Achraf Hakimi - Nr.5 (ausgeliehen von Real Madrid)

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von nadine, 11. Juli 2018.

  1. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ein rechtsfuß auf linker av ? Wird er die Flanken weniger hinbekommen. Oder nah reinflanken
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Der spielte in seiner NM zur WM auf der linken Abwehrseite, also keine Gefahr.
    Es hat sich aber eh erledigt, weil Pischu kurzfristig ausfällt und er rechts ran muss.
     
  3. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Dann kapiere ich nicht wieso guerero nicht spielt
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Naja, der ist wohl erst seit zwei Tagen im vollen Training.
    Kann da LF schon verstehen.
     
  5. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Und der Erfolg gibt ihm Recht.
     
    Floralys, webdawg18 und Salecha gefällt das.
  6. george b.

    george b. Stammspieler

    Im Moment scheint der Kader so vollgepackt mit Qualität,daß Favre die Qual der Wahl hat. Das hat ja gestern 100%ig funktioniert und nach den gelungenen Wechseln sass noch ne Menge Qualität auf der Bank. Bleibt der Kader zusammen und Marco interpretiert seine Käpitänsrolle so wie gestern werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2018
    Floralys, Kevlina und dausi gefällt das.
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Hakimi ist der Generationswechsel auf der rechten AV Position. Erst mal. Denn Hakimi ist davon überzeugt, irgendwann zurück zu den Königlichen zu gehen.
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Mmhhh, das wäre echt schade wenn er zurück gehen müsste / würde...:gsad3:...ich denke, er passt sehr gut und mit ein bisschen mehr Spielpraxis wird er sich auch weiter nach vorne trauen...dass er was kann, hat er schon gezeigt!
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  9. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich fände es auch gut (Stand jetzt), wenn er bliebe, aber welcher Vetein hat die größere Strahlkraft? ....
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Mmhhh, wenn es um die Strahlkraft geht, dann sind es mit grossem Abstand die Königlichen...aber, die Spielpraxis die er doch gerne hätte, bekommt er eben nur beim BVB...:glw4:...aber mal abwarten, er ist ja noch ne zeitlang ausgeliehen!
     
    Pitt gefällt das.
  11. george b.

    george b. Stammspieler

    2 Jahre sind ne lange Zeit und wenn AH sich defensiv genauso effektiv präsentiert wie in der Offensive wird das richtig ,richtig gut werden mit ihm und dem BVB. Vielleicht handelt er ja nach dem Grundsatz :"Lieber in Dortmund der Erste als in Madrid der Zweite" und bleibt uns erhalten. Wäre mein Wunsch ,aber nen richtig guten holen die Blancos selbstverständlich zurück und es würde auch jeder verstehen ,wenn er dann ginge.Etwas Unterschied gibt es doch noch zwischen dem BVB und den Königlichen.
     
    Kevlina, Salecha und Pitt gefällt das.
  12. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    sehe ich auch so wie george :ja:
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Floralys und Kevlina gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. Nera

    Nera Stammspieler

    Sieht man da irgendwo einen Zwischenstand des Votings @nadine ?
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nee sehe ich nicht
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  18. Nera

    Nera Stammspieler

    Wir haben ja auch fleißig für ihn gevotet :power:
     
    Kevlina gefällt das.
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Mrs Tina Reus und Nera gefällt das.

Diese Seite empfehlen