9. Spieltag, Samstag, 23.10.2021, 15:30 Uhr - Arminia Bielefeld : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 23. Oktober 2021.

  1. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Hallo an alle... wir sind heute wieder am Backen. Mama hat etwas Kopfschmerzen und möchte nicht gucken. Netradio scheint aber nicht zu gehen.... werde nochmal das netradio starten. Fängt ja super an...
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hallo zusammen, grad noch rechtzeitig aus dem Urlaub heimgekommen.
     
    Manni666, Zazou09, Möllerin1909 und 2 anderen gefällt das.
  3. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Hoffentlich geht die Erholung nicht verloren, bei diesem Spiel:pfeif:
     
  4. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Da war es wieder. Mit gesunder Härte kaufst du Reus den Schneid ab. Einfach mal gegen halten und nicht wie blöd fallen lassen!!!!
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hallo @Möllerin1909 & Tochter - oje, dann wünsch ich der Mama gute Besserung...:2daumen:...Daumen drücken dass die Jungs es packen und die Alm rocken. Vielleicht geht der Player irgendwann wieder...
     
  6. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Wir denken heute positiv... sagt Mama! Kann ja nach Dienstag nur besser werden.
     
    Salecha, Vorstopper, Alex22 und 2 anderen gefällt das.
  7. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Schaade Maalen gleich zweimal... :daumendruek:
     
    Vorstopper und Alex22 gefällt das.
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schade Malen
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Uff. Gut aufgepasst.
     
    Vorstopper gefällt das.
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Erholung war schon vorbei als ich nach Frankfurt rein gefahren bin... nur Idioten auf der Strasse, da waren die 550 km auf der Autobahn eine Schönwetterfahrt.
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Bis auf Hitz sind das doch Bundesligaspieler für Arme
     
  12. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Was übertragen die denn heute beim Netradio? Sky? Wie aus dem Blecheimer und das ist nicht Nobby:?
     
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wieder nur Begleitschutz auf dem Flügel gelaufen - wann raffen die das endlich mal das sie da ran zu gehen haben?
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Moin! Also mir gefällt auch dieses Spiel bis hierher vom BVB nicht und die Arminia möchte ihr Spiel des Lebens machen. Wie jeder gegen den BVB. Eine Niederlage würde mich nicht überraschen.
     
  15. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Oh Gott oh Gott.... WAS war DAS denn???? :-0
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. Reginald

    Reginald Testhund

    Zwischendurch bin ich, stellvertretend, für @Heinerich immer mal da!!!!!!! :mrgreen:
    Heinerich stielt sich -inkognito- ab und an, an einen PC ...... :mrgreen:
     
    Vorstopper und Zazou09 gefällt das.
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ey kommt Leute, wollt ihr mich verarschen?
     
  18. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Ging meiner Tante genauso mit der Erholung.... nur war ihre "Überraschung" eine umgestürzte riesen Tanne, die durch den Sturm genau auf den neuen Anbau gekracht ist. Jetzt haben sie eine Küche mit dauerhafter Air Condition! :-(:schreien: Küche im Ar... Und ca. 120000 Euro Schaden. Erholung war sofort weg...
     
  19. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Meine Güte.......:?:?
     
  20. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wie wir in der Anfangsphase wieder auftreten, unglaublich. Das ist Rentnerfußball! Keine Bewegung, keine Spitzigkeit und überhaupt kein Drang zum Tor. Ein Offenbarungseid. Ich lasse auch die ganzem Verletzungen heute nicht gelten!
     
    Zazou09, Alex22 und Schlauchboot gefällt das.

Diese Seite empfehlen