1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Aktuelles zur Abteilung "Mädchen- und Frauenfußball"

Dieses Thema im Forum "BVB - Frauenabteilung" wurde erstellt von Forenteam, 29. Juni 2019.

  1. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    irgend ein tor irgend eine minute:jubeln:
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    das war das 8:0 nach der pause
     
  3. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    achso ich blicke nicht duch :schäm::schäm::?:?:totlach:

    wo her kommt der rauch?

    wirklich :für den BVB::für den BVB:?
     
  4. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    wie steht es
    ich glaube die haben die 15 Minuten Pause weiterlaufen lassen.
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    8:0 aktuell
     
  6. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    was Jetzt Spielabbruch>?????
     
  7. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    weiter gehts


    war das jetzt wegen den bischen Rauch????


    :für uns::für uns::für uns::für uns::schildbvb::für uns::für uns::für uns::für uns:
     
  8. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    auf der einen Seite ist es ja löblich, dass sich die Mannschaft von unten hocharbeiten möchte, aber das ist doch für die anderen Mannschaften auch frustrierend, wenn sie jedes Mal eine Klatsche bekommen, wenn sie gegen den BVB spielen. Würde sagen, dass sieht man den Lütgendortmunderinnen auch an, dass die nicht mehr so richtig Lust haben.
     
  9. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    :Tooooor!: direckter freistoß :schäm:
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ich bleibe dabei das ist gernau der weg von Hoffenheim und RB im Männer bereich
     
  12. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    klar, aber trotzdem haben viele "Hater".und sind verpöhnt.
    Weiß man von welchen Vereinen die Spielerinnen kommen? U. U ja schon von höherspielenden, oder, sonst wären sie ja jetzt nicht so erfolgreich
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    siegggggggggggggggggggggggggggggg 13:0 :fahne::fahne::fahne::tagessieg:
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bei berghofen haben einige gespielt oder regonalliga . durch umfrage von bvb vereinsmitglieder wurde entschieden das man in der kreis liga anfängt und das die ehrenamtlich arbeiten damit alles gleich ist ausser der trainer bekommt kleine entschädigung
     
  18. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Berghofen war/ist 2, Bundesliga, oder?
    Das ist ja wie gesagt sehr löblich, aber aus Sicht der Spielerinnen der anderen Vereine, sicherlich etwas demotivieren. Wobei das dann die Spiele sind, wo es einige Zuschauer gibt.
     
  19. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    bei Fussball.de steht 12:0
     
  20. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    das letzte tor wurde zurückgenommen ging mit freistoß bzw torab weiter
     
    Salecha gefällt das.

Diese Seite empfehlen