1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Aktuelles zur Abteilung "Mädchen- und Frauenfußball"

Dieses Thema im Forum "BVB - Frauenabteilung" wurde erstellt von Forenteam, 29. Juni 2019.

  1. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Wahnsinn....Glückwunsch Mädels :fahne::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
    Kevlina gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    11:0 nach 74m
     
  6. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    da können einem die Gegnerinnen nur leid tun und dann wird das ja auch noch live übertragen
     
    Hope gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sieggggggggggggggggggggg 12:0 gegen lüner sv :fahne::fahne::fahne:
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sieggggggggggggggggg 5:0 heute im kreispokal spiel gegen SF Ay Yildiz Derne

    :gesang::fahne::fahne::fahne:



    die torschützen

    (9’) Vanessa Heim | (16’) Ana Louisa Zabell | (18’) Ana Louisa Zabell | (20’) Ann-Katrin Lau | (11’) Vanessa Heim

    251 zuschauer waren da
     
  9. Hope

    Hope Stammspieler

    Ich gucke die Spiele über Twitch auf dem BVB Kanal auch alle. Finde es super, dass der BVB eingestiegen ist und auch das man ganz unten anfängt. Für den Frauenfußball wird das über kurz einen riesen Schub in Dortmund geben. Kreisliga A Spiele mit vollen Reihen, wenn der BVB auswärts spielt. Da ist mehr los, als bei den Männern. Dann die Möglichkeit in der Roten Erde zu spielen. Das war längst überfällig da einzusteigen und auch genau so. Beim SV Berghofen haben sich in der zweiten Liga ja leider nur 300 Leute verloren. Da dürften die Kosten die Einnahmen dann übertroffen haben. Ich gucke sehr gerne weiter und wenn es geht sind wir auch sehr gerne live zum gucken und unterstützen da.
     
    Salecha gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *


    2019 wurde es erstmal auf der bvb versammlung angesprochen und jetzt eben umgesetzt . in 10 jahren will man oben mitspielen
     
    Hope gefällt das.
  11. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    das mit den wenigen Zuschauern bei den Frauen haben teilweise auch die Bundesliga Mannschaften. Ich war früher öfters beim FFC (jetzt Eintrach Frankfurt) und da waren lediglich bei den Spitzenspielen gegen München und Wolfsburg Zuschauer im 4 stelligen Bereich,
    Zur Zeit waren ja nicht so viele Zuschauer erlaubt, aber inzwischen verirrt sich da auch der ein oder andere SGE-Männermannschaft Fan dorthin.

    Ich habe jetzt auch so einige Spiele auf Twitch angeschaut und um mal eine Brücke zum CL Spiel und der Schauspieleinlage von Antony zu schlagen. Soetwas sieht man im Frauenfußball ganz selten - eigentlich gar nicht und egal ob Kreisliga A oder Flyeralarm-Bundesliga. Da wir bei einem Faul, symbolisch gesehen, der Mund abgeputzt und weiter gespielt.
     
    Hope gefällt das.
  12. Hope

    Hope Stammspieler

    Ich habe ja schon unter dem Handball Thema klar gemacht, wo die echten Pussys im Verein zu orten sind. Die Mädels machen das einfach super. Da jankt nie eine. Egal welche Abteilung. Die leisten einfach. Fußball kann ich oft einfach zeitlich nicht, aber wenn möglich bin ich inzwischen lieber bei den Handballdamen, als die Fußballpussys (mämlich) zu gucken.
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen