Anthony Modeste

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 9. August 2022.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

  3. baxter

    baxter Stammspieler

    Den hätten wir uns wirklich ersparen können.Sein Tor gegen die Roten wird bleiben aber sonst war ncht viel und bei den alten,geldgeilen Auslaufmodellen im schönen Saudi-araien ist er bestimmt besser dran. Bon Voyage!
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich glaube da gehört er nicht hin. Denke die stehen auf ausrangierte Stars, denke da gehört Modeste nicht zu
     
    leipzig09 gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich gebe Dir recht, aber besser dorthin, als dass irgendein Irrer noch eine VVL :schreien: ins Auge fasst.
     
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ist doch scheiss - egal, wo der hingeht. Ausser, was er im Zusammenhang mit dem BVB diese Saison anstellt, interessiert mich der der Typ = Null !
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Du hast den Artikel wohl nicht gelesen....:?:blink:.
    Die Prämie bekommt nämlich der FC Köln und nicht der Spieler....
    Der bekommt vielleicht auch was aber in dem Artikel geht es um den Verein.
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Asche auf mein Haupt.
    Ich wusste schin, dass der FC davon partizipiert und dachte, dass jetzt auch Modeste persönlich profitiert.
    Mithin gilt wie immer, erst die Gebrauchsanweisung lesen und dann zusammenbauen :totlach:.
     
  11. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    es wird beides stimmen der Bericht sagt zwar köln bekommt geld.
    aber in Vertrag von Modeste wird auch eine Klausel drin sein (wenn nicht hat er einen schlechten Berater)
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    er wechselt zu einem verein nach ägypten
     
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und zwar zu El Ahly Kairo, letztjährigen Meister der ägyptischen Liga und Teilnehmer des Endspiels der Afrikanischen CL
     

Diese Seite empfehlen