1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Alles zu Corona und Sport .....

Dieses Thema im Forum "Der Rest des Sportes" wurde erstellt von Forenteam, 6. März 2019.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @Salecha war ja auch nicht gegen dich. Finde die Vorstellung nur geil. "Du darfst nicht rein, du siehst krank aus".
    Mal davon ab, dass so ein Kasper da am Eingang eh keinen aussortiert der sich das nicht gefallen lässt^^.

    Immerhin können die Fans in Stadion!
     
  2. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mit ein Grund dass es durchgeführt wird, war auch, dass es ja keine Stehplätze gibt und die Leute nicht soooo dicht aufeinander sitzen.
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Stimmt an den Einlässen und anne Würstchenbude gilt ja international immer eine Armlänge Abstand. Und da ja auch niemand ins Stadion kommt der hustet oder krank aussieht ist die Comerzbank Arena wohl der sicherste Ort Deutschlands.
     
  4. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  5. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Sorry Leute, beim Verschieben ist was schief gegangen.
    Deshalb jetzt so...


    Von @garfy
    Da sich das Virus weiterhin ausbreitet (davon ist ja auszugehen), wird man alle Spiele bis Saisonschluss ohne Zuschauer spielen oder, was ich eher vermute, dass man die Saison vorzeitig ganz beendet ohne Meister.
    Was wird denn passieren, wenn sich die ersten Spieler mit Corona infizieren? Das wird man bei der ganzen Hysterie anders beurteilen als wenn ein Spieler normal krank ist und nicht spielen kann. Da wird man dann ganze Mannschaften unter Quarantäne stellen und damit war´s das dann mit dem Spielbetrieb.


    von @Saar-Borusse
    Wenn die Saison tatsächlich abgebrochen werden sollte,hoffe ich das wir nicht erster sind,sonst brechreiz.


    von @Rabbit09
    Schon mal daran gedacht, dass die Leute Gluten nicht mehr so vertragen, weil es sich zum einen um genmanipuliertem Mais handelt und zum anderen unzählige chemische Zusatzstoffe in den ganzen Backshops hinzugefügt werden, die die Glutenunverträglichkeit erst ermöglichen? Die richtigen Brote beim handgemachten Bäcker sind und bleiben unangefochten die Nummer 1. Wer lieber 11 Cent aufgebackene Chemie zu sich nimmt, braucht sich für die Unverträglichkeit nicht wundern.

    Bezogen auf den Covid-19 Medienwahn soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. Ich für mein Teil sehe es 50:50. Vieles wird übertrieben und vieles wird zu heiß gekocht, doch ist Vorsicht und Sicherheit eines Menschenlebens mehr Wert als alles andere.

    von @Pohly91
    Ich schaue gerade Gladbach Köln (ein Novum dass ich ein Spiel ohne BVB Beteiligung anschaue). Selten so was Blutleeres gesehen. Leute das ist ein Derby...


    von @nadine
    es fehlt eben die stimmung .für spieler ungewohnt sowas
     
  6. baxter

    baxter Hoffnungsträger

    Wenn man bedenkt,was die Leute in anderen Weltgegenden aushalten müssen sind unsere Probleme Pillepalle.Sicher ist es traurig,wenn man selber betroffen ist ,aber bei uns kriegste die denkbar beste medizinisch und pflegerische Versorgung.Millionen Opfer in anderen Ländern werden mit einem Achselzucken hingenommen nur wenn bei uns mal wieder die Zerbrchlichkeit der menschlichen Existenz deutlich wird ist die Aufregung gross. Menschen kriegen nicht alles in den Griff ,auch wenn sie das in ihrer Hybris denken und ein kleiner Virus ihnen das zeigt.Wenn jetzt bei jeder folgenden Pandemie der gleiche Aktionismus um sich greift ,werden sich unsere Lebensverhältnisse drastisch ändern und es wird vor allem zu mehr Kontrolle und Beschränkungen führen.
     
    Frau1909 und Salecha gefällt das.
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich finde, dass wir schon ganz schön was aushalten müssen. Man muss sich das mal überlegen : BVB : PSG, Derby, BVB : Bauern = alles im Arsch wegen diesem Scheiss Virus.

    Ich konnte China noch nie ab. Da kommt nur Scheisse her. Umweltverschmutzung, Horror System, ekliges Essen und diese Scheiss Krankheiten. War früher besser, als die noch nicht reisen durften.
     
    Alexaceman gefällt das.
  8. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Es hätte im jeden anderen Land dieser Welt auch ausbrechen können .
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

  11. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Wenn die Spieler nach und nach sich auch infizieren....das wird nicht mehr lange gut gehen. Vll. gibts dann nicht mals mehr Geisterspiele.
     
  12. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn die Linie weiter so durchgezogen wird, dann darf Juve kommende Woche nicht gegen Lyon spielen. Wenn das Spiel ausfällt, wie geht es dann weiter?
     
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Nach dem Scheiss Spiel gegen PSG weiss ich, dass ich keine weiteren Geisterspiele sehen will. So macht Fussball keinen Sinn.
     
    Heinerich und Kevlina gefällt das.
  14. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ja was willst du sonst machen,bleibt ja nur noch die Liga einzustellen,sehr wahrscheinlich die EM abzusagen,und ob zur neuen Saison der Spielbetrieb wieder reguläir aufgenommen werden kann ist nicht 100% sicher.
    Corona wird uns noch lange beschäftigen,so lange bis es einen Impfstoff gibt,was machen wir solange mit dem Fussball ?
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Gestern hat deine UEFA Mal wieder bewiesen was für ein scheiß Verein sie doch sind. Predigen RESPECT und Gleichbehandlung und dann sowas. Während an der Anfield Fans ihren Verein anfeuern ist das Stadion bei PSG leer. Minutenlang werden Fangesänge über Lautsprecher eingespielt (Regelwidrig).

    Versteht mich nicht falsch, ich will damit unsere miserable Leistung nicht schön reden nur aufzeigen was da falsch läuft.

    Entweder alle mit oder ohne Fans, oder wenn ohne Fans dann am besten Absagen.

    Aber dann müsste man ja auch auf TV Gelder verzichten....

    Für mich ist due UEFA einfach nur ein Dietmar Hopp und der ist ja bekanntlich ein Timo Werner
     
    Kevlina gefällt das.
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

  18. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    das wurde gestern doch schon zurück genommen, genauso wie heute Abend bei der Eintracht die Fans nun doch ausgeschlossen sind.
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Sky zeigt die Konferenz im Free-TV. Hoffe es setzt nicht wieder die "Free-TV-Panik" bei der Mannschaft ein, kann mich an kaum ein Pflichtspiel im letzten Jahr erinnern wo sie im Free-TV gewonnen haben.
     

Diese Seite empfehlen