9. Spieltag, Samstag, 28.11.2020, 15:30 Uhr - Unser BVB - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 23. November 2020.

  1. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich ärger mich, wenn der BVB dann nicht auf Sky läuft, sondern auf DAZN. Da bekomm ich Plack. Erinnert mich aber auch immer wieder an eins der coolsten BVB Events ever.
    AJ Auxer gegen BVB im Europapokal. Übertragen auf Sport1, oder dem Vorgänger des Senders. Konnte damals kaum ne Sau empfangen und wir haben das Wohnzimmer von meinem Vater mit 50 Leuts besiedelt und uns gestapelt. Einziger der das damals hatte. Die Nummer ging bis ins Elfmeterschiessen und wir waren weiter. Die Party danach ist legendär. :)
     
    bvb junkie gefällt das.
  2. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Na Leipzig, da liegst Du leider aber falsch ... Der Bazentrainer Flick warnt auch vor jeder Begegnung vor dem Gegner... Das ist aber auch schon eine "Manie" der Trainer... Es ist ja klar, dass die Trainer die Konzentration "hoch" halten wollen,erst Recht in diesen Corona Zeiten ohne Zuschauer... Ich kann das verstehen, motiviere mal 11 Spieler plus Auswechselspieler bei jedem Spiel ohne Zuschauer...Das ist ganz sicher nicht einfach und man muss auch mal die Bedingungen zur Zeit berücksichtigen. Da spielt man in einem Stadion mit mehr als 85 000 Zuschauerkapazität und keine Sau kommt... Das ist für die Spieler auch total merkwürdig... Das ist doch klar... Mit einer gelben Wand im Rücken spielt es sich auf jeden Fall besser... Und das gilt ja letztendlich für alle anderen Mannschaften auch... Aber es ist jetzt sehr wichtig (in dieser Situation), die Jungs immer wieder zu motivieren und fokussieren... Jetzt gebe ich freiwillig 5 € ins Phrasenschwein... LOL :ja::daumen::prost:
     
    Kevlina gefällt das.
  3. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Finde ich auch... Man kann hier Häme zeigen, aber Schalke gehört genauso wie wir in die Bundesliga und keiner will auf das Derby wirklich verzichten... Das sollte uns auch klar sein... Ich fände es schade, nicht gegen unseren Derbygegner zu spielen... Mir persönlich würde das nicht gefallen, um ehrlich zu sein...Ich mag gerade diese Unversöhnlichkeit auf dem Platz, aber trotzdem sportliche Fairness... Das gehört halt dazu... :ja::pfeif:
     
  4. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Habe das Spiel live gesehen... Weiss nur, dass ich total durchnässt war, weil es in Strömen geregnet hat.... :ja::pfeif:
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ich denke wir werden hoch gewinen mit cordoba und uth haben die 2 wichtige spieler verloren
     
  6. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Was ist daran falsch?
    Soll er sagen: die putzen wir weg?
    Das würde auch von den Roten keiner sagen.
    Er kann höchstens sagen; dieses Spiel wollen wir gewinnen.
    Wäre genau so Bla, Bla, wie das Gesagte.
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Borussia Dortmund : Bürki - Can, Hummels, Akanji - Meunier, Witsel, Brandt, Passlack - Sancho, Reus - Haaland



    Die Bank: Hitz - Morey, Delaney, Dahoud, Hazard, Moukoko, Bellingham, Piszczek, Reyna
     
    bvb junkie gefällt das.
  8. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Unsere Aufstellung: Bürki-Sancho-Haaland- Reus- Hummels- Akanji- Brandt- Can- Meunier- Witsel- Passlack

    :fahne::fahne::fahne::trommelt::paukt::schaldreh:
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    RaphGuerreiro muss heute aufgrund einer Oberschenkelzerrung leider passen. Nico Schulz konnte unter der Woche nicht regelmäßig trainieren und steht deshalb ebenfalls nicht zur Verfügung

    bvb twitter 27.11
     
  10. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Guerreiro ist natürlich schade, aber Passlack macht es allemal besser als Schulz...
     
  11. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Raphael ist bei dem Spiel gegen Brügge doch mal ziemlich unsanft von von den Beinen geholt worden wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht hat er sich da die Zerrung weg geholt.
    Schade, aber ich denke auch, dass Passlack ein guter Ersatz ist.
     
    bvb junkie gefällt das.
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich glaube Schultz ist bei uns durch,da müsste schon viel passieren das der nochmal richtig ran darf.
     
    Zazou09, Kevlina, Alex22 und 2 anderen gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Öhm, ich denke da hast du 2 Spieler durcheinander gebracht...:denk:...Cordoba spielt glaube ich in Berlin & Uth ist zu den Blauen zurückgekehrt! Andersson & Meré sind bei Köln nicht dabei...
     
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Muss auf alle Fälle ein Sieg sein, denke mal 3:0.
     
    bvb junkie gefällt das.
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :fahne::fahne: !! Hallo TV - Block !! :fahne::fahne:
    :für uns::für uns: Auf ein schönes und erfolgreiches Spiel!:für uns::für uns:
    :gesang:
     
  16. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Juten Tach! Heute 3 Punkte, muss drin sein.
     
    Zazou09, Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  17. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Hallo erst einmal. Ich weiß nicht ob Ihr es schon wusstet aber wir werden heute gewinnen
     
    Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  18. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Auf geht's Jungs ... Kämpfen und siegen !!!

    :gesang::fahne::trommelt::paukt::schaldreh::schalschwenk::weils gut war:
     
    Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  19. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Hallo zusammen...

    Auf ein gutes Spiel... :fahne::schalschwenk::fahne:

    Tippe natürlich auf Sieg für uns...

    Bin gespannt...
     
    Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  20. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Kevlina, Zazou09 und bvb junkie gefällt das.

Diese Seite empfehlen