8. Spieltag, Samstag, 16.10.2021, 15:30 Uhr - UNSER BVB : Mainzelmännchen

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 30. September 2021.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Verdienter Sieg,man merkt immer wieder das die Gegner wissen zu welchen Abwehr Böcken wir in den letzten Minuten fähig sind und entsprechend bleiben die am Ball.
    Der letzte Pass sollte langsam mal sauberer kommen,was wir uns da selbst an Möglichkeiten berauben ist haarsträubend.
    Bellingham,ohne Worte,unglaublicher Wille,darf sich mancher gerne ein Beispiel nehmen.
    Es läuft bei uns.
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ja es läuft.
    Und denen, die schon begannen Rose zu kritisieren, sei gesagt:
    Wir sind Erster oder mindestens Zweiter und das mit einem Fußballstiel, der vom Onkel Schnarch soweit entfernt ist, wie die Erde vom Mond .... positiv!

    Wenn:
    - Rose weiter Vertrauen bekommt und weiter so arbeitet
    - mit Daxo oder Pongracic, IV's zur Belastungssteuerung verfügbar sind
    - Meunier sich weiter steigert
    - man, vielleicht schon im Winter einen beidseitig einsetzbaren Backup für Rapha und Meunier holt
    - diesen Antifußballer Schulz zum Teufel schickt,
    können die Abwehrschwächen vielleicht sogar abgestellt oder wenigstens minimiert werden.

    Ich glaube fest an Rose und eine deutliche Verbesserung im Vergleich zum Onkel Schnarch.
    Ob das dann zum Titel reicht, ist nicht sicher, aber zumindest kommen wir so wieder in Reichweite der Bazen und hinken denen nicht schon Weihnachten mit 15 Punkten hinterher.
     
  3. DortmunderKroate

    DortmunderKroate Hoffnungsträger

    Nix verstehen!!
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    man kann um 13 uhr rein ohne slot das habe ich letztes mal genutzt nur viele meinen wir müssen auf letzten drücker kommen
     
    Kevlina gefällt das.
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Freunde,wie siehts aus mit einem Spiel Thead gegen Bielefeld. :?
     
  6. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :schäm:

    Link!
     

Diese Seite empfehlen