Achtelfinale - 05.02.2019, 20:45 Uhr: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 4. November 2018.

  1. DC65

    DC65 Besuch

    Langsam könnte Eric mal einen halten....

    Das war's...Opa hat uns aus dem Pokal geschossen...

    Gute Nacht
     
  2. Hope

    Hope Leistungsträger

    Mein NAchbar haut das Dingen einfach rein
     
  3. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Witsel der einzige mit Eiern... was willste dem eric nen Vorwurf machen.. naja besser auf die Meisterschaft konzentrieren
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ok, gute Nacht euch...
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Das wars
     
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Was ne scheiße, DANKE ERIC für das scheiß 3:3.
     
  7. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Feierabend
     
  8. Hope

    Hope Leistungsträger

    Hilft nix. Die ersten beiden waren so unfassbar schlecht geschossen
     
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Gute Nacht ......


    :cry::cry:
     
    Vorstopper gefällt das.
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn das man am Wochenende gegen Hoppelheim gutgeht.
     
  11. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Kurz und Knackiges Statement : Scheiß drauf !
     
  12. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Meine Fresse dein scheiss ernst? Natürlich hätte er den halten müssen... aber an ihm lag es jetzt wirklich nicht.
     
    Kevlina, Vorstopper und webdawg18 gefällt das.
  13. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Gute Nacht, kein Bock mehr auf die Scheiße
     
  14. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Schei..........nicht unbedingt verdient.......aber die haben halt an sich geglaubt, deswegen ein Glückwunsch mit Bauchgrummeln!!!
    wir waren in der 2. HZ zu schlecht, nur Verlängerubg reicht nicht!!
     
  15. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    So ein Scheiß Fußball Abend .... ...
    Hauptsache die Jungs verarbeiten das schnell und kriegen jetzt keinen Knacks ..

    Gute NAcht
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Aber sonst geht es dir ganz gut ja.... Der war nicht mal.08/15 zu halten..

    Schuld hat die Abwehr die nicht gedeckt hat.

    Eric hat uns 3x vor nem ruckstand bewahrt...

    Die elfer allesamt Scheisse geschossen...

    Verdient rausgeflogen


    Bremen war stark. Wir arroganz
     
  17. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Ganz ehrlich. Wenn ich mich für ein Ausscheiden entscheiden müsste, wäre es der Pokal. Meisterschaft und / oder CL sind für mich wichtiger, Glückwunsch an die Fischköppe. Toller Fight.
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  18. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ganz ehrlich wer hier Erick die Nummer in die Schuhe schieben möchte??? Der hat auch genug raus geholt und die 10 die da vor waren haben sich heute mit wenig Ruhm bekleckert. Lange ein absoluter grottenkick. Sieg war drin. Vielleicht gar nicht gewollt
     
    Zazou09, Floralys und Vorstopper gefällt das.
  19. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Wieso waren wir arrogant?

    Sehr schade, 2 mal in Führung und doch verloren.
    Ölschlägel ist kein Vorwurf zu machen, hatte gute Paraden. So muss man erstmal im Kasten stehen als 2. Ersatz und so kurzfristig.

    Mund abwischen, aufrichten und sich auf BL und CL konzentrieren.

    Kopf hoch Jungs und danke für.einen spannenden Pokalfight
    :fahne:
     
  20. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Wer Eric kritisiert soltle sich noch mal folgendes vorhalten: Erstes Spiel für Dortmund ,musste ins kalte Wasser weil plötzlich Keeper 1 und 2 krank werden. Es ist sein Profidebut. Im Pokal-Achtelfinale. Gegen seinen Ex-Klub. Hält trotz frühen Rückstand (wofür er nix kann) mit Weltklasse-Paraden uns im Spiel. In Situationen wo er fast erforen wäre, weil er nix auf den Kasten bekommen hat aber sich dann plötzlich beweisen musste. Und kassiert halt einen blöden Ausgleich kurz vor Ende der Verlängerung. Also bitte....
     
    Floralys, cocoline, Hope und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen