9. Spieltag, Samstag, 23.10.2021, 15:30 Uhr - Arminia Bielefeld : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 23. Oktober 2021.

  1. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Was spielen die denn heute sich zusammen? Das hört sich ja schlimm an:-0
     
    Zazou09 gefällt das.
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    :für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:

    LOS JUNGS!!!!!!
    Strengt euch an... hängt euch rein... schiesst ein Tor.... oder 2 oder 3...

    :fahne:
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  3. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Da denkt man sich Richtung 2007 zurückversetzt.
     
    Manni666 gefällt das.
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Pongradzic fängt jetzt auch nur noch an Mist zu bauen, zum Glück ist der nur geliehen.
     
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    So ist es, ich auch nicht.
     
  6. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der dritte krasse fehlpass von pongracic. Jetzt ist akanji zentral und pongracic auf dem av.

    Der vorletzte spielt uns an die Wand... ich lache mich schlapp. Die Bauern würden die gnadenlos wegknallen
     
    Vorstopper und Schlauchboot gefällt das.
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich rast gleich aus wenn ich diese Leistung sehe ...
     
  8. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wie dämlich ist der Kommentator denn. Offensiv kommt vom VFB !!! Nichts mit malen vorne sagt der hornochse
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Und dann noch das amateurhafte Spiel von Brandt. Der geht mir schon wieder so richtig auf den Sack!
     
  10. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Es erinnert vieles an Dienstag....nicht gut!!!:schreien::schreien:
     
  11. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich komme mir vor als ob Favre auf der Bank sitzt!
     
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wir haben doch mit einem Ersatzspieler von den Wölfen keinen Weltklassespieler geholt, oder glaubt das einer.
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ja, die Batzen auch - gegen die scheisst ja jeder Gegner in die Hose - ausserdem haben die ja Glück mit den Verletzungen...:motz:...kaum oder nie welche zu beklagen. Nun, unsere Mannschaft stellt sich wohl in den nächsten Wochen von selbst auf...
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Eben. Das ist Angst und kein Trotz vom BVB. So kannst du nur alles falsch machen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mein lieber Mann,Jule steh auf,das war gar nix.
     
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Leute, das ist Bielefeld - die reißen gegen niemand was - alles andere als 3 Punkte sind eine SCHANDE!
     
    Schlauchboot gefällt das.
  17. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Emre....?????
     
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Für mich kein Elfer für uns,aber nehmen wir mit.
     
    Zazou09 gefällt das.
  19. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Sauber......unverdient......egal......

    :Tooooor!::Tooooor!::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Schlauchboot, Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  20. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Tooooooooooooooooooooooooooor
     
    Zazou09 und Vorstopper gefällt das.

Diese Seite empfehlen