Auslosungen und Spielpaarungen 2020/2021

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Forenteam, 1. Oktober 2020.

  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Oh Mann, den größten Klops erhalten. Das sollte es gewesen sein. Schwacher Trost ist das Rückspiel daheim.
     
  2. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Und kämen wir doch überraschend weiter gäbs im HF die Bauern ...
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbfinale



    :antibauernlogo:/paris- :bvblogo:/manchester city



    Real madrid/liverpool- porto/chelsea
     
  4. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wie es aussieht, haben wir keine Chance, aber die müssen wir nutzen.:2daumen::2daumen:
    Warum nicht?
     
    bvb junkie, Salecha und Zazou09 gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Krass ausgedrückt:
    Die beschissenste Scheiße von der beschissesten Scheiße.
     
    Alex22 und bvb junkie gefällt das.
  6. Noeppes

    Noeppes Hoffnungsträger

    Immerhin habe ich die Hoffnung, dass Guardiola weiterhin die Seuche hat in der Champions League Endphase wie in den letzten Jahren auch
     
    bvb junkie gefällt das.
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Besser als gegen die Batzen,mMn.
     
    bvb junkie, Salecha und Zazou09 gefällt das.
  8. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Natürlich der zur Zeit wahrscheinlich schwerste Gegner... Naja, mal sehen... Porto wäre mir am Liebsten gewesen, aber es ist kein Wunschkonzert... Wir sollten eine gute Leistung zeigen und dann werden wir sehen, was dabei herauskommt. Auf jeden Fall eine ganz harte Nummer... :roll:
     
    Kevlina gefällt das.
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Kriegen wir dann im Finale XD :)
     
    Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  10. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Tja. Da wird unsere Reise wohl zu Ende gehen. :anzünden:
     
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn bis dahin erstmal Meunier, Schulz, Brandt, Reus und Co. auf Top-Niveau sind, schmeißen wir die raus.:mrgreen:
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sehe ich genau so...:daumen:...nun ja, das Schicksal hat nun mal wieder zugeschlagen. Auch wenn der Gegner im ersten Moment sehr schwer zu bespielen ist, das Gute daran ist dass er mitspielt und nicht den Bus reinparkt - das dürften Räume für Haaland und Sancho geben, vorausgesetzt er ist bis dahin wieder gesund! Also jetzt schon das Spiel, ehe es gespielt wurde abzuschenken, das ist doch nicht unser Anspruch - sie müssen eben über 2 Spiele eine akzeptable Leistung zeigen und dann kucken wir was am Ende rausspringt - dann wird Bilanz gezogen.

    @Alex22 ...oh ich denke wenn es gegen englische Mannschaften geht, werden wir wohl beide Spiele in Ungarn austragen...
     
    bvb junkie und cocoline gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Freue mich riesig über unser Champions League Los

    ... auch wenn es schade ist, dass es leider kein Wiedersehen mit der Gelben Wand geben wird. Erwarte eine sehr schwierige Herausforderung in zwei hoffentlich hochklassigen Spielen

    See u soon

    https://twitter.com/IlkayGuendogan/status/1372896142074249217

    güdogan twitter 19.3
     
    bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Man City haun wir weg ! Kleinigkeit !

    Was soll man sonst sagen ? So muss man gegen Pep auftreten. Wir haben nichts zu verlieren, also " zückt die Entermesser ... "
     
    Zazou09, Alex22, bvb junkie und 3 anderen gefällt das.
  15. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Eine Antwort auf den Post von Ilkay fand ich die Beste.... BVBenne schreibt: "Das wir Dich mal rauskegeln würden..." Zitat Twitter vom 19.03.21

    :gewaltbereit?::mrgreen::gewaltbereit?::totlach:
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Das Hinspiel (Auswärts) wird am 6. April, sowie das Rückspiel (Heim) am 14. April ausgetragen
     
    bvb junkie gefällt das.
  17. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    City ist jetzt auch nicht grad mein Traumlos. Aber gegen die sind wir der Underdog. Und wer hätte außerdem gedacht, dass wir diese Saison überhaupt ins Viertelfinale kommen. Die haben uns doch schon alle nach dem Spiel gegen die Römer abgeschrieben.
    Von daher nehmen wir alles mit was wir kriegen können und schenken das Spiel nicht vorher schon kampflos ab.
     
    Kevlina, cocoline, Heinerich und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen