Achtelfinale Rückspiel: Paris SG - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 7. März 2020.

  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Weiß nicht ob das Geisterspiel für uns eher vorteilhaft ist, denke jedoch schon. Trotz allem bleibt Paris der Favorit und wir sollten zusehen das wir mind. ein Auswärtstor machen, ein zweites wäre noch besser.
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  2. svenska

    svenska Besuch

    Fußballspiele ohne Fans?? Nein ,danke.Es fehlt die Atmosphäre,die Stimmung .So bleibt ein Freundschaftsspielcharakter ,bei dem es aber um Millionen geht. Sollte es wirklich ein Vorteil sein ,daß PSG nicht von den Fans angefeuert wird,so haben wir doch genau die umgekehrte Situation am Wochende gegen die Herren aus dem Gelsenkirchener Stadtteil.Ich freue mich auf jedes Spiel vom BVB ,aber sollte die Liga ausgesetzt werden ,solange die Coronahysterie herrscht, könnte ich damit leben.Nachholtermine? Machen sich die Italiener aich keinen Kopp
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Selbst im Sky-Studio sitzen keine Zuschauer heute....
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sky sport news hd jetzt
     
  6. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Ich denke schon, dass es ein enormer Vorteil für Dortmund heute ist, da vor allem in engen Situationen der PSG die Fans ganz sicher fehlen werden. Ist trotz allem sehr schade natürlich, weil keine richtige Stimmung aufkommen wird...Unsere Jungs haben hoffentlich heute einen guten Abend und können das Spiel für Dortmund entscheiden....

    :fahne::fahne::fahne::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bvb junkie gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    mappe erstmal auf der bank
     
    bvb junkie gefällt das.
  9. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Bis auf Sancho keine Veränderung in der Startelf im Vergleich zum Spiel gegen die Fohlen...

    :gesang::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::fahne::fahne::fahne:
     
    Zazou09 gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Richtig freuen kann ich mich auf das Spiel nicht. Eigentlich wollten wir da hin. Aber jetzt ...

    Geisterspiele sind doch scheisse. Bin mal gespannt, ob die ein halbwegs gutes Spiel hinbekommen. Meiner Meinung nach sollten die die Spiele absagen und das mit den Geisterspielen sein lassen.
     
    Floralys und bvb junkie gefällt das.
  12. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Außerdem fehlen ihnen 2 gesperrte und Thiago Silva, bei uns ist ja mit Ausnahme von Reus alles an Bord. Vielleicht ist die Abwehr dann noch nicht ganz eingespielt, weiß nicht ob bespw. der Kehrer schon so viele Einsätze hatte. Glaube allerdings das Mbappe spielt, der steht ja noch auf der Kippe.

    Fakt ist: So ne große Chance kriegen wir so schnell nicht wieder.
     
    Zazou09, Floralys und bvb junkie gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    erst mal auf der bank .wegen trainingsrückstand
     
    Floralys und bvb junkie gefällt das.
  14. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Na´bend An Alle Skyér !
     
    Zazou09, Frau1909, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  15. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Nabend, lasst uns hier zumindest etwas Stimmung machen. Oder so.
     
    Zazou09, Frau1909, bvb junkie und 4 anderen gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Klar, dann leg mal los...:power:...ein bisschen Stimmung in der Bude kann nicht schaden!
     
    Zazou09, Frau1909, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  17. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Ballspielverein Borussia aus Dortmund.
    Wir folgen dir egal wohin es geht.
    Auch in ganz schweren Zeiten werden wir dich stets begleiten.
    Borussia wir sind immer für dich da!

    SCHALALALA LALALALALA
     
    Zazou09, Vorstopper, Frau1909 und 3 anderen gefällt das.
  18. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Nabend ich denke die Jungs rocken das Spiel :fahne::paukt::schildbvb:
     
    Zazou09, Zanriko, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  19. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Joo...Guten Abend an Euch...Hoffe, alle sind gesund und lassen sich nur von dem BVB-Virus anstecken....

    Jetzt gilt es.... Heya BVB....Macht PSG platt...

    :fahne::fahne::fahne::für den BVB::für den BVB::für den BVB::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Zazou09, Zanriko, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  20. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    N'Abend an Alle.
    Europapokal, Europapokal, Europapokal - Eur-o-pa-po-kaaal...
    :pfeif::pfeif:

    :trommelt::paukt::schaldreh:
     
    Zazou09, bvb junkie, Zanriko und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen