Achtelfinale Rückspiel: Paris SG - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 7. März 2020.

  1. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Blödsinn ? Gute Nacht @ All.
     
    Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Tut mir leid aber das ist einfach nur eine leere Aussage. Niemand, wirklich niemand weiß wie es mit Fans ausgegangen wäre.
     
  3. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mein Gott, Paris war nicht gut, aber wir waren noch schlechter. Wie kann man einfach so die CL weg schenken? Was geht in deren Köpfen vor?
     
    Zazou09, Floralys und bvb junkie gefällt das.
  4. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Favre lernt einfach nicht, dass wir keine Mannschaft sind die sich hinten reinstellen kann. Einfach traurig. Hoffentlich ist er spätestens im Sommer weg. Er kann sich mal von Nagelsmann eine Scheibe abschneiden.
     
    Zazou09, Alexaceman, garfy und 3 anderen gefällt das.
  5. baxter

    baxter Stammspieler

    Ohne Mut gewinnste eben nix.PSG war zu packen,aber mit der Einstellung wirds dann nix.Die Neuen passen sich schon an und spielen den gleichen Scheissegal Fussball.Der Mannschaft kannze ne Cjhance auf die Stirn nageln und sie sieht sie nicht,leider.
     
    garfy, Alexaceman und bvb junkie gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, vielleicht könnte man es sich denken dass es eventuel mit Fans ein anderes Spiel geworden wäre...:ghum:...mit unseren Fans im Rücken wären sie mehr gepusht worden, aber wer weiss das schon...danke UEFA!!!
     
    bvb junkie gefällt das.
  7. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Verdient rausgeflogen aber auch genauso leichtfertig wie es schon im DFB-Pokal der Fall war.
    Favre gegen Tuchel da hat eindeutig der bessere Trainer gewonnen.
    Was willste machen der Fußball wird in der nächsten Zeit eh kein Sinn mehr machen.
     
    Zazou09, Alexaceman und bvb junkie gefällt das.
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das frage ich mich auch, wie man die CL mit so einem Kick herschenken kann, blutleerer geht es nicht.
     
    Frau1909, Floralys und bvb junkie gefällt das.
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Deswegen steht er auch vor ihm...
     
    Nera gefällt das.
  10. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Diese Niederlage ist zu 100% verdient Ach und nicht zu vergessen: Favre raus.
     
  11. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wir hätten einfach von Anfang an auf Sieg spielen müssen. Mich kotzt einfach dieser Angsthasenfußball an und man hätte zur Halbzeit auswechseln müssen. Einfach immer verschenkte Zeit.
     
    Zazou09 und Frau1909 gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Öhm, naja soweit ich weiss sind wir 2. in der Tabelle und die Dosen "nur" auf Platz 3...:schäm:...oder hab ich was verpasst!
     
  13. Favre123

    Favre123 Besuch

    BVB Söldner Null, Paris Zwei :laola:

    Eierlos, kraftlos und Buchse voll. Die Hosenscheißer sind raus und diese Null von Trainer hoffentlich auch. :boes:
     
    bvb junkie gefällt das.
  14. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ob das Stadion voll gewesen wäre mit Fans oder nicht spielt doch eh keine Rolle wenn die Mannschaft null Bock hat
     
    bvb junkie gefällt das.
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Noch!
     
  16. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Also ich muss ehrlich sagen, die Mannschaft hat heute im Kollektiv versagt.... Das war einfach nur grottenschlecht und keiner hat seine Leistung gebracht.... Das ist echt zu wenig um in der CL zu bestehen....Aber so kennen wir es ja seit einigen Jahren mittlerweile...Der Einsatzwille war heute einfach wieder mal nicht da, um das Spiel noch herum zu reissen...
    Schade...aber ist dann halt so...


    :?:?:?:cry::cry::cry::schreien::schreien::schreien:
     
    Zazou09 und Alexaceman gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh ich finde schon dass ein volles Stadion mit Fans einen Unterschied macht...:ja:...wie gesagt, sie wären gepusht worden, angefeuert worden oder was weiss ich - dann wären die Jungs bestimmt anders aufgetreten! Naja, im Sport macht es schon was aus...
     
  18. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Nun falsche Taktik gewählt
    Vom Fuchs und Mannschaft konnte Schalter nicht mehr umstellen dafür brauchst du halt in wichtigen Spielen einen Motivator und der vielleicht ne Brille benutzt und früher wichtige Umstellungen vollzieht! Hakimi hätte früher ausgewechselt werden müssen UND definitiv zuviele Fehlpässe in dieser Fußballklasse

    verdient verloren! Mund abwischen und jetzt die Schlümpfe verhauen
     
    Manni666 gefällt das.
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Dann sag doch Mal die Lottozahlen wenn du jetzt schon alles weißt. Immer nur hätte, hätte, wenn und aber. Fakt ist er steht vor ihm.
     
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So lange wir Favre haben, wird es immer solche Kicks geben. Mit dieser Meinung gehe ich jetzt in die Falle.
     
    Steinfurter und Manni666 gefällt das.

Diese Seite empfehlen