Achtelfinale 1. Runde: Unser BVB - Paris SG

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 11. Februar 2020.

  1. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Sieg Sieg Sieg :ghappy:
     
    Hope, Alexaceman, Zazou09 und 3 anderen gefällt das.
  2. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    GEILER KICK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Hope, Floralys, Zazou09 und 3 anderen gefällt das.
  3. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Siiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeggggggggg...........

    allerdings gibt es noch ne Halbzeit........

    Dennoch macht DIESER AUFTRITT wirklich Mut...

    hätte ich nicht gedacht!!!:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Alex22, wolfgang-richter, Hope und 5 anderen gefällt das.
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    habe vorher von einer Freundin (SGE-Fan) eine WhatsApp bekommen, dass sie froh ist, dass Haaland nicht mehr in Salzburg spielt
     
    Hope, Floralys, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  5. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Soooo muss das !!!!!!!!!!!!!!!!!

    =-)=-)=-):prost::prost::prost:
     
    Vorstopper, Floralys und Zazou09 gefällt das.
  6. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Also erstmal: STOLZ!!!!
    Und zum Spiel: Verdienter Sieg,tolle Mannschaftsleistung.
    Das Gegentor war blöd,kann aber immer gegen so eine Mannschaft passieren.
    Ist zwar blöd wegen Auswärtstor aber bin mir sicher das wir dort auch unser Tor machen werden.
     
    Alex22, Zazou09, Hope und 4 anderen gefällt das.
  7. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Abgerechnet wird immer noch zum Schluß :mrgreen:
    Warum ich?:-0
     
    Vorstopper und bvb junkie gefällt das.
  8. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler

    Leck O Mio was ein geiler Kick
     
    Zazou09, Hope, Floralys und 4 anderen gefällt das.
  9. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ja

    mal wieder haben sie gezeigt dass sie kicken können
    Richtig gutes Spiel
    Gekämpft und leidenschaftlich unser tor verteidigt

    jetzt diesen lauf mit nehmen keine Experimente LF bis zum Rückspiel soviel Selbstvertrauen die besiegen wir auch in ihrem Stadion
    Nexmar geht eh feiern mit seiner Schwester
     
    Zazou09, Doppellhelix, Hope und 4 anderen gefällt das.
  10. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Du hast 2:1 getippt :mrgreen: joke
     
    Floralys gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ab 23 auf sky sport news hd
     
  12. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Achso :mrgreen:
    Ich hatte mich nicht getraut :schäm:
     
  13. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Gute Nacht,

    es war mir eine Ehre mit unserem geilen Fanblock hier wieder mal ein geiles Spiel zu sehen.... Jetzt so weiter machen.... Ich liebe den BVB und alle Fans des besten Clubs der Welt...

    :fahne::fahne::fahne::für den BVB::für den BVB::für den BVB::cl::cl::cl:
     
    Zazou09, Vorstopper, Alexaceman und 3 anderen gefällt das.
  14. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Gute nacht

    so schläft es sich richtig gut
     
    Zazou09, Vorstopper, Hope und 3 anderen gefällt das.
  15. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Ja gut, das Rückspiel wird wohl mindestens 90 Minuten Hölle werden, zumal Tuchel ja da unter Druck steht, gewinnen zu müssen.
    Hoffentlich können die bis dahin sich auch auswärts stabilisieren.
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ab 0:00 uhr auf sky sport news hd das spiel
     
    Vorstopper, Hope und bvb junkie gefällt das.
  17. Hope

    Hope Leistungsträger

    Was ein CL Abend, so hatten wir das lange nicht mehr, auch wenn mal gegen Atletico hoch gewonnen wurde, oder so, aber so konzentriert und mit dem Willen zum Sieg hab ich unsere Jungs lange nicht gesehen. Can in der 18 Minute gegen Neymar volle Bratsche auf den Oberschenkel. Junge du kommst hier heute keinen Grashalm platz, wie geil war das denn... So muss das sein... Gleich mal die Verhältnisse klar stellen.... War lange Zeit ein Geduldsspiel, aber unsere Jungs haben an sich geglaubt und das voll durchgezogen. So muss ich sagen: Maximalen Respekt das fand ich stark. Wir hatten Ungenauigkeiten, aber der absolute Wille war da. Das hat uns heute den Sieg gebracht
     
    Zazou09, Alexaceman, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  18. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Probiers bitte im Rückspiel nochmal , merci
     
    Floralys, Vorstopper und bvb junkie gefällt das.
  19. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich hoffe Favre lässt diese Truppe jetzt so die nächsten Spiele zusammenspielen
     
    Zazou09, Alexaceman, Kevlina und 3 anderen gefällt das.
  20. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    was für eine Freude heute......ALLE (incl. Trainer) Superleistung .........

    Ach wäre es schön, wenn es so weitergeht.......das Potenzial haben sie.......:prost::daumendruek::daumendruek::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
     
    Zazou09, Kevlina und bvb junkie gefällt das.

Diese Seite empfehlen