1. Wichtig für alle Teilnehmer am Tippspiel!!!!!!

    Nachholspiel Bremen : Frankfurt

    Der Termin für das Nachholspiel, des 24. Spieltages, ist der 03.06.2020, 20:30 Uhr.
    Der neue Termin wurde in den 24. Spieltag eingetragen! Bitte vergesst nicht euren Tipp abzugeben, sofern das noch nicht geschehen ist!

    Link zum 24. Spieltag

    Information ausblenden

Achraf Hakimi - Nr.5 (ausgeliehen von Real Madrid)

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von nadine, 11. Juli 2018.

  1. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    @Kevlina nein ist es nicht, es gibt bestimmt noch mindestens 3 Threads in denen das noch nicht steht.
     
    svenska gefällt das.
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Echt? Noch drei...? :totlach:
    :blink:
    Hätte jetzt nicht gedacht, dass es überhaupt noch einen gibt, wo das noch nicht gefordert, unterstrichen und verlangt wurde. :baehh:
     
    svenska, Kevlina und Salecha gefällt das.
  3. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ruhr Nachrichten BVB on Twitter
    Quelle: twitter.de

    der nächste Papa in den Reihen der Spieler. Da seine Freundin wohl in Spanien entbunden hat, hat Hakimi in Dortmund zumindest keine schlaflosen Nächte :gja:
     
    svenska und Kevlina gefällt das.
  4. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    Doch in Glückwünsche, Tippspiel und Vorstellung:pfeif::pfeif:
     
    Zazou09 gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Herzlichen Glückwunsch an Achraf und seiner Frau zum kleinen Bub...[​IMG] ...alles Gute für die kleine Familie...geniesst die gemeinsame Zeit!
     
    svenska gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Floralys gefällt das.
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Hakimi weiss wahrscheinlich noch nicht genau wie und wo Real mit ihm plant,um sich dort auf die Bank zu setzen wird er bestimmt keine Lust haben.
    Dann will er auch vielleicht abwarten was sich bei uns tut,wie weit kommen wir in der CL und DM,was passiert zur neuen Saison usw.
    Ich an seiner Stelle würde mich da jetzt auch noch nicht genau festlegen wollen.
     
    Zazou09, Floralys und Kevlina gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Real Madrid ist angeblich an Guerreiro interessiert. Deswegen wird auch über einen Tausch Guerreiro / Hakimi spekuliert.
    Ich würde das nicht machen, dann lieber Guerreiro behalten und für die rechte Seite den ablösefreien Meunier holen.
    Tauscht der BVB Guerreiro gegen Hakimi?
    Quelle: www.sport.de
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich würde das als eine schwierige Entscheidung ansehen.

    Beide haben Stärken, große Stärken.
    Bei beiden liegen diese Stärken in der Offensive.
    Trotzdem sind diese Stärken sehr unterschiedlich.
    Beide haben aber auch defensive Defizite.
    Ist das bei Rapha eher körperlich bedingt, hat es bei Hakimi eher taktische Gründe.
    Letzteres ist wohl durch Training abzustellen und ändert sich sicher auch mit zunehmendem Alter und Erfahrung.
    Bei Rapha ist es schwieriger zu ändern, weil ihm (gegenüber Hakimi und bei schnellen Gegenspielern) etwas Tempo fehlt und er im Rückwärtsgang auch körperlich etwas "zart" daherkomnt.
    Allerdings sind Raphas Kreativität, seine technischen Offensivqualitäten so gut, dass man kaum auf ihn verzichten kann.
    Zumal nach ihm nur Schulz und Schmelzer kommen.
    Zwei ähnlich limitierte Spieler, wobei Schulz für mich (bisher) eine einzige Enttäuschung darstellt.

    Auf der rechten Seite ist der Bedarf ähnlich.
    Wobei hinter Morey's Können eine große Unbekannte steht.
    Kann er es packen, dann wäre der Abgang von Hakimi weniger schlimm.
    Wenn nicht, dann sind beide Seiten äußerst vakant und man kann praktisch würfeln, wem man abgibt.

    In beiden Fällen muss dann eh hochwertiger Ersatz her.

    Das Beste wäre, wenn beide (irgendwie) gehalten werden könnten.

    Eine Idee:
    Vielleicht wäre Schürrle einer für Real und ein gutes Tauschobjekt für Hakimi.
    Wo er doch in Mainz, Leverkusen, London, Wolfsburg und Moskau hervoragende Erfahrung sammeln konnte :totlach:
     
  16. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  17. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Schade, dass ein Spieler da nicht groß mitreden darf, dann sähe das vielleicht -Stand jetzt - etwas anders aus. Sich jetzt, auch als marokkk. Nationalspieler wieder in die Reserverolle zu setzen, kann ihm ja nicht gefallen
     
    Kevlina und nadine gefällt das.
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    berater wollen ja nur geld verdienen und manchmal sollte spieler überlegen was besser ist grosser verein und bank oder kleiner und spielen
     
  19. Nera

    Nera Stammspieler

    So lange wie da nix offiziell vom BVB verkündet wird, tu ich mich weder ärgern noch freuen. Wieviel wurde da die letzten Wochen/Monate drüber geschrieben, alles gemutmaßt.
     
    Kevlina gefällt das.
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Genau,bis jetzt alles nur Gerüchte,Fakt ist,er hat einen Vertrag bei Real und die geben vor was mit ihm wird.
    So geisteskrank können die bei Real nicht sein das sie auf einen wie Hakimi verzichten würden.
    Der ist sowas von geil,mit viel Luft nach oben,vor allem defensiv,aber das kann ein ganz grosser werden.
     
    Salecha gefällt das.

Diese Seite empfehlen