Unsere Fußballerinnen

Dieses Thema im Forum "BVB - Frauenabteilung" wurde erstellt von Forenteam, 29. Juni 2019.

  1. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Das soll aber nicht heissen das ich das Spiel heute nicht gut fand denn ich fand es gut
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    wenn ich es richtig verstanden haben, wollen sie ja längerfristig auch eine 2 Mannschaft und auch Jugendmannschaften aufbauen. Irgendwo müssen sie ja mal anfangen. Und dass sie im Frauenbereich nicht mit Spielerinnen anfangen, die noch nie vor einen Ball getreten haben, das sollte eigentlich auch verständlich sein. Das macht nämlich auch keine andere Damenmannschaft. Das ist ja selbst im weiblichen Jugendbereich schon so, dass in den oberen Jahrgängen schon kaum ein Mädchen in eine Mannschaft kommt, die nicht schon mal gespielt hat. Die SGE hat durch den Zusammenschluss mit dem 1.FFC inzwischen 4 Damenmannschaften, wo die 4. immer noch Hessenliga spielt
     
  3. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ja mich stört das ziel die gesetzt werden es wurde heute gesagt 4. nach der Hinrunde und 1-2 in der Abschlußtabelle . (ziel soll von Rauball kommen)
    und das geht mir zu schnell mir kommt es so vor als plane mann den durchmasch bis hin zur Bundesliga.

    der BVB hat durch die strahlkraft des namens aus dem Herren bereich leider eine ganz andere Anziehung als die Traditions Frauenmanschaften
     
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    aber ist das Ziel nicht irgendwo realistisch? Ich weiß jetzt natürlich nicht was für andere Mannschaften da sonst noch in der Kreisliga spielen, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es da immer ein- zwei Mannschaften gibt, die - sicherlich nicht gerne verlieren, das ganze aber doch eher für die Gemeinschaft machen - weiß grad nicht, wie ich es anders ausdrücken soll. Dass der BVB da andere Ziele setzt und nicht lange da unten rumdümpeln will, ist schon klar. Irgendwann wird auch der Zeitpunkt kommen, wo das Anfangsteam mit stärkeren Spielerinnen verstärkt werden wird, aber ist das nicht im Herrenbereich auch so? Auch in den unteren Ligen. Da wird doch auch um den besseren Stürmer, Mittelfeldspieler, Verteidiger aus dem Nachbardorf gekämpft und wenn die Gemeinschaft und oftmals auch das Taschengeld stimmt, dann wird gewechselt.
     
    Kevlina gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Ohne Fremdeinwirkung verletzte sich leider unsere Torhüterin Antonia Panagiotopulos schwer an der Achillessehne!
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, das ist bitter - vor allem die Achillessehne, da könnte sie ja mal bei Axel nachfragen...:-0...im Ernst, ich wünsch ihr alles Gute und eine baldige Rückkehr auf den Platz!
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Die bvb damen gewinnen ihr drittes Testspiel gegen den VfL Kamen souverän mit 3:0
     
    Kevlina gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich bin ja mal gespannt wie lange es dauert, bis die Damen weiter oben mitspielen.
     
    Kevlina gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Der Anfang. Um 15 Uhr treffen unsere frauen im ersten Meisterschaftsspiel auf den BV Brambauer. Wir übertragen live!

    Brambauer ist ein stadteil von lünen und liegt an der grenze zu dortmund brechten

    http://twitch.tv/bvb_official

    bvb twitter .de
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Unsere Start-: König - Becker, Goosmann, Bergmann, Heim, Lau, Gerres, Jung, Klemann, Glänzer, Zabell

    gegen brambauer
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Also, die Daumen sind schon ganz kräftig gedrückt dass es die Mädels den Jungs nachmachen und sich die 3 Punkte krallen...:daumen:...vielleicht nicht ganz so spannend und nervenaufreibend!
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    vorbericht läuft
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    das ist bestimmt auch für die gegnerischen Mannschaft in der Kreisliga ein Novum, dass die Spiele in der Roten Erde übertragen werden.
     

Diese Seite empfehlen