Achtelfinale = Bayern München - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Doppellhelix, 29. Oktober 2017.

  1. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler

    19/20.12.2017

    Ob wir ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk bekommen?
     
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Deine Zuversicht möchte ich haben @Helix.
    Vor allem in der momentanen Situation.
     
    DC65 gefällt das.
  3. Gast1

    Gast1 Besuch

    Helix, der Weihnachtsmann ist Bayer, ist doch allgemein bekannt :pfeif:
     
    Floralys gefällt das.
  4. Sonny

    Sonny Besuch

    Ich habe mir die Zeit genommen, um diese all Eure "Kommentare" zu lesen.
    Fazit: :totlach:
    Weiteres erspare ich mir besser.
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    vileicht machen wir zum 108 geb uns ein schönes geschenk
     
    Floralys gefällt das.
  6. DC65

    DC65 Besuch

    Oh man...ich habe es befürchtet. Die Bauern und dann auch noch im Weißwurstland.

    Das ist natürlich Sche...e und passt zu unserer derzeitigen "Glücksträhne".
    Wenn es so bleibt...und der Vorstand am Trainer festhält, dann bekommen wir nicht nur am nächsten Samstag die Hütte voll, nein dann können wir den Pokal auch gleich einpacken und mit nach München nehmen.
     
    Floralys gefällt das.
  7. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    Kein Video Beweis. Also sind wir eh raus
     
    DC65 gefällt das.
  8. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Doch dann gibt es den Videobeweis.
    Aber der hilft uns bei den Roten auch nicht.
     
  9. Pfefferkuchenmann

    Pfefferkuchenmann Hoffnungsträger

    Nein, ich glaube es hieß erst ab Viertelfinale. Also gibt es keinen.

    Unfassbar wie viel Glück die Bayern haben, immer Heimspiel gegen uns. :motz:
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn's denn nicht manipuliert wurde!!!
    Immer und immer wieder Heimspiele, selbst wenn es gegen 2.- und 3.-Ligavereine geht, ist nicht normal.
    Vor allem über die Dauer von vielen, vielen Jahren.
    Es ist eigentlich kaum zu glauben, dass es das so geben könnte, aber eine andere Erklärung ist in diesem Fall kaum möglich.
    - Pokal-Heimspiele in Hülle und Fülle
    - falsche Schiri-Entscheidungen pro Bazen gleichfalls in Hülle und Fülle, das seit Jahren.
    Dazu ein korrupter DFB.
    Ein Schelm, wer da Böses vermutet.
     
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da wird auch manipuliert und das schon seit Jahren. Erst wird die Bauern-Kugel markiert und dann lässt man als Joker auch noch Effe ziehen. Wenn das kein System hat.
     
    DC65 gefällt das.
  12. DC65

    DC65 Besuch

    Und wenn die Bazen dann doch mal reisen müssen, bekommen sie den Karten- und Nachspielbonus vom Schiri und seinen Gehilfen.
     
  13. 09Michael

    09Michael Leistungsträger BFD - Mitglied

    Warum haben die kack Bauern denn schon wieder Heimrecht gegen uns...
     
  14. Gast1

    Gast1 Besuch

    Der Kugelaufschrauber hat doch vor Angst gezittert, aber nur bis das mit dem Bauernheimrecht durch war :pfeif:
     
  15. borussin-uschi

    borussin-uschi Jungtalent * BFD - Mitglied *

    Wenn wir einen vernünftigen Trainer und einen vernünftigen Kader hätten, brauchten wir uns über diese Verschwörungstheorien keinen Kopf zu machen. Wer den Pokal gewinnen will, muss in der Lage sein, jede Mannschaft zu schlagen. Im Moment ist das für unsere Jungs eine Nummer zu groß. Schade, ist war so voller Hoffnung zum Anfang der Saison, aber wir bauen von Spiel zu Spiel mehr ab, physisch und auch psychisch.
     
    Floralys und Gast1 gefällt das.
  16. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    Naja Verschwörungstheorie..
    Es ist das 5. Halbfinale in Folge im Pokal für die Bauern mit Heimrecht.
    Da kann man ausrechnen wie hoch dafür die Wahrscheinlichkeit ist bei einer 50/50 Chance.
     
  17. Gast

    Gast Besuch

    Am besten war doch die Dame, die die Auslosung gestern moderiert hat und vor Beginn der Auslosung explizit noch mal drauf hingewiesen hat, dass die Kugeln nicht gewärmt oder sonst was sind.......Ha ha ha....wenn man schon sowas von vornherein sagt, dann ist es ja wohl klar, was da abgelaufen ist....
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da geb ich dir vollkommen Recht, dasselbe hab ich mir auch gedacht als noch drauf hingewiesen wurde dass die Kugeln weder gewärmt, noch gekühlt seien...:gangry:...das kann keiner mir sagen dass sämtliche Ziehungen; sei es CL oder DFB Pokal dass es da mit rechten Dingen zugeht! Immer diesselbe Kacke mit den Batzen...
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Du hast recht, dass man alle besiegen muss, die einem "vorgesetzt" werden.
    Darum geht es, glaube ich zumindest, hier nicht vordergründig.
    Es geht darum, dass die Bazen immer und immer wieder Heimspiele gelost bekommen.
    Gegen uns, gegen jeden anderen starken Gegner und sogar gegen unterklassige Vereine.

    Die schon eigenartigste Auslosung war das Auswärtsspiel gegen RBL.
    Hat da vielleicht einer die Kugel verwechselt?
    Aber auch das war ja nicht weiter schlimm, denn wenn das mit dem Heimspiel nicht klappt, gibt es beim DFB einen Schiri, der hinsichtlich von Manipulation ja eine Vorgeschichte und Erfahrung besitzt.
    Dieser gewisse Herr Zwayer, hat dann sein ganzes Können in die Waagschale geworfen und es für das rote Pack dann eben anders gerichtet.

    Dass es bei Auslosungen immer eine 50/50 Chance für ein Heimspiel gibt, ist vom Grundsatz her gegeben.
    Mithin kann es auch sein, das die Glücksgöttin Fortuna es zwei-, dreimal gut mit einer Mannschaft meint und sie mehrfach ein Heimspiel ausgelost bekommt.
    Doch bei den Bazen ist das anders, als bei allen anderen Vereinen.

    1. Ist im Lostopf nur noch ein einziger Amateurverein, kann man darauf wetten, dass kein anderer Verein als die Bazen zugelost wird.
    2. Ebenso häufig werden sämtliche Zweit- und Drittligisten zur Isar gelost.
    3. Geht es gegen stärkere Gegner, wie z. B. uns, erhalten die ebenso häufig das Heimrecht.

    Nun wäre das alles kein Problem, wenn dieses Losglück, sagen wir mal, zwei, drei Jahre hintereinander auftreten würde.
    Dann hätten die tatsächlich eben in einem Zeitfenster riesiges Glück.
    Ist denen zwar nicht zu gönnen, soll es aber geben.
    Wenn sich jedoch Punkt 1. bis 3. wie ein roter Faden durch die jüngere Geschichte des DFB-Pokals zieht, kommt die Frage, ob hier manipuliert wird, von ganz alleine auf.

    Normalerweise würde ich das ins Reich der Fabel verweisen.
    Bei Institutionen, wie die FIFA und die UEFA wurde auf Teufel komm raus manipuliert.
    Kann oder soll da gerade der DFB, der sich selbst als einen Staat im Staat empfindet, eine Ausnahme machen?
    Für mich ist von daher auch Manipulation beim DFB denkbar.
    Die Indizien bzw. Geschehnisse der letzten 10 Jahre schließen diese Möglichkeiten aus meiner Sicht nicht ernsthaft aus!!!
     
    Kevlina gefällt das.
  20. borussin-uschi

    borussin-uschi Jungtalent * BFD - Mitglied *

    Da muss ich dir leider Recht geben. Auch ich schließe mögliche Manipulationen durch den DFB nach deiner Indizienkette nicht komplett aus.
     

Diese Seite empfehlen