8. Spieltag, Samstag, 21.11.2020, 20:30 Uhr : Hertha BSC - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 20. November 2020.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Für mich ist die "Alte Omma" momentan eine vollständige Wundertüte, wenn ich mir diese Saison ansehe. Gegen die Mannschaften, an der Spitze, durchaus ansehliche Leistungen, bei anderen z.T. harmloses Zeugs ....
    Mal sehen, wie Unsere Jungs" das Spiel heute angehen.
    Und natürlich gehe ich von einem Sieg aus!
     
  2. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wir müssen hier gewinnen um oben dran zu bleiben. Denke Moukoko kriegt so 10-15 Minuten - je nach Verlauf.
     
    Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  3. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Jaaa.... Bayern nur 1-1 gegen Bremen....:daumen::2daumen::daumendruek:
     
    Alex22 und Kevlina gefällt das.
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    So!!! Die Batzen haben uns ne "Vorlage" gegeben, um näher ran zu kommen.
    Jetzt sind die Jungs hoffentlich motiviert, bis inne Haarspitzen! :sauer:
     
    bvb junkie, Saar-Borusse und Kevlina gefällt das.
  5. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Die wurden extra noch mal kurz geschnitten... Dann ist der Weg nicht so weit... :ja::mrgreen::gewaltbereit?:
     
  6. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich lese gerade, dass Reus spielt. Das ist auch jemand der mich verfolgt und den mann nie los wird.
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Bürki - Meunier, Akanji, Hummels, Guerreiro - Witsel, Can, Dahoud - Reus, Brandt - Haaland



    Die Bank : Hitz - Sancho, Hazard, Schulz, Moukoko, Bellingham, Piszczek, Passlack, Reyna
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Na, dann hoffen wir mal, dass wir nicht wieder dann Punkte abgeben, wenn wir die Chance haben, an die Bazen heranzurücken.
    Wäre ja nicht das erste Mal.
     
    bvb junkie und Manni666 gefällt das.
  9. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sancho Hazard reyna. 3 offensive auf der Bank. Da sind die Einsatzchancen für moukoko relativ gering. Es sei es passiert haaland etwas
     
  10. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ach komm du hast dich ja echt festgebissen an ihm. Letztes Spiel auch schon. Und da hat er nen Tor gemacht und es war immer noch nicht genug. Manchmal kann man auch die Kirche im Dorf lassen :) :prost::gesang:
     
    svenska gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    moukoko ist jung und sollte man langsam aufbauen .sancho war zuletzt nicht in form hazard hat bei belgien gespielt
     
    Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  12. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hallo Ihr Lieben. :wink:

    Ich bin mal gespannt, was uns da heute wieder erwartet. Bin aber recht zuversichtlich, dass das heute was wird. :daumendruek:
     
    bvb junkie gefällt das.
  13. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    In der Aufstellung sieht es wie ein Abwehrbollwerk aus, aber Hertha ist ne Wundertüte, da weiss man nicht so genau, was man von der Mannschaft halten soll... Vielleicht erst einmal die richtige Aufstellung...
     
  14. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Hey, nicht den Teufel an die Wand malen!
     
  15. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wo wohnst du denn eigentlich, dass bei dir das Streamen nicht funktioniert? Bei uns funktioniert das einwandfrei.
     
    bvb junkie gefällt das.
  16. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hay Alle wie ist das heute ? warten auf Moukoko ?
     
    bvb junkie gefällt das.
  17. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Leipzig auch nur 1-1 gegen Frankfurt... :daumen::2daumen::daumendruek::prost:
     
  18. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Münsterland... tiefste Provinz... :mrgreen::gewaltbereit?:
     
  19. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Nabend, Lasst mal den Moukoko langsam erstmal rantasten. Der Hype nervt.
    Erstmal froh das Haaland heute spielen kann/darf. Die aus dem Süden haben nur Unentschieden gespielt, also Chance nutzen.
     
  20. svenska

    svenska Besuch

    Hallo zusammen .Große Chance auf Platz 2 mit Tuchfühlung zu den nicht unbesiegbaren Bayern .Hoffen wir auf ein gutes(und erfolgreiches) Spiel unserer Jungs:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2020
    Frau1909, Saar-Borusse und bvb junkie gefällt das.

Diese Seite empfehlen