Unsere Fußballerinnen

Dieses Thema im Forum "BVB - Frauenabteilung" wurde erstellt von Forenteam, 29. Juni 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter bvb drin 4:0 lau 82m
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 4:0 sieg und aufstieg perfekt :fahne::fahne::fahne::fahne::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Kevlina und kamikaze gefällt das.
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Glückwunsch an die Mädels, da ist innerhalb eines Jahres ganz schön was zusammen gewachsen
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @Kevlina da triffst du den Nagel auf den Kopf, allerdings darf man (trotz ALLER Anerkennung) nicht vergessen, dass es sich hier um einen mehrklassigen Klassenunterschied gehandelt hat. Jede höhere Liga wird es etwas schwerer werden. Bin Mal gespannt wo sich die Damen realistisch "einpegeln".

    Sportlich habe ich absoluten Respekt, zum Rest habe ich mich bereits ausführlich geäußert
     
    Heinerich gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    mann sollte auch nicht vergessen das team kannte sich vor ein jahr nicht und dann direkt aufstieg ist super leistung
     
    Kevlina gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Aufstellung der BVB-Frauen: Schröer (T) - Pörteners, Becker, Goosmann, Heim, Katrin-Lau, Jung, Rogge-Herper, Klemann (C) , Glänzer, Zabell
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ruhrnachrichten stream abgestürtzt
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    stream geht ruckelt nur
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    JAAAA! Kurz vor dem Halbzeitpfiff gehen die BVBFrauen durch den Treffer von Vanessa Heim mit 1:0 in Führung!
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt: 2:0 glänzer 59m
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    willig neu drin 60m
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bergmann kommt 76m
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:3.0 willig 81m
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    herbig neu drim hei raus 88m
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    pokal sieger mit 3:0 :pokal: und doubel sieger :schale::pokal::fahne::fahne::fahne::fahne::paukt::paukt::paukt::paukt::paukt:
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen