André Schürrle - verliehen zum FC Fullham

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Nicht das es noch eine Klausel gibt, bei Abstieg des FFC, muss/darf er direkt zurück :weissnicht:
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Weltklasse ist eben nicht totzubekommen! :totlach:
     
  3. george b.

    george b. Stammspieler

    Unter 40+x vehandeln wir garnicht.
     
    webdawg18 gefällt das.
  4. Alexaceman

    Alexaceman Hoffnungsträger

    Nach schwierigem Start ist Schürrle doch angekommen
    4 spiele 2 Tore :anzünden: hoffentlich geht das so weiter
     
    Floralys gefällt das.
  5. george b.

    george b. Stammspieler

    Gönnen wir AS doch sein kleines Glück im beschaulichen London.Möge es lange währen und er uns noch ne Stange Geld einspielen.
     
    Salecha und Floralys gefällt das.
  6. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Wenn der aber dort viele Tore schießt, könnte womöglich einer auf die Idee kommen, ihn als Knipser zurückzuholen. :schreien::schreien::schreien:
    Schlimmer ginge nimmer.
     
  7. Kevlina

    Kevlina Legende

    Oder der umgedrehte Fall tritt ein - der Schü schägt in der PL dermassen ein dass Fulham ihn ungern wieder gehen lassen möchte...:gnaughty:...wenn der sie zum Klassenerhalt schiesst, dann könnte er ja dort gerne länger bleiben! Hoffentlich schlägt dann im Gegenzug Paco bei uns ein...
     
  8. Kevlina

    Kevlina Legende

    Floralys gefällt das.
  9. Nera

    Nera Stammspieler

    War jetzt auch irgendwie nicht so die Type die unseren BVB verkörpert:weissnicht:
    Aber wenn er das so sieht kommt er möglicherweise nach Ende der Leihe auch nicht wieder.
     
    Floralys gefällt das.
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Den Heini will ich nie wieder in schwarz / gelb sehen.
     
    Pitt, Zazou09 und Floralys gefällt das.
  11. george b.

    george b. Stammspieler

    Er hat ja auch nicht allzu vieleArgumente geliefert ,die die Fans auf "seine Seite" hätten ziehen können.Paco macht gerade vor wie das geht.
     
    Kevlina gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina Legende

    Ganz genau, wenn Paco so weiter macht dann ist er in Kürze ein echter Fanliebling...[​IMG] ...nun ja, der André denkt wohl mit seinen wenigen Toren die Fanherzen erobert zu haben, dazu noch die tollen Yachtfotos und die rasche Genesung nach Verletzungen, er hätte ein Stein im Brett!
     
  13. Alexaceman

    Alexaceman Hoffnungsträger

    Hmm Fulham ist aktuell letzter :anzünden:

    Weiss nicht, falls die absteigen, ob se da ihn noch brauchen und oder gehaltsgefüge
    Der ist noch auf der payroll :weissnicht:
     
  14. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Fulham mit Schürrle Letzter...

    Ich glaube eher nicht das er sich bei Abstieg, die 2 Englische Liga antut, obwohl die Leihzeit 2 Saisons beträgt.

    Aber es steht nirgendwo ob es nur für die 1 oder auch die 2 Liga gilt.

    Wenn es ganz dumm läuft sitzt er ab Mitte nächstens Jahres bis Vertragsende 2020 wieder beim BVB auf der Tribüne...und der Club darf zahlen....
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen