André Schürrle - verliehen zum FC Fullham

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    ANDRÉ SCHÜRRLE – Nr. 21

    [​IMG]

    Im Verein seit: 22.07.2016
    Vertrag bis: 30.06.2021
    Position: Linksaußen

    [​IMG]

    Hauptposition: Linksaußen
    Nebenposition 1: Rechtsaußen
    Nebenposition 2: Mittelstürmer

    Fuß: rechts

    Geburtsdatum: 06.11.1990
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,84 m

    Letzte Stationen: VFL Wolfsburg, Chelsea London, Bayer 04 Leverkusen, 1.FSV Mainz 05

    [​IMG]
     
  2. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

  3. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Ohaaaa…..der Auba-Ersatz Nr.1 fällt aus, und nun:weissnicht:
     
  4. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    Somit hätten wir Stand jetzt nur noch 2 Außenspieler für die Offensive = Pulisic und Philipp!

    Oder Bosz lässt Larsen am Samstag ran...Wäre auch eine Option. Oder eine ganz andere Option - im Sturm Isak und über die Außen kommen dann Aubameyang und Pulisic.

    Mal gucken, ob dann am Samstag ein Mor wieder zum Kader gehört und vorallem ein Dembélé. Vorallem bei Dembélé bin ich sehr gespannt - sagen die Bosse, "aufgrund der personellen Unterbesetzung im rechten und linken Offensivbereich wird die Suspendierung aufgehoben und Dembélé gehört im Spiel gegen Wolfsburg zum Kader" oder sagen die Bosse, " Dembélé bleibt trotzt der personellen Notlage suspendiert ".

    Gute Besserung an Schüüüüüüü....

    Ist echt nicht mehr normal unser Lazarett - da muss man ja schon eine zweite Krankenstation öffnen, so viele Verletzte haben wir...
     
  5. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Ja vergessen, gute Besserung Schüüü !!

    Ich hab jetzt gerade eine Eingebung, geht um seine "Schußgewalt" und die abgerissene Muskelfaser…..lass ich aber lieber:schäm:
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Natürlich wünscht man keinem Sportler eine Verletzung!
    Dass der NK jedoch ausfällt, sehe ich auf die Leistung bezogen jedoch als positiv an, denn dann muss mein Auge dessen Scheißgespiele nicht ertragen.
    Philipp oder gar Mor sind die, weitaus besseren Alternativen.
     
    Kevlina gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina Legende

    Stimmt, ne Verletzung wünscht man keinem Spieler aber er ist in letzter Zeit ziemlich oft raus...:gsad4:...nicht dass er noch ein 2. Reus wird - in den wenigen Spielen die er macht, ist er dann wieder wochenlang raus!

    Sehe ich auch so, falls Mor doch bleibt, sehe ich ihn schon neben Auba - nur seinen "Kopf" sollte er sein lassen und mal an / für die Mannschaft denken!!!
     
  8. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    dann würde er ja wenigstens ab und an mal Leistung zeigen.
     
  9. Kevlina

    Kevlina Legende

    Stimmt auch wieder...:glw5:...jedoch wie lautet das Sprichwort: Er ist stets bemüht...schade dass es nicht für den BVB reicht, wäre schön wenn mal ab & an was Tolles von Schü käme!
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Lieber nicht, denn dann verlängern sie dessen Vertrag womöglich noch.
    Eine Horrorvorstellung den noch länger in unseren Reihen sehen zu müssen und jahrelang zu beten, dass der vielleicht zwei-, dreimal pro Saison ein gutes Spiel macht.
    Nein, der muss weg, so schnell wie es nur geht.
    Mir missfällt nämlich zudem sehr, dass er praktisch als Hemmschuh für Einsätze unserer jungen Talente, wie z. B. Bruun Larsen, wirkt.
     
  11. garfy

    garfy Leistungsträger

    Es könnte auch sein, dass seine vielen Verletzungen auch psychische Ursachen haben, da er aufgrund seiner schlechten Leistungen enorm unter Druck steht. Er merkt ja sicherlich auch, dass er aus Sicht des BVB und der Fans als ein absoluter Fehleinkauf angesehen wird.
    Das Problem wird sein, dass uns den keiner mehr abkauft.
     
    Kevlina gefällt das.
  12. DC65

    DC65 Besuch

    Warum war mir das klar das AS mal wieder verletzt ist ?

    Das zieht er bis Ende der Transferzeit hin und dann ruht er sich den Rest der Saison auf der Bank aus.

    SO IST ER FÜR ANDERE VEREINE UNINTERESSANT...sehr clever !!!!
     
  13. Kevlina

    Kevlina Legende

    Och, ich denke dass man da schon mal genauer hinkuckt ob es sinnvoll ist mit Schü zu verlängern...[​IMG] ...denn auch Watzke / Zorc müsste mittlerweile aufgefallen sein dass er nicht die erhoffte Leistung bringt! Naja, so schnell es geht...er ist eben für andere Vereine uninteressant wenn er dauernd verletzt ist und wochenlang ausfällt!

    Ja, da hast du Recht - vielleicht bekommt Bruun Larsen jetzt die Chance wo Schü ausfällt und dann kann Bosz vergleichen; er möchte ja auch maximalen Erfolg mit den besten Spielern!
     
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich habe nicht das Gefühl, dass der Nussknacker irgendwelchen Druck verspürt. Ich vermute auch, dass er sich rein taktisch, heisst, im Sinne seiner Interessen, bewegt.

    Den muss der BVB schnell loswerden. Wenn man dann irgendwo liest, dass er Auba oder Dembele ersetzen soll, kann man doch nur noch lachen. AS wird langsam, aber sicher, zu einer hochbezahlten Witzfigur.
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Man merkt ... er ist Dein Freund :totlach:
     
  16. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Leider wird ihn das nicht interessieren , denn in den 5 Minuten in deenen wir unseren Beitrag schreiben hat der schon wieder ca 70€ fürs nichtstun verdient
     
    Floralys gefällt das.
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Das grösste Problem bei uns ist nicht Ouz. Das grösste Problem ist die ungleiche Gehaltsstruktur im Kader. Wir schleppen Spieler mit uns herum, die, quasi NULL leisten ( Götze und der Nussknacker ). Das würde mich als Spieler, der jedes mal auf dem Platz steht und der für den Erfolg sorgt, auch anpissen.

    . Reus 10 Mio
    . Götze 8 Mio
    . Schürrle 7 Mio
    . Bartra 7 Mio
    . Auba 4 Mio

    Irgendetwas stimmt da doch nicht. Oder ?
    ( die Zahlen sind aus dem aktuellen BVB Geschäftsbericht - kann man im Internet nachlesen )
     
  18. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Hatten wir das Thema nicht schon, weiß nicht mehr genau ?

    Es relativiert sich etwas, wenn man berücksichtigt, wer, wo ,wie und was von Extra-Einkünften besteuert wird……etwas !
     
  19. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich stelle es jetzt mal hier ein, (würde sicher auch zu Reuss, Götze, etc passen), habe aber auch keinen anderen Bereich gefunden, wo man es platzieren könnte.
    Finde es einen ganz guten Artikel von Stefan Reinartz über den Umgang mit Verletzungen im Profifußball:

    "Wenn du verletzt bist, bist du nicht existent"

    Kann auch sehr gerne verschoben werden.
     
  20. Pfefferkuchenmann

    Pfefferkuchenmann Hoffnungsträger

    Ach, der Andre Schürrle soll bitte bald wieder genesen und möglichst einige gute Spiele machen. Auch wenn ihm kaum einer den Durchbruch zutraut, wäre es doch schön, wenn er zumindest ein bisschen auf sich aufmerksam machen könnte, damit ein anderer Verein ihn holt. Wäre auch im Interesse des BVB.

    @Salescha: Das ist leider keine Überraschung, dass im Profisport, wo es um viel Geld geht, die Gesundheit der Spieler nicht oberste Priorität hat. Wie im Artikel steht, sollte es eigentlich eine Sache der Ärzte sein, wann ein Spieler wieder bereit ist. Nur den Trainern die Schuld in die Schuhe zu schieben halte ich aber für falsch. Der Druck kurzfristig erfolgreich sein zu müssen, kommt von den Vereinen. Da würde es allen Beteiligten gut tun langfristiger zu denken. Auch Spielern, denn ich kann mir vorstellen, dass da auch einige übermotiviert sind und zu früh zurück wollen.
     

Diese Seite empfehlen