André Schürrle - verliehen zum FC Fullham

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Eine der beschissensten Tage war, als Weltmeister Andre Schürrle für die sagenhaft geringe Transfersumme von 32 Mio. verpflichtet wurde.
    Der schönste Tag, nach dem letzten Pokalsieg ist HEUTE!!!!!!!!!!! ;)
    Der Nussknacker :weg:
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Wenigstens ist er vom Gehaltszettel,von dem hatte ich mir am Anfang schon was erwartet,eine Riesenenttäuschung.
     
  3. DC65

    DC65 Leistungsträger

    :ironie an: Schade das Andre Schürrle den BVB verlässt.
    Jetzt habe ich keinen mehr über den ich herziehen und für die Niederlagen verantwortlich machen kann...:ironie aus:

    Er wollte ist jetzt wieder in England. Ich hoffe das er da endlich den Durchbruch schafft und wir ihn nie wieder im BVB Trikot sehen.

    Tschüss...aber echt blöde Entscheidung. In Italien hätte er viel mehr Fotos auf seiner Yacht machen können....
     
    Kevlina, Floralys und Alexaceman gefällt das.
  4. Alexaceman

    Alexaceman Hoffnungsträger

    Najaaaaaa

    Nur ausgeliehen! :weissnicht::schäm:

    Wenn der da so spielt wie bei uns :sauer::motz: ist der wieder da :weg:
     
    Floralys und DC65 gefällt das.
  5. Steinfurter

    Steinfurter Jungtalent

    Das wäre zu schön. Nur, wer ist so blöd und legt für den 20 Mio. auf den Tisch
     
    Floralys und webdawg18 gefällt das.
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    irgendein Italinier wollte Schürrle für 20 Mio verpflichten,nur Schürrle wolle nicht.
     
  7. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Besser ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende. 30Mio abschreiben, 400.000€ Leihgebühr einsacken und darüber freuen dass über zwei Jahre rund 14Mio€ Gehalt gespart werden. Es hieß ja erst das der BVB auch auf dem Gehalt hängen bleibt, dies ist aber wohl nicht so.
    Die 30Mio können wir abschreiben und hoffen, dass in 2Jahren noch jemand 4-5Mille für den Paradiesvogel auf den Tisch legt und wir ihn nie wieder bei uns sehen müssen.
    Es wird wohl die einzige Möglichkeit gewesen sein, denn ALLE Parteien mit tragen können und wollen. ;)
     
    Floralys gefällt das.
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Klar ist Schürrle Millionär und hat alles, was man so braucht. Trotzdem ist er doch ne arme Sau. Seit Jahren tingelt er, wie so ein Trickbetrüger durch die Vereine, kassiert dick Geld, ohne die entsprechende Leistung zu bringen.

    Ich meine, irgendwo hat doch jeder Mensch noch so etwas wie ein Selbstwertgefühl und möchte morgens noch in den Spiegel gucken können. Entweder ist der total abgezockt oder er muss sich jeden Tag etwas vorlügen.

    Für mich ist das ein kaputter Typ. Ich würde mir scheisse vorkommen, wenn ich da so auf meiner Yacht rumliege und so tue, als wäre ich ein erfolgreicher Fussballer a la CR 7 und in Wirklichkeit bin ich nur der Pickel am Bein eines jeden Vereins.

    Na ja. Muss der Nussknacker selber wissen. Ich bin froh, dass wir den los sind.
     
    Hope, Zazou09, Kevlina und 2 anderen gefällt das.
  9. Alexaceman

    Alexaceman Hoffnungsträger

    Leider sind wir ihn nicht los, wir können nur hoffen, dass er irgendwie gut spielt und gekauft wird und dann floppt:roll: Immobile spielt jetzt auch besser :anzünden:
     
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Immobile wollte weg, weil es beim BVB nicht geklappt hat. Der wollte ja Leistung bringen. Der Nussknacker sucht lediglich einen neuen Wirt, wo er abkassieren kann.
     
    Floralys gefällt das.
  11. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    Pitt und Floralys gefällt das.
  12. Hope

    Hope Stammspieler

    So muss man das wohl sehen. Wir waren leider das Ende des Kettekettenbriefs. Schadensbegrenzung nennt man das wohl. Fliegen die Bälle nicht mehr als unforced errors ins aus. Vielleicht können wir ja dann wieder Fußball spielen. Wäre ich junger Spieler und so ein Nichtkönner mit dem Gehalt spielt und ich nicht . Welche Motivation soll mich antreiben? Anschreiben und einfach weg mit dem.
     
  13. Hope

    Hope Stammspieler

    Der ist ja sogar noch so braun jetzt so zu tun als wenn er weg gewollt hätte.
     
  14. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Quelle:Schürrle über Zeit beim BVB: "Zwei schwierige Jahre"

    Soso. Der FC Fullham ist der erste Klub, der ihn richtig wollte.
    Ähm????
     
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Er freut sich auf die "überragende Unterstützung von den Rängen",(ob die überragender als bei uns ist?)es gibt neidische Fans in Deutschland und als Nationalspieler hat mans ja nicht leicht bei uns.
    Warum bei keinem Verein der Knoten geplatzt ist fragt er sich nicht.
    Ich hoffe das er da einschlägt,die ihn kaufen und ich ihn nie mehr in unseren Farben sehen muss.
    Ich empfinde solche Sätze von Schürrle als Frechheit.
     
    Zazou09 und cocoline gefällt das.
  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

  17. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Der dusselige Kasper sollte sich niemals mehr nach Dortmund wagen.

    Der gehört mit Katzendreck beworfen und muss sich persönlich bei jedem Fan entschuldigen.

    Was denkt der Freizeittrikotträger eigentlich wer er ist. Dem ist wohl das viele in der Sonne liegen statt zu trainieren in den Kopf gestiegen.

    Der Blindgänger ist nach nicht mal Kreisklassentauglich.
     
    Alex22, Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  18. Hope

    Hope Stammspieler

    Das nennt man Realitätsverlust. Ist kaum behandelbar. Lustig finde ich das er im Nachhinein bereut nicht bei Chelsea geblieben zu sein. Es darf gelacht werden. Da saß er am Ende auf der Tribüne und die waren froh das die radkappen so blöde waren ihn zu kaufen. Die haben sich so totgelacht als wir ihn dann gekauft haben. Von dem lachflash haben die sich heute noch nicht wieder auf Konzentration umstellen können. Der Typ ist echt nen Clown.
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  20. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Und das muss ich jetzt lesen wo im Radio...SCHREI nach LIEBE läuft...genau an der Stelle wo das A...Wort kommt....passt doch....
     
    Zazou09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen