8. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 15. Oktober 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    15. Oktober 2021 20:30 Uhr

    :hoppenheimlogo:-:Kölle:

    16. Oktober 2021 15:30 Uhr

    :bvblogo:-:logo:

    :Berlin:-:wolfsburglogo:

    :freiblogo:-:antirblogo:

    :frankfurtlogo:-:berlinlogo:

    :Emblem:-:VFL-Logo:


    16. Oktober 2021 18:30 Uhr

    :gladbachlogo:-:stuttgartlogo:

    17. Oktober 2021 15:30 Uhr

    :leverkusenlogo:-:antibauernlogo:

    17. Oktober 2021 17:30 Uhr

    :augslogo:-:Bielefeld-Logo:
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhhh, darf man am Sonntag den "Pillen" eigentlich die Daumen drücken damit sie den Roten eine weitere Niederlage bescheren....[​IMG] ...wenn unsere Jungs dann auch noch ihr Spiel gewinnen (sollten), dann haben wir doch mal einen spannenden Meisterkampf - oder ist das noch zu früh!
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endstand zwischen der TSG --> :hoppenheimlogo: und dem "Effzeh" --> :Kölle: 5:0
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :Berlin: - :wolfsburglogo: --> 0:0
    • :frankfurtlogo: - :berlinlogo: --> 0:1
    • :Emblem: - :VFL-Logo: --> 0:0
    • :freiblogo: - :platt machen: --> 0:1
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :Berlin: - :wolfsburglogo: --> 2:0
    • :frankfurtlogo: - :berlinlogo: --> 1:2 (sieh an, sieh an der "BCC" kann doch noch gewinnen...:glw3:)
    • :Emblem: - :VFL-Logo: --> 0:1
    • :freiblogo: - :platt machen: --> 1:1
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 hofmann 42m
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :gladbachlogo:1:1:stuttgartlogo:
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann schauen wir mal ob die "Pillen" --> :leverkusenlogo: den "Batzen" --> :antibauernlogo: auch ein Bein stellen kann...
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh man, kaum hat das Spiel begonnen, schon hat´s im "Pillen" --> :leverkusenlogo: Tor geschepperts, die "Batzen" --> :antibauernlogo: führen 0:1...
     
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn´s darauf ankommt, sind sie voll da und schlagen alle. Die sind aber auch auf allen Positionen gut besetzt, da läuft kein Schulz oder wie bei den Pillen ein Tah herum.
    Vielleicht drehen die Pillen das Spiel ja noch, aber ich gehe eher von einem 3:1 für die Bauern aus.
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @garfy ...mag ja sein was du schreibst, aber wir müssen nun mal mit dem Personal spielen was Rose zur Verfügung hat - ich kenn mich da nicht auf dem Transfermarkt aus, aber kann mir vorstellen dass es nicht so einfach ist einen guten / erfahrenen AV zu bekommen...[​IMG] ...da Piszu in Rente ist, Hakimi war wohl zu teuer und Rapha entwickelt sich hoffentlich nicht zu einem 2. Reus...ansonsten bleibt nicht mehr viel zum wechseln...
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oje, das wird noch böse für die "Pillen" --> :leverkusenlogo: gegen die "Batzen" --> :antibauernlogo: enden, steht schon 0:2...
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mein Gott, jetzt fallen die "Pillen" --> :leverkusenlogo: aber komplett gegen die "Batzen" --> :antibauernlogo: auseinander - das 3:0 & 4:0 kurz hintereinander...

    So, jetzt kommt es aber knüppeldick für die "Pillen" --> :leverkusenlogo:, die "Batzen" --> :antibauernlogo: führen mittlerweile schon 5:0...nach knapp 40 Minuten!!!
     
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da sieht man auch den Unterschied zu unserem BVB. Von unserer Mannschaft würde nur Haaland bei denen einen Stammplatz haben, ansonsten keiner.
    Ich will auf keinen Fall unsere Mannschaft abwerten, sehe das nur ganz objektiv.
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeit zwischen den "Pillen" --> :leverkusenlogo: und den "Batzen" --> :antibauernlogo: 0:5

    @garfy ....also, ich finde es echt zum kot...[​IMG] was die Batzen da bieten, man weiss ja schon wer die Schale haben muss ehe die Saison überhaupt angefangen hat! Sorry, da ist mir das Spektakel was unsere Jungs manchmal bieten echt lieber, auch wenn´s an die Nerven / Gesundheit geht!!!
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Na sowas aber auch - die "Pillen" --> :leverkusenlogo: haben das "Batzen" --> :antibauernlogo: Tor doch noch gefunden, nur noch 1:5...
     
  18. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das ist eben der Unterschied zu uns. Hat man gestern super gesehen. Wir sind gefühlt 90% überlegen aber hampeln nur doof rum und haun uns das Ei dann selbst rein.... die Bayern zerlegen den Gegner in seine Einzelteile. Mir graut es davor wenn wir gegen die ran müssen
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endstand zwischen den "Pillen" --> :leverkusenlogo: und den "Batzen" --> :antibauernlogo: 1:5

    So, weiter geht´s mit den "Püppis" --> :augslogo: gegen den "DSC" --> :Bielefeld-Logo:...
     
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja lmaA,brutale Batzen,da bekommt man ja Angst,wer soll die wirklich schlagen wenn es darauf ankommt.:?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen