1. !!!!! Der Spieltag 23 kann nun getippt werden !!!!!

    Information ausblenden

Achraf Hakimi - Nr.5 (ausgeliehen von Real Madrid)

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von nadine, 11. Juli 2018.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wählt mal für hakimi POTW

    uefa com
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Achraf, auf eine weitere erfolgreiche Saison mit dem BVB!
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hakimi hat ein sprint rekord geschaft 36 km so schnell wurde seid der einführung der messung noch kein spieler gemessen sagte susi auf pk grade und das er nach real zurück geht noch nicht sicher es werden gespräche geführt
     
    Kevlina gefällt das.
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ja,hab gelesen das die noch Gespräche mit Real führen wollen.
    Das hört sich für mich so an,das Hakimi vielleicht nicht abgeneigt ist zu bleiben,sonst könnte man sich die Gespräche ja sparen.
    Bin mal gespannt.
     
  5. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    So wie er in den letzten Spielen aufgereht hat, kommt mir der Gedanke, dass er erst jetzt bei uns angekommen ist.
    Habe das Gefühl, dass er gerne beim BVB bleiben würde.
    Warum der Sinneswandel? Keine Ahnung!
     
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Leider entscheidet er das nicht,sondern Real Madrid.
     
  7. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wir sagen ja auch, wer nicht beim BVB spielen will, soll eben gehen.
    Vielleicht denkt Real ähnlich.
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Für Hakimi sollten wir uns richtig ins Zeug legen.
    Der ist richtig wichtig für uns und vor allem so vielseitig einsetzbar.
    Ich würde bei ihm bis 50 Mio. gehen, vielleicht sogar drüber.

    Wenn ich bedenke, was für diese Pfeife Schürrle und auch für die Nullleistung von Götze, für Toljan, für Mor ..... wären 50Mio. für Hakimi schon beinah ein Schnäppchenpreis.
    Zumal bei der sei dem erfolgten Transfergeldersteigerung.
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Real wäre behämmert wenn die ihn abgeben würden.
    Ggf. spielt er ja für Real vor, man steckt nicht drin. Jedenfalls hilft er uns aktuell enorm weiter. Er hätte das Potential ein echter "Leader" zu sein
     
    Floralys, Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Real hat schon mehrfach klargestellt, dass sie Hakimi nicht abgeben wollen. Sollte Zorc da etwas bewegen können, wäre das natürlich toll. Mir fällt es leider etwas schwer, daran zu glauben.
     
  11. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Versuchen sollte man es zumindest.
     
    Kevlina und Susi gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und, bei der Transfersumme nicht zögerlich sein, denn man weiß, was man bekommt.
    Das hat man bei anderen Transfers zwar auch, da jedoch die negativen Aspekte geflissentlich ignoriert und damit mindestens soviel Geld (Transfer+Gehalt für nichts) verbrandt, was jetzt für Hakimi aufgerufen würde.
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Bester junger Spieler 2019 aus dem arabischen Raum bei den Globe_Soccer Awards: @AchrafHakimi! Glückwunsch, Achraf!

    bvb twitter
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das hat er sich aber auch verdient
     
    Kevlina gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh ja, da schliess ich mich dir an - das hat sich Achraf redlich verdient, was der für oftmals für Spiele macht...:daumen:...einfach grossartig!
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    BVB besítzt Matching Right bei Hakimi...:2daumen:...wenn das stimmen würde, wäre das echt klasse! Immerhin scheint er sich ja beim BVB richtig wohl zu fühlen...

    BVB besitzt Matching Right bei Hakimi

    Quelle: fussballtransfers.com
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ist dann halt die Frage ob man sich das dann ggf. Leisten will.
    Er ist (für uns) viel, ja sogar sehr viel Geld wert, auch gerade wegen seiner hervorragenden Polivalenz. Allerdings muss das j auch immer finanzierbar und mit Kopf und Verstand sein.
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen