9. Spieltag, Samstag, 28.11.2020, 15:30 Uhr - Unser BVB - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 23. November 2020.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *


    Ja, das kann EINMAL ! passieren.
    Warum aber passiert das uns immer und immer wieder in stetiger Regelmäßigkeit??????

    Dort setze ich meine Kritik an, nicht wegen einer solchen Niederlage.
    Wenn sie wirklich die Ausnahme wäre, wäre alles noch zu ertragen.
    So aber, verliere ich langsam den Glauben, dass wir irgendwann irgendetwas gewinnen.
     
    bvb junkie und Frau1909 gefällt das.
  2. Hope

    Hope Leistungsträger

    Macht das nicht den Reiz aus BVB Fan zu sein? Heute war echt unterste Sohle und wir leiden. Dann gewinnen wir wieder meisterlich. Heute war echt ärgerlich. Das hätte man mit einer vernünftigen Einstellung zum Beruf lösen müssen. GAb es aber immer schon und wird es wohl auch immer geben. Blöd ist, dass sowohl Bayern, als auch RB ihren Job gemacht haben.
     
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dem packt Aki höchstens noch 3 Mille auf seine 12 drauf, wenn er vorzeitig bis 2025 verlängert.
     
    Frau1909 und Manni666 gefällt das.
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich würde den Reus mal so gerne treffen - und ihm sagen: DAS IST EIN MENTALITÄTSPROBLEM UND DER FAKT DAS DU ES NICHT KAPIERST IST DER GRUND WARUM DU KEINE TITEL HOLST!!!!
     
    Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  5. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das kann ich sowas von nachvollziehen:prost:
     
    bvb junkie und Alex22 gefällt das.
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hab mir z.B. das 3:4 von Liverpool bis heute nicht mehr angesehen, genauso die gefühlten 4:4-Niederlagen gegen Schalke und Stuttgart (wo der Schieber sein bestes Spiel machte).
     
    bvb junkie gefällt das.
  7. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Schlimm ist doch, dass der Trainer es nicht kapiert. Favre würde ich gerne nach so einem Spiel in der PK fragen stellen dürfen ohne Gefahr zu laufen rausgeworfen zu werden.
     
  8. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das habe ich auch nicht:blink:
     
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Puhhhh, .....
    Ja, da is wat dran! Aber erstmal bin ich damit beschäftigt, meine Wut loszuwerden!
    Und die ist da, weil ich uneingeschränkt, zu Unserem BVB stehe.

    Genau!
    Meinetwegen können wir auch 1909 mal 2. werden, wenn die Spieler sich den allerwertesten aufreißen.
    Heute, dass war ehrlos, von einem Großteil der Mannschaft!
    Sowas macht mich fertig und unbändig wütend.
    Wenn Sancho nur einfach Fehler machen würde, wärs ärgerlich aber nicht "schlimm".
    Aber bei ihm hab ich das Gefühl, der will bei uns nicht mehr! Dann bitte lieber bald verkaufen.
    Dieses lethargische Gekicke und das halbherzige rückwärts "verteidigen", geht nicht nur auf den Keks, das zieht auch die Atmosphäre, in der Mannschaft, runter.
    Wie das anders geht, haben uns die Kölner heute gezeigt. So gteht Einsatz.

    Ich bin zwischenzeitlich ja auch der Ansicht, dass LF nicht der richtige ist aber das Spiel heute hat nicht er verloren, sondern diejenigen, die nur alibiartige Ansätze gezeigt haben.
    niemand hat die Spieler gezwungen, solch einen Dreck zusammen zu klöppeln!
     
    bvb junkie und Hope gefällt das.
  10. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ganz ehrlich, dass lustlose gekicke lohnt keine Analyse nicht. Da kannst du beim Bezirksligisten um die Ecke mehr Leidenschaft und Einsatz finden
     
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich entschuldige mich hiermit, in aller Form, bei allen Häkelnden und Klöppelnden .... :schäm:

    So! Gez zieh ich mein Trikot wieder an
    Vorhin inne Ecke gepfeffert!
    ... und mach nochn Brinkhoffs auf!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2020
    bvb junkie und Nera gefällt das.
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    nur dass die zur Zeit nicht spielen dürfen (zumindest hier in Hessen nicht), aber ansonsten gebe ich dir recht
     
  13. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    :prost:
     
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und man sollte festhalten das uns Köln nicht mal mit überdurchschnittlich Körperbetontem Spiel besiegt hat,Nö,die einen haben ihre Chance gesucht und die anderen eben nicht.
    Scheinbar ist das mittlerweile auch ein Kopfproblem,kommen wir den Batzen über längere Zeit zu nah,MÜSSEN wir Gas wegnehmen.
    Reus,Brandt,Sancho,Witsel..........boah.
    Ich bin ja ganz dringend dafür das Spieler viel mehr Leistungsbezogen bezahlt werden,dann würde mancher aber gang Blöd gucken
     
    Zazou09, Hope und Manni666 gefällt das.
  15. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich reich dir nen Brinkhoff´s. Bei mir wird mit Krombacher heute gespühlt. Die Punkte fehlen am Ende einfach wieder. Ich mag Favres Art Fußball spielen zu lassen einfach nicht. Heute nehme ich ihn aber raus. So ein lustloser Auftritt wird nicht vom Trainer angeordnet. DAs haben einzig und allein alle Spieler verpennt. Ich hab bei uns eigentlich nur einen gesehen der wollte und das war Emre Can.... Bierchen????
     
    bvb junkie gefällt das.
  16. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich check es einfach nicht wie mann einen Reus heute mit der Leistung durchspielen lassen kann.
    Wie der über den Platz getrabt ist. Den hätte man beim Laufen die Schuhe besohlen können und in den Zweikämpfen schreit er doch schon wenn mann ihn mit Wattebäuschchen bewirft.
    Sancho war sicherlich auch schlecht aber er hat nach hinten gearbeitet und viel riskiert und leider nichts gewonnen. Bei Ihm sah mann trotzdem den Willen etwas zu bewirken. Hat aber leider nicht geklappt.
     
  17. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Mann darf gar nicht darüber nachdenken, dass Reuss 12 Millionen verdient. Da platzt einem doch der Arsch!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Zazou09, leipzig09 und Alex22 gefällt das.
  18. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Gewinner des Spielst war heute eindeutig Dahoud!
     
    leipzig09 gefällt das.
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :prost:

    Nicht viel von gesehen! :nein:
     
  20. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich trinke heute Hövels, auch sehr lecker:prost:
     

Diese Seite empfehlen