss einfach nicht woran man bei den Wölfen ist...[​IMG] ...einerseits wollen sie endlich mal oben bleiben, dann liefern sie wieder nen Kackspiel ab...ihnen würde wohl ein Abstieg gut tun!
     
  20. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

Diese Seite empfehlen