9. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 7. Oktober 2022.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    07.10.22 20:30 uhr

    :hoppenheimlogo:-:bremenlogo:

    08.10.22 15:30 uhr

    :VFL-Logo:-:frankfurtlogo:

    :leverkusenlogo:-:schlacke:

    :logo:-:antirblogo:

    :augslogo:-:wolfsburglogo:


    08.10.22 18:30 uhr

    :bvblogo:-:antibauernlogo:


    09.10.22 15:30 uhr

    :gladbachlogo:-:Kölle:


    09.10.22 17:30 uhr

    :berlinlogo:-:freiblogo:


    09.10.22 19:30 uhr

    :stuttgartlogo:-:Berlin:
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schluss zwischen der "TSG" --> :hoppenheimlogo: und dem "SVW" --> :bremenlogo: 1:2...
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :leverkusenlogo: - :schlacke: --> 2:0
    • :VFL-Logo: - :frankfurtlogo: --> 0:0
    • :augslogo: - :wolfsburglogo: --> 0:1
    • :logo: - :platt machen: --> 1:0
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :leverkusenlogo: - :schlacke: --> 4:0
    • :VFL-Logo: - :frankfurtlogo: --> 3:0
    • :augslogo: - :wolfsburglogo: --> 1:1
    • :logo: - :platt machen: --> 1:1
     
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    da sieht man mal wieder was ein Trainerwechsel bewirkt.
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schon, aber wenn die Pillen die Blauen nicht geschlagen hätte, dann hätte Xabi schon jetzt unter Druck gestanden...:-0...das war schon ein "Muss-gewinnen-Spiel"!
     
  7. baxter

    baxter Stammspieler

    Wennze mit dem Pillenkader nicht gegen die arg limitierten Blauen gewinnst ,kannste gleich die Sachen packen. Gut für Alonso in seinem ersten Spiel auf diesen Gegner zu treffen .Gegen uns war das wegen der Derbycharakters noch ne andere Sache,aber Blau ist nu wirklich keine Mannschaft,die irgendnem Gegner angst einjagen muss.Das ist 2.Ligaspitze mehr nicht. Das soll die Leistung der Pillen aber nicht schmälern.
     
  8. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn es ganz mies läuft für die blauen aus GE werden die heute noch überholt und landen da wo sie hingehören... :totlach::totlach:
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann schauen wir mal was das andere Dörby zwischen den "Fohlen" --> :gladbachlogo: und dem "Effzeh" --> :Kölle: so bringt...
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Siehe da, nach einer Ecke gehen die "Fohen" --> :gladbachlogo: gegen den "Effzeh" --> :Kölle: mit 1:0 in Führung...

    So schnell kann´s gehen, da kriegen die "Fohlen" --> :gladbachlogo: gegen den "Effzeh" --> :Kölle: einen Elfer und schon stet´s 1:1...
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 kaintz 31m per elfmeter
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :gelb::rot: kainz 45+1m


    und elfmeter :gladbachlogo: bensebaini 45+2 2:1
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh man, was für ein Dörby - wieder gehen die "Fohlen" --> :gladbachlogo: gegen den "Effzeh" --> :Kölle: mit einem Elfer 2:1 in Führung...
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Boom, kaum hat die 2. HZ begonnen schon knallt es bei den "Fohlen" --> :gladbachlogo: gegen den "Effzeh" --> :Kölle: zum 3:1...
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:1 stindel 46m
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Jetzt machen die "Fohlen" --> :gladbachlogo: gegen den "Effzeh" --> :Kölle: das Deckelchen mit dem 4:1 aber drauf...
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oha, jetzt könnte es für die "Fohlen" --> :gladbachlogo: gegen den "Effzeh" --> :Kölle: mit dem 4:2 noch mal spannend werden...
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, jetzt aber - das Deckelchen zwischen den "Fohlen" --> :gladbachlogo: und dem "Effzeh" --> :Kölle: ist mit dem 5:2 aber endgültig drauf...
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schluß beim Dörby zwischen den "Fohlen" --> :gladbachlogo: und dem "Effzeh" --> :Kölle: endet mit 5:2...

    Weiter geht´s mit dem "BCC" --> :berlinlogo: gegen den "SCF" --> :freiblogo:...

    Die Tür zumachen werden der "VfB" --> :stuttgartlogo: gegen die "Eisernen" --> :Berlin:...
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstände

    :berlinlogo:2:2:freiblogo:

    :stuttgartlogo:0:1:Berlin:
     

Diese Seite empfehlen