Achtelfinale: Dienstag, 05.03.2019, 21:00 Uhr - Unser BVB : ( : ) Tottenham Hotspur

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 15. Februar 2019.

  1. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Tottenham macht alles richtig.
     
  2. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Nur 2 Minuten Nachspielzeit? ????
     
  3. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Die Tommy´s haben auch erst in der 2.HZ die Tore gemacht.......
     
  4. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Naja 0:0 zur Halbzeit ein wenig schwach bei einem 0:3 Rückstand!
     
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Aber wir sehen was, von unseren Jungs!!!!!!
     
    Mrs Tina Reus, webdawg18, Nera und 4 anderen gefällt das.
  6. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Wir machen dann flott ein 4:0.... :2daumen:
     
    Floralys gefällt das.
  7. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Der fängt alles weg der Lloris ... is doch Scheiße ... und wieder die Chancen ..und wieder Spiel gegen 5-4-1 ...aber diesmal haben sie Ideen und kommen zum Abschluss ..aber ers reicht nicht ...auf jeden Fall kämpfen sie und zeigen Leidenschaft ... Mist is nur noch eine Halbzeit ..und dann wird uns Tottenham noch mehr nerven mit Zeitspiel, sterbenden Schwänen, gespielten Muskelkrämpfen usw.
     
    Kevlina und Möllerin1909 gefällt das.
  8. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich kotz ab. Der Loris geht mir auf die Männlichkeit aber sowas von....
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das sollte es schon gewesen, sein 3 Buden in einer Hälfte machen wir nicht. Tottenham ist zu abgezockt und wir brauchen zu viele Chancen für ein Tor.
     
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wir spielen sehr überlegen, aber mit dem Hinspiel sind das jetzt 135 Min., also 2 Std. 15 Min. ohne Tor - dann darf man sich nicht wundern, wenn man ausscheidet.
     
    webdawg18 gefällt das.
  11. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf :anzünden::anzünden::anzünden: Es ist ja doch noch Leben in der Mannschaft. :daumen: .... ich sage nur MALAGA!!!!:ja:
     
    webdawg18 und Floralys gefällt das.
  12. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Kampf und Moral ist da nu muss noch ein schnelles Tor her In der 2. Dann geht was Tottenham zu passiv muss aber auch nicht mehr

    Mit dem 4 1 4 1 hat LF Mut bewiesen evtl noch offensiver mit hakimi inkl dem Risiko defensiv
     
    webdawg18 und Floralys gefällt das.
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Genau!!!!!!

    Oleeeee, ole, ole!
    :fahne::fahne::fahne:
    :cl: !! NUR DER BVB !! :cl:
    :gesang:
     
    Alexaceman und Vorstopper gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand


    Heute verlieren wir nicht, auch wenn wir nicht gewinnen!


    Oleeeee, ole, ole!
    :fahne::fahne::fahne:
    :cl: !! NUR DER BVB !! :cl:
    :gesang:
     
    Vorstopper, Floralys und Mrs Tina Reus gefällt das.
  15. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Warum spielen sie nicht immer so konzentriert? Ist wohl doch eine Einstellungssache?!? LF und Spieler macht euren Job!!! :schalschwenk:
     
    Floralys und Mrs Tina Reus gefällt das.
  16. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    :fahne::gesang::fahne:
     
  17. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Selbst beim Anpfiff auf Zeit XD
     
    Floralys gefällt das.
  18. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Auf geht's :fahne::fahne:
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  19. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    So Jungs gebt alles :fahne::paukt::Tooooor!:
     
    Vorstopper gefällt das.
  20. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    hast du jeden Tag die gleiche Form.....trotz Einstellung alles super zu machen???
     
    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen