Achtelfinale = Bayern München - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Doppellhelix, 29. Oktober 2017.

  1. Hope

    Hope Leistungsträger

    das der guerreiro mitgespielt hat ist mir gar nicht aufgefallen bis zu seiner auswechslung
     
    webdawg18 und Vorstopper gefällt das.
  2. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Guerreiro hat Samstag schon nichts gebracht, kann nur bessser werden.......
     
  3. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ab und An kann der Nussknacker ja vielleicht was reisen für ein Spiel in der Saison langts ja vielleicht !!!
     
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schlechter als die anderen kann er auch nicht spielen.
     
  5. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Es verpuffen in den letzten Spielen ja auch so einige:
    Guerreiro, Yarmolenko. Bartra... selbst Pulisic (bis auf sein letztes wichtiges Tor) ...
     
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Man könnte auch einfach aufgeben. Ist weniger langweilig. Total hart, was die Mannschaft hier anbietet.

    Das kann man doch gar nicht ernst nehmen. Kasperle Truppe.
     
  7. Hope

    Hope Leistungsträger

    Der Berater von Schürle sucht für den Winter einen Verein in dem Schürle mehr Spielzeit bekommen kann, damit die WM in Russland nicht gefährdet ist. Könnte mir vorstellen Preußen Münster hätte Interesse und würde ihm Spielzeit garantieren. Warum der Nationalspieler ist kann ich nicht Nachvollziehen. Vielleicht entscheidet Unser Nationalcoach das aus dem Hintern herraus
     
  8. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Wieso läuft sich Yarmolenko auch immer bis zur Außenlinie fest. Gerade ihm traue ich zu, dass er mal aus der Distanz abziehen kann.
     
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Yarmolenko spielt für mich auch zu weit außen, der muss viel mehr mittig spielen.
     
  10. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Also Dahout verteilt schon ganz gut mit der Zeit. Der braucht noch etwas.
     
    Heinerich und Zazou09 gefällt das.
  11. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    Gündogan brauchte auch mehr als 1 Jahr.
     
  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Der Nussknacker ist wirklich ne blinde Nuss. Unglaublich. Was für ein Honk.
     
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Schürlle 35 Mio ? Wer war so besoffen? Vielelicht ist das der wahre Grund warum Tuchel gehen musste , denn alleine dafür hätte er es verdient(wenn er es denn zu verantworten hätte) !


    Wer hat den beobachtet und was hat derjenige in ihm gesehen?
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Botareng läuft unrund ;-)
     
  15. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Hoffnung........?????
     
  16. DC65

    DC65 Besuch

    Die Wende ???

    2 : 1 Yarmolenko...endlich.
     
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    YARMO!!! Auf Jungs, drückt auf den Ausgleich!
     
  18. Manamana72Cologne

    Manamana72Cologne Jungtalent

    Jawolllll....los getz :schaldreh:
     
  19. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wenigstens ein Treffer
     
  20. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Jetzt aber Jungs dampf drauf das langt noch für Verlängerung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Vorstopper gefällt das.

Diese Seite empfehlen