1. BFD-TIPPSPIEL 20/21 !!! NICHT VERGESSEN !!! BFD-TIPPSPIEL 20/21

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Allgemeiner Sportthread

Dieses Thema im Forum "Der Rest des Sportes" wurde erstellt von nadine, 11. Mai 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Drei Jugendliche halten Ole B. fest und ziehen ihm das T-Shirt aus. Ein vierter dreht ihm mehrmals die Brustwarzen um - mit einer Rohrzange

    In der Handball-Nachwuchsakademie der SG Flensburg-Handewitt soll es unter den Bewohnern offenbar über Jahre gewalttätige Aufnahmerituale für Neuankömmlinge gegeben haben.



    SG Flensburg-Handewitt Jugendakademie: Brutale Rituale
     
  2. Hope

    Hope Stammspieler

    Nur die harten kommen in den Garten. Wo Fußballer sich wälzen und auf Verletzung machen, da spürt ein hamdballer nen fliegenschiss
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Das BVB-Aus im Präsidium der Deutschen Fußball Liga ist perfekt. Da Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke überraschend nicht zur Wahl angetreten ist, gibt es personelle Überraschungen.

    Wirbel um Watzke: BVB-Aus im DFL-Präsidium perfekt

    ruhrnachrichten.de
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Fuck das war immer mein Lieblingsspieler. Als Kind/Jugendlicher habe ich oft nachts die Spiele der Lakers geschaut.

    R.I.P Black Mamba
     
  7. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Gibts hier jmd der den Superbowl schaut? Bin zwar nicht so der Football-Fan, aber einmal im Jahr geb ich mir das. Wird ne lange Nacht, vorallem weil ich um 8 Uhr wieder auf der Arbeit sein muss.
    Koffein wird mein bester Freund.
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Und hat es sich gelohnt?
    Ich finde Football cool und spiele schon seit ewigen Zeiten Madden auf der PS1. (Madden 98 oder so)

    Aber die Spiele dauern mir zu lange und zum reinen Ansehen sind sie mir zu langweilig. Ich mag die Taktik und finde es spannend dass es ein rundenbasiertes Spiel ist...
     
  9. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich war früher hier in Frankfurt ein paar Mal bei den Galaxys, als die noch ganz oben mitgespielt haben - damals noch im alten Waldstadion. Wurde damals alles schon sehr vermarktet mit einem Event um das eigentlich Spiel ringsrum
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Trotz aller Treuebekenntnisse während der EM, bei der die deutsche Mannschaft das Ziel Halbfinale verfehlte und mit Platz fünf abschloss, muss Prokop zweieinhalb Jahre nach seinem Amtsantritt im Sommer 2017 seinen Platz für Gislason räumen.
    Handball: Prokop entlassen, Gislason wird neuer Trainer des DHB

    sport1
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Eine riesige Sauerei, was da abgelaufen ist.
    Vor 14 Tagen sagt dieser Vogel vom DHB noch, dass es intern im Präsidium über Prokop keine Diskussion gibt und mit ihm in die Olympia-Quali gegangen wird.
    Jetzt nun das.
    Bestimmt initiiert von diesem blöden Arsch Bob Hanning.
    Ich bin keiner, der Menschen nach Aussehen, etc. beurteilt.
    Hanning ist für mich jedoch ein einzig bunter, arroganter Flickenteppich.

    Ex-Weltklassespieler Chrisian Schwarzer ist sprachlos und entsetzt.
    Vor allem über die Art und Weise.
    Aber auch, weil Prokop mit einem ersatzgeschwächten Team mit dem 5. Platz durchaus ein ansprechendes Ergebnis erzielt hat.
    Schwarzer sagt, dass Hanning statt Prokop hätte gehen müssen.

    Auch der ehemalige DHB-Trainer Heiner Brand bescheinigt Bob Hanning narzisstische Zügen, also Selbstverliebtheit und Hochmut.
    Zwei Experten, eine Meinung.
    Aussage genug!

    Man mag über die Sicherheit in der Ansprache von Prokop geteilter Meinung sein.
    Prokop hat jedoch nach der damaligen WM menschlich schon eine tolle Reaktion, Größe, gezeigt.
    Er ist von seinem Selfmade-Handeln abgerückt, hat das Team mit ins Boot genommen und hat sehr viel Gemeinsamkeit geschaffen.
    Nur wenige Trainer würden so handeln.

    Der neue Trainer Gislason ist in dieser Sache der einzige positive Punkt.
    Den Umgang mit Prokop mildert das jedoch nicht 1%!

    Beinah noch schlimmer als im Profizirkus Fußball.
     
    Salecha gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter sevilla 1:0 ocampus 13m
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:1 lewa 51m zählt nicht abseitz
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :antibauernlogo:2:1 sevilla
     

Diese Seite empfehlen