1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Allgemeiner Sportthread

Dieses Thema im Forum "Der Rest des Sportes" wurde erstellt von nadine, 11. Mai 2019.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Der Fussball hat sich schon lange zur Hure gemacht,die nächste Fusball WM findet in einem Land statt in dem sie nie statt finden dürfte.
    Bei uns mehren sich die Stimmen die 50+1 abschaffen wollen damit auch hier den Investoren Tor und Tür geöffnet wird,was hinter denen steckt interessiert da wenger.
    Was will man da das kleine Mainz verurteilen wenn die hohen Herren von UEFA/FIFA und andere sich,Fans und den Sport schon längst verkauft haben.
     
    Hope und Salecha gefällt das.
  2. Hope

    Hope Stammspieler

    Der BVB Sponsor Evonik macht auch noch fröhlich Geschäfte in Russland. Da macht man sich ja schon ein wenig lächerlich, wenn man Benefizspiele zu Gunsten der Ukraine veranstaltet und dann hat man einen Sponsor, der mit denen, die da alles in Schutt und Asche Bomben seine Geschäfte macht. Das gleiche gilt für Bayern. Katar ist nicht nur bei Bayern München und anderen europäischen Top Clubs mit im Boot. Katar ist auch Hauptsponsor der Taliban in Afghanistan. In Saudi-Arabien, da kann das auch mal passieren, dass ein aufmüpfiger Reporter als Gulasch verarbeitet zu seiner Frau zurück kommt,. Abgesehen, dass die im Jemen gerade alles kurz und klein schießen, schon seit Jahren. Scheiß drauf, wenn die Geld haben und der Ball rollt ist doch egal, dann sind die wohl die Guten, wenn die Russen das nebenan machen ist das dann interessanterweise scheiße und mit denen spielt man nicht mehr. Wir sollten uns mal überprüfen, ob bei uns oben noch alles normal ist und was dann der Wertekompas von jedem selber ist.
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen