8. Spieltag - Samstag, 19.10.2019, 18:30 Uhr: Unser BVB - Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 17. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hope

    Hope Leistungsträger

    Akanji ist für mich inzwischen wo der auftaucht ne fehlbesetzung. das ist doch alles nur noch mist was der abliefert
     
    Alexaceman und Frau1909 gefällt das.
  2. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Knapp ist aber nicht klar!
     
    Zazou09 gefällt das.
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bitte in der Pause Akanji raus,das hat derzeit keinen Sinn.
     
    Hope gefällt das.
  4. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Der schiri hatte nachgefragt....in köln
     
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Auch egal!
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    :ironie an:
    Weil er derzeit unser bester IV ist.
    :ironie aus:

    Favre hat einen an der Waffel, Zagadou keine Chance zu geben
    Akanji hat nun mal Formschwäche.
    Kann passieren, erfordert jedoch eine Reaktion, die von LF nicht kommt.
     
    Alexaceman gefällt das.
  7. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Morey für Akanji bitte
     
    Zazou09 und Alexaceman gefällt das.
  8. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Akanji tut mir echt leid... der will bestimmt. Nur klappt irgendwie nichts so richtig! ... und das ist noch harmlos ausgedrückt:roll:
     
  9. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Der braucht ne Pause um den Kopf frei zu bekommen.... leider sieht Favre das nicht.
     
    Alexaceman, Hope und Kevlina gefällt das.
  10. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Ich habe es dann auch gehört.... mein Stream hängt etwas hinterher. Trotzdem ist es zum Kotzen.:motz:
     
    Zazou09, Alexaceman und Kevlina gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Die ich mir auch nicht von Dir verbieten lasse, hier zu schreiben.
    Zudem bin ich da wohl kaum der Einzige.
     
    hotzenplotz und Alexaceman gefällt das.
  12. svenska

    svenska Besuch

    Wir haben schon schlechtere Halbzeiten gesehen.Mit Glück führen wir 2-0 mit Pech die Anderen. Klar muß Manuel zur Pause ausgewechselt werden ....es bleibt noch Luft nach oben .(für Alle) Sachen gibt s...Ich habe niemanden die Meinung verboten ....nur meine Auffassung vertreten .
     
    Vorstopper gefällt das.
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wehe, die Gladbacher gehen in Führung, dann ist bei unseren Offensiv-Kanonieren das Spiel verloren.
     
  14. Hope

    Hope Leistungsträger

    Seh ich wie du
     
  15. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wohl eher zagadou oder balerdi.

    Morey ist av. Vorzugsweise rechts
     
    Kevlina gefällt das.
  16. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Der sieht sich doch schon in Manchester.

    Der spielt inzwischen so, was er labert. Schei....
     
  17. Hope

    Hope Leistungsträger

    Die beste Idee die Favre produziert hat ist die Jule in die IV zu setzen neben Mats. Sonst produzieren wir viel unkonzentriertes. Bürki ist echt super heute. Auf der anderen Seite könnte Sommer in der Pause Durchfall bekommen. Was der da raus fischt hat auch Qualität
     
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gerade wurde noch mal die angebliche Abseitsposition von Reus gezeigt...meine Meinung, da sitzen in Köln wirklich total bekloppte Vollpfosten.
     
    cocoline und Zazou09 gefällt das.
  19. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Der VAR ist der größte Dreck im Fußball, den es gibt...

    Auch wenn Reus vielleicht ein Millimeter im Abseits stand - das Tor fällt ne halbe Stunde später und Gladbach hatte genug Zeit und Möglichkeiten, den Ball zu klären...

    Für mich ein reguläres Tor...

    Ansonsten wechseln sich gute Phasen mit schlechten Phasen ab. Akanji ist der Wahnsinn - im negativen Sinne...
     
  20. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Als wer das als Abseits gibt möchte den Sport töten, ist von der Wettmafia oder ist Gladbach Schalke oder Bayernfan...... Der Typ darf nie wieder einen Job beim DFB bekommen


    Wenn mann sich mal überlegt ..... was solche skandalöse Entscheidungen auslösen kann....


    Das geht nicht und muss aufgearbeitet werden....
     
    hotzenplotz, garfy und Kevlina gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen