Ansgar Knauff

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 28. Juli 2021.

  1. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Nur bedingt wenn Rose mit ihn so plant wie in der Hirunde dann ist es für ihn besser
    und würde rose mit ihn planen hätte er schon mehr einsätze bekomen

    daher unterm strich das beste für ihn (und vileicht auch für uns so kann knauff rose zeigen das es ein fehler ist nicht auf ihn zu setzen)
     
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Für mich war Knauff der Nachwuchsspieler, der am ehesten das Potential hatte, in die Profi Mannschaft integriert zu werden.

    Eine Zukunft mit Rose interessiert mich eh nicht. Genausowenig, wie sein Urteil über irgendwelche Spieler. Für mich ist Rose ein Blender. Rose hat großes Glück
    beim BVB und Aki Watzke gelandet zu sein. Bevor Aki zugibt, dass er mit Rose wieder mal falsch gelegen hat, muss der BVB erst auf einen Abstiegsplatz abrutschen.
     
  3. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Knauff keine Einsatzzeiten zu geben ist der Fehler gleiches gilt auch für Moukoko!!! Deshalb ist eine Leihe die einzig richtige Entscheidung! Können uns bei Rose bedanken der ja so toll auf unsere jungen wilden setzt!!!
     
    hotzenplotz und Zazou09 gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    mou ist 17 sollte man nicht vergessen
     
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Knauff hat sich bei den Profis schon bewiesen. Moukoko, so toll ich ihn finde, hat bei den Profis noch nicht zu 100% Fuß gefasst. Wie gesagt, Knauff wäre für mich der erste Kandidat für die Profi Mannschaft gewesen.

    Ich finde es richtig und gut eigenen Nachwuchs in die Profi Mannschaft zu holen. Nochmal : Knauff jetzt auszuleihen ist ein Fehler auf der ganzen Linie. Tigges wäre genau der richtige für eine solche Leihaktion. Der kann ein wenig Erfahrung gut gebrauchen. Knauff hat jetzt schon genug Pfeffer im Hintern. Genau die Art von jungem Spieler aus dem eigenen Nachwuchs, den wir jetzt brauchen. Aber unsere weise sportliche Führung hat anders entschieden ...
     
    Manni666 gefällt das.
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Finde Knauff, wie auch Moukoko, wahnsinnig overhyped. Sehe eine leihe sehr positiv.
     
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Tja, echt schade, dass er seinen Durchbruch bei den Profis nicht schafft und sich die Spielpraxis woanders holen muss.
    Ich wünsche ihm viel Erfolg bei der SGE....nur nicht wenn er gegen uns spielt
     
    Manni666 gefällt das.
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    @Pohly91 : Bei Moukoko gebe ich Dir recht. Allerdings, wer Moukoko schon länger verfolgt hat, kann den Hype schon verstehen. Das war schon toll, was er da abgeliefert hat.

    Aber um bei den Profis mitzumischen, fehlt ihm noch ne Menge. Bei Knauff habe ich keinen Hype mitbekommen. Der hat. meiner Meinung nach, solide, bei seinen Einsätzen in der Profi Mannschaft überzeugt. Schade, dass er geht, aber ich verstehe Knauff - der will spielen und möglichst schnell BL Erfahrung sammeln. Da ist er in Frankfurt gut aufgehoben - hoffentlich bleibt er nicht gleich da, denn, soviel ich weiß, bemüht sich Frankfurt um eine Kaufoption.

    Dort scheint man von Ansgar überzeugt zu sein. Wir werden sehen, wie er sich entwickelt. Ich vermute, dass wir uns über dieses Leihgeschäft noch ärgern werden.
     
    Manni666 gefällt das.
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich hoffe Ihr guckt gerade SGE : BAYERN. Wer will jetzt noch behaupten, dass die Ausleihe von Ansgar Kanuff eine gute Idee gewesen ist ??? Das war eine Scheiss Idee. Der Junge ist Gold wert.
     
    Salecha und Heinerich gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    so kann er spielpraxis sammeln
     
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja ich lese nur im Live Ticker,wie schlägt sich der Junge?
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    war für startelf debü eine gute leistung ist jetzt raus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2022
    Heinerich gefällt das.
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ist grad ausgewechselt worden. Und ich pflichte @hotzenplotz vollständig zu. Mir hats Spaß gemacht den Jungen spielen zu sehn und gleichzeitig hab ich mich maßlos geärgert, dass unsere "Planer" Ansgar ausgeliehen haben. Ich weiß es leider nicht genau, ob die Leihe ne Kaufoption beinhaltet. Ich hoffe inständig, dass das nicht der Fall ist.
     
    Salecha gefällt das.
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Heinerich
    Nein,Kaufoption ist nicht vorhanden,so clever waren wir dann doch.
     
    Heinerich gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Gebe Dir recht.
    Wenn es aber so war, wie es (fälschlicherweise) war, dann ist die Variante Leihe besser, als dass er auf der Bank verrottet.

    Clever wäre gewesen, wenn man es, anstatt mit Hazard, mit ihm versucht hätte.
    Zumindest, weil unser Kader eh gebeutelt war.
    Und ja, das mache ich Rose schon zum Vorwurf.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2022
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Einerseits motzen wir über unseren Kader rum - auf deranderen Seite verleihen wir die NW Spieler, die uns direkt helfen könnten. Was ist das für eine beschissene Politik ?
    Ich sage Dir eines : Anstatt Brandt oder Hazard hätte ich die letzten 10 Spiele lieber Ansgar Knauff gesehen.
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    So ist es.
    Selbst wenn er nicht besonders Wirkung erzielt hätte, hätten wir einen auf dem Platz gehabt, der sich den Arsch aufgerissen und sich Blutblasen gerannt hätte.

    Das Knauff keine wirkliche Chance bekommen hat, kann man Rose vorwerfen.
    Was unserer Einbindung von hoffnungsvollen NW-Spielern betrifft, gibt es seit Jahren große Defizite.
    Das liegt m.M.n. an unserer Vereinsphilosophie, auf kostenverursachende ausländische Talente, anstatt auf eigene Talente zu setzen.
    Dafür, da sollte es m.M.n. keine zwei Meinungen geben, tragen Zorc und Watzke die alleinige Verantwortung.
     
    hotzenplotz gefällt das.
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da hat sich jemand sein Kindheitstraum erfüllt:

    Ansgar Knauff (bei RTL): "Es war ein unglaublicher Abend, wir haben ein Hammer-Spiel geliefert und über 90 Minuten nicht viel zugelassen. Das ist gegen Barcelona nicht selbstverständlich. Wir haben gezeigt, dass wir Barcelona weh tun können. Wenn wir so auftreten, haben wir aber auch im Camp Nou alle Chancen. Eigentlich hätten wir den Sieg sogar heute verdient gehabt. Das Tor kann ich noch gar nicht richtig wahrnehmen. Davon träumt man als kleines Kind. Das werde ich nie vergessen."

    Quelle: https://www.hessenschau.de/sport/fu...als-kind-getraeumt,sge-stimmen-barca-100.html, 7.4.2022
     
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ein weitere Beweis, dass Rose nix taugt. Das ist vielleicht sein gröbster Fehler, dass er die NW Spieler vergrault. Das ist ja bei den anderen NW Spielern nicht anders. Wenn man Moukoko regelmäßig in den letzten 3 - 5 Minuten einwechselt, ist das wie eine Demütigung und bringt, wie wir gesehen haben, in dem jeweiligen Spielverlauf GAR NIX.
     

Diese Seite empfehlen