1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Alles zu Corona und Sport .....

Dieses Thema im Forum "Der Rest des Sportes" wurde erstellt von Forenteam, 6. März 2019.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    In manchen Ländern haben Leute noch nicht mal die erste Impfung erhalten, weil es keine gibt.
     
  2. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ja das meine ich ja. Da darf sich das Virus austoben und Mutationen bilden aber Hauptsache hier wird es der Politik nicht klar, dass es ein globales Problem ist was man nicht alleine hier lösen kann, die Impfverweigerer hier sind verloren. Gibt erstmal den Ländern mit Impfwilligen die 1. und 2. impfung
     
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

  4. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    klaar aber das ist ein Tropfen auf dem heißen Stein (und die Dosen waren kurz vorm Verfall ob alles davon überhaupt rechtzeitig verimpft werden könnte ist fraglich)
    die Alten soll man boostern aber bei den jungen gesunden schützt auch eine 2 fache Impfung gegen einen schweren Verlauf aber auch 3 Impfungen schützen uns nicht wenn in anderen Ländern komplett ohne Impfschutz sich weitere Mutationen bilden .

    Man muss die Alten boostern und die ungeimpften impfen aber die wird man nicht mehr erreichen
     
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Stadien erstmal wieder ohne Zuschauer, damit ist wohl zu rechnen. Diese Pandemie kotzt einen nur noch an.
    Auch 2G+ für Geimpfte kacke, da müsste man ja jeden Tag Schlange stehen um irgendetwas zu machen. Dann kann die Gastronomie und der Einzelhandel gleich schließen, denn ansonsten hat man geöffnet und keine Sau kommt.
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Und weiter! Nach gut 7 Stunden stehen wir bei 550 Geimpften 10 prozent Erstimpfungen und das am ersten tag im stadion
     
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @nadine auf was bezieht sich deine Meldung?
     
  8. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Das würde ich auch gern wissen!!!!!!!!!! :sauer:
     
  9. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Und was wäre, insbesondere in der momentanen Situation, die Alternative > bezogen auf die Gesundheit in der Bevölkerung?????
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    es ging nur darum das in unseren tempel wieder geimpft wird und ich finde 550 leute sehr gut für den ersten tag deswegen habe ich es gepostet

    steht auf bvb twitter
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    weihnachtsingen bei bvb am 12.12 fällt aus
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2021
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Novak Djokovic hat als Ungeimpfter eine Ausnahme Erlaubniss um in Australien Tennis zu spielen,wie auch immer diese Erlaubniss zustande gekommen ist.
    Was nützt dir aber eine Ausnahme wenn dich keiner sehen will.:?
    Irgendiwe scheint der Junge und sein Umfeld nicht zu verstehen das ihn in Australien derzeit keiner haben will.
    Will er das mit aller Gewalt durchziehen um sich dann auf dem Platz ausbuhen zu lassen,was für ein Blödsinn.
     
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Theoretisch müssten sich alle Gegner einig sein und gegen ihn nicht antreten.
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    so kann man auch seine karriee versauen mit so ein theater jeder muss sich an regeln halten
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen