Anträge für Spielerthreads!

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 24. August 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Im alten Forum hatten wir die Situation, dass es z.T. mehrere Threads zu ehemaligen Spielern gab.
    Da wir diese Situation vermeiden wollten, haben wir die Rechte, Threads zu eröffnen zunächst mal eingeschränkt.

    I.d.R. wird es so sein, dass die Threads von Spielern, die nicht mehr zu den aktiven Profis gehören (Wechsel, Beendigung der sportlichen Laufbahn), von uns hierher verschoben werden. So haben erhalten wir auch alle ehemaligen Beiträge.

    Für ehemalige Spieler, die nicht zum aktuellen Kader gehören, haben wir natürlich nix mehr zum Verschieben ...

    In diesem Thread kann, ab sofort, angeregt werden, ob ein Thread von uns eröffnet werden soll.
    Ihr schreibt den Wunsch hier herein und wir richten dann ein.
    Jetzt aber bitte nicht zu jedem Spieler, der jemals gespielt hat, die Namen hier eintragen, sondern nur dann, wenn wirklich ein "Bedarf" besteht.

    Für Menschen, die sich besonders, um unseren BVB, verdient gemacht haben, gibt es übrigens auch noch im Forum "Hall of Fame" eine Möglichkeit Vorschläge zu machen!

    Themenfremde Beiträge werden kommentarlos gelöscht!!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2019

Diese Seite empfehlen