1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Alles zu Corona und Sport .....

Dieses Thema im Forum "Der Rest des Sportes" wurde erstellt von Forenteam, 6. März 2019.

  1. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Sobald das Virus vorbei ist werden wir die Auswirkungen erst einmal spüren. Inzwischen ist noch nicht so viel bei den Menschen angekommen, außer eben "Hamsterkäufe". Je mehr Kitas und Schulen schließen, desto mehr wird sich das auch auf die Wirtschaft niederschlagen.

    Nun kommt also vorübergehend der letzte Spieltag in der Saison und auch wenn es ein Spiel ohne Zuschauer werden wird, werde ich es mir ansehen und genießen, denn wer weiß, wann es mit dem Fußball wieder weiter gehen wird. Wer wirklich glaubt, dass im April alles vorbei sein wird, der ist naiv, doch davon wird hier sicherlich keiner sein.
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Der Spielbetrieb soll in Liga 1 und 2 nach diesem Spieltag vorläufig eingestellt werden.
     
  3. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    In der Premier League wurde der Betrieb auch eingestellt.
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Habe ich auch gehört, aber warum danach. Wenn es eh nicht weitergeht braucht man dieses WE doch auch nicht spielen
     
    Heinerich gefällt das.
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das Spiel vor dem Gesichtspunkt auszutragen dass es eh nicht weiter geht ist doch selten dämlich. Was soll das bitte bringen. Wenn die Meisterschaft nicht Ausgespielt wird benötigt man auch keine sinnlosen "testspiele"
     
    Floralys gefällt das.
  6. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Bei Paderborn gibts auch n Fall.

    Meine Fresse, dann macht sofort Feierabend. Warum dann unbedingt diesen Spieltag noch? ALLE anderen sind da schon weiter.
     
    Kevlina, Heinerich und Salecha gefällt das.
  7. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    Geplant ist doch, dass erst eine Pause bis Anfang April eingelegt wird.
    Ob es dann weitergeht, abwarten.
    Für heute wäre eine Absage wohl zu kurzfristig.
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich hatte verstanden die Saison soll abgebrochen werden

    Warum? Sind doch eh keine Fans zugelassen. Davon mal ab ist das Spiel morgen
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das frage ich mich auch.
     
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So habe ich das auch verstanden, ab nächster Woche erstmal eine Pause und dann könnte weitergespielt werden.
    Wird die EM evtl. auf nächstes Jahr verschoben, könnte man die Bundesliga bis in den Juni spielen und die Spiele nachholen.

    Trotzdem meine ich, dass man den morgigen Spieltag auch ausfallen lassen könnte, da ja sowieso ohne Zuschauer gespielt wird.

    Dass sich jedoch die Lage in zwei/drei Wochen wesentlich entschärfen wird, wage ich zu bezweifeln. Letztendlich wird es dann vermutlich doch zu einem Abbruch der Saison kommen.
     
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Money, Money, Money ...
     
  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Der ganze Corona Scheiss wird noch schlimmer. Wie in Österreich, werden die Geschäfte dicht gemacht. Vielleicht waren die Hamsterkäufe doch nicht so blöd.

    Dass die die Spiele am Wochenende laufen lassen, ist reine Geldmache. Kein Mensch will das sehen.
     
  13. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ist wohl negativ getestet worden.
     
  14. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Interessant wenn mann weit weg ist, fand aber das Deutschland lange sehr fahrlässig mit der Situation umgegangen ist!
    Dieses keine Panik und bleibt zuhause wenn es euch schlecht geht war unnötig.

    zu den Flüghäfen: Ganz viele Flüge sind aktuell gecancelt! Fast jedes Land hat Einreisebestimmungen kurzfristig geändert, du kommst hier ned rein! Mein Flug nach Europa in 2 Wochen wurde auf unbestimmte Zeit gecancelt! Thailand lässt nur noch mit Gesundheitsnachweis rein ;) chinesen werden überall abgelehnt

    Sprich Regierungen werden auf keinen Fall vernünftig handeln! Siehe auch der bledde Trump

    Zu China: nur ca 200-300 Mio haben einen Reisepass :mrgreen: nicht alle können reisen. Und wenn es interessiert: es gibt ein interessantes Buch von D. Koentz, aus dem Jahre glaub 1981, Seite 555 schreibt er über einen Wuhan 400 Virus eine grippe ähnlicher Lungenentzündung Krankeit im Jahre 2020 :-0 recht interessant zu lesen! Stimmt zwar nicht alles, da die Menschen hier schneller sterben, aber manche Ansätze sind interessant

    Dieser kleine Grippevirus hat es in sich, wird schlimmer als 2008

    diese Geisterspiele können einige Vereine die nur knapp breakeven schaffen die Existenz kosten
     
  15. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Nochmal, das ist kein "kleiner Grippevirus". Genau diese Einstellung führt zu einer erhöhten Infektion, doch darüber brauche ich nicht zu schreiben. Es ist jedem selbst überlassen, wie er (oder sie) in den kommenden vier Wochen sein Leben leben wird. So "easy-peasy" sehe ich das jedenfalls nicht.
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    grade aktuell kein derby morgen budensliga komplett abgesagt
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    betrieb vorlauf eingestellt
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  19. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe am Mittwoch bereits unseren Keller vollgepackt. Jetzt kaufe ich noch täglich ein, um die Vorräte zu schonen.
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Liebe BVB-Fans, wir finden Sabines Vorschlag toll und werden uns beteiligen. Macht auch Ihr mit und bietet Euren Nachbarn und Freunden Eure Unterstützung an.

    Borussia Dortmund on Twitter
     
    Zazou09 und Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen