9 Spieltag 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von nadine, 26. Oktober 2018.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit

    :stuttgartlogo:0:0:hoppenheimlogo:
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :hoppenheimlogo: brenet 48m
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 joelinsen 51m

    3:0 und 4:0 belfodil 56 und 60m
     
  4. george b.

    george b. Stammspieler

    Der Weinzierl Effekt.
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :hoppenheimlogo:4:0:stuttgartlogo:
     
  6. Nera

    Nera Stammspieler

    Bin gespannt wie lang der Weinzierl da durchhält
     
    Kevlina und Heinerich gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Nicht lange ...... bis der Trainerstuhl beim HSV frei wird :totlach::totlach::totlach:!
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Oh, ich denke wie leipzig09 nicht ganz lange...:glw5:...man wird ihm wohl bis zur Winterpause Zeit geben & ihm dann das Vertrauen aussprechen, 1 Tag später kann er die Tür von aussen kucken!
     
  9. garfy

    garfy Leistungsträger

    Die einzige Truppe, die den Bauern die Meisterschaft streitig machen könnte, sind wir.
    Die anderen kacken ja schon wieder ab, Gladbach 1:3 in Freiburg, Frankfurt liegt 0:1 in Nürnberg hinten.
     
    Kevlina gefällt das.
  10. Nera

    Nera Stammspieler

    Remis 1:1. Hätte ich nicht gedacht, dass Nürnberg da einen Punkt mitnimmt. Aber vermutlich war Frankfurt platt.
     
    Salecha gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Öhm darf ich dich korrigieren...:gawkward:...es war umgedreht - die Nürnberger führten lange mit 1:0 ehe Haller in Minuten 90+2 zum 1:1 einschob! Obwohl die Clubberer noch etliche Chancen hatten den Deckel drauf zu machen, sie nutzen auch ihre Möglichkeiten nicht aus...
     
  12. Gast1

    Gast1 Besuch

    RB auch nur einen Punkt im Heimspiel :pfeif:
     
  13. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Was für ein Spieltag füe die Bayern.
    Ich könnte im Strahl......:kotz:
    Werder 0 Punkte
    Gladbach 0 Punkte
    BVB 1 Punkt
    Leipzig 1 Punkt
    Hertha 1 Punkt,was ja egal ist weil es gegen den BVB ging.
    Bayern 3 Punkte.
    Es ist wie immer.
    Vor 2 Spieltagen waren die Bayern noch 6,jetzt sind sie 2.
    Nur noch 2 Punkte hinter dem BVB.
    Es macht keinen Spaß mehr.
    Ich sehe es schon kommen.
    Der BVB spielt in Wolfsburg Unentschieden oder verliert.
    Bayern gewinnt hoch gegen Freiburg.
    Und schon geht man puntgleich oder Bayern 1 Punkt vor in das direkte Duell.
    Was mir nicht gefällt,ist das für mich total unwichtige Spiel in Madrid..ein paar Tage vorher ist.
    Da würde ich eine B Elf aufbieten,denn selbst bei einer Niederlage mit 8:0
    bliebe der BVB Tabellenführer.
    Die Bayern liefern 1 sclechte Partie nach der anderen ab und gewinnen weiter und weiter.
    Gestern:Der BVB spielt super,und spielt nur Unentschieden.
    Bayern spielt
    total mies in Mainz und holt 3 Punkte.
    Man stelle sich Mal vor wir hätten gesten 3 Punkte geholt,
    was für ein Polster wir auf alle hätten.
    Umso mehr schmerzt dieser unnötige Elfmeter.
    Tut mir leid das ich das immer wieder sagen muß,aber die Bayern leben aber auch
    immer wieder von der Dummheit aller anderen Mannschaften.
    Weiß überhaupt micht was diese Presekonferenz sollte.
    Die Bayern müssen sich doch gar nicht aufregen,daß sieht man an diesem Spieltag wieder mehr als deutlich.
     
    Floralys gefällt das.
  14. Nera

    Nera Stammspieler

    @Kevlina :weissnicht: Ich hab das Spiel nicht gesehen. Das ich das Nürnberg nicht zugetraut hab war rein "intuitiv" aufgrund der letzten Spiele von Nürnberg und der SGE.
     
  15. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Herrlich scheint auch erstmal gerettet.6:2 in Bremen ist auch eine Hausnummer

    Kann mir auch vorstellen, dass die SGE platt ist. Die haben ja jetzt kein DFB Pokal, da können sie etwa regenerieren.
     
    Floralys gefällt das.
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :bremenlogo:2:6:leverkusenlogo:
     
  17. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Ja Ja das sind alles Bayern Jäger.........ich lach mich kaputt.....:totlach:
    Werder gegen die total zur Wand stehenden Leverkusener 2:6
    Wir müssen 6:2 gewinnen und spielen nur 2:2
    Leizpig gegen den 16 Schalke nur o:o
    Gladbach verliert gegen die Macht aus Freiburg 3:1
    Und die Bayern gewinnen ohne Glanz 1:2 in Mainz.
    Der 9 Spieltag hat mir ganz sicher gezeigt,nur der BVB kann
    den Bayern geföhrkich werden,und sonst keiner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2018
    Floralys gefällt das.
  18. Gast

    Gast Besuch

    War ja ein perfekter Spieltag für die Roten aus dem Süden :roll: ...:kotz:
     
  19. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Wäre es wie immer, dann wären wir nicht auf Tabellenplatz 1. Es gab auch Spieltag, die super für uns gelaufen sind. Und die wird es wieder geben, wenn wir so weitermachen.

    Eben. Sie haben gegen Mainz gespielt. Als Bayern gegen Hertha spielte, hatten sie verloren.

    Solche Gedankengänge bringen nichts. Na klar hatte ich früher auch so gedacht. Aber als BVB-Fan ist es gesünder, sich sowas abzugewöhnen und die positiven Momente einfach zu feiern.

    Na klar. Wer Meister werden möchte, muss ziemlich gut sein. Wenn wir Meister werden wollen, muss einiges stimmen und wir müssen Vollgas bis zum Schluss geben. Wir bekommen keine Meisterschaft geschenkt. Und ehrlich... Ich möchte auch keine geschenkte Meisterschaft. Entweder wir verdienen sie uns, oder wir erfreuen uns weiter an unserer Entwicklung.
     
    Heinerich gefällt das.
  20. DC65

    DC65 Besuch

    Es ist wie so oft. Die Bauern schwächeln...Hoeneß lässt laut Luft ab und die Liga bekommt Angst.

    Der Spieltag hat es mal wieder eindrucksvoll gezeigt.

    Der BVB kommt trotz mehrere 120 % Chancen und durch einen dummen Elfmeter nur zu einem 2:2 gegen...ich ziehe den Hut...einer mitspielenden Hertha.

    Doch.was Werder Bremen und Borussia Mönchengladbach da gezeigt haben...das zeigt das noch keiner so weit ist um den Bayern Paroli zu bieten.

    RBL auch nur 0:0 gegen Schalke.

    Schon sieht die Tabelle wieder gut aus für die Weißwurstländler.

    Und Uli sitzt auf seinem Thron und lächelt...
     
    Kevlina und Akki_71 gefällt das.

Diese Seite empfehlen