1. !!!!! Der Spieltag 23 kann nun getippt werden !!!!!

    Information ausblenden

Achraf Hakimi - Nr.5 (ausgeliehen von Real Madrid)

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von nadine, 11. Juli 2018.

  1. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    @Kevlina nein ist es nicht, es gibt bestimmt noch mindestens 3 Threads in denen das noch nicht steht.
     
    svenska gefällt das.
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Echt? Noch drei...? :totlach:
    :blink:
    Hätte jetzt nicht gedacht, dass es überhaupt noch einen gibt, wo das noch nicht gefordert, unterstrichen und verlangt wurde. :baehh:
     
    svenska, Kevlina und Salecha gefällt das.
  3. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ruhr Nachrichten BVB on Twitter
    Quelle: twitter.de

    der nächste Papa in den Reihen der Spieler. Da seine Freundin wohl in Spanien entbunden hat, hat Hakimi in Dortmund zumindest keine schlaflosen Nächte :gja:
     
    svenska und Kevlina gefällt das.
  4. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    Doch in Glückwünsche, Tippspiel und Vorstellung:pfeif::pfeif:
     
    Zazou09 gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Herzlichen Glückwunsch an Achraf und seiner Frau zum kleinen Bub...[​IMG] ...alles Gute für die kleine Familie...geniesst die gemeinsame Zeit!
     
    svenska gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Floralys gefällt das.
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Hakimi weiss wahrscheinlich noch nicht genau wie und wo Real mit ihm plant,um sich dort auf die Bank zu setzen wird er bestimmt keine Lust haben.
    Dann will er auch vielleicht abwarten was sich bei uns tut,wie weit kommen wir in der CL und DM,was passiert zur neuen Saison usw.
    Ich an seiner Stelle würde mich da jetzt auch noch nicht genau festlegen wollen.
     
    Zazou09, Floralys und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen