Auswirkung Trainerwechsel

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Salecha, 20. Mai 2021.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hab mal ein neues Thema aufgemacht, da es ja nicht nur BMG betrifft.

    Also ich kann mir schon vorstellen, dass die Ankündigung dass ein Trainer den Verein verlässt, etwas auslöst und wenn es nur im Unterbewusstsein ist. Das war ja, wie schon erwähnt, bei der SGE so und bei RB liegt es auch nahe.
    Rode hat sich selber ja mit eingeschlossen, zudem wurde das Interview auch direkt nach der - sicherlich nicht einkalkulierten Niederlage - geführt, da fallen ja schon - auch bei anderen Spielern - Sätze, die sie sicherlich nicht immer so gesagt hätten.
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Danke fürs umstellen.
    Ja,das kann man Spielern auch zugestehen,das eine Ankündigung wie von Rose und Hütter was auslöst bei denen,soweit gehe ich mit.
    Aber dann muss sich ein Spieler wieder sammeln und das beste daraus machen,weil Verein,Fans........Argumente habe ich schon aufgezählt.
    Oder aber eine Mannschaft will dann nicht mehr so recht,dann aber auch bitte schön die Verantwortung dafür übernehmen und nichzt zulassen das die Medien und Fans die Trainer zerreissen.
    Die Allermeisten sind 3x7 alt,halten auch ganz gerne die Hand auf,da sollten sich sich nicht so einfach ihrer Bringschuld entziehen.
    Ich meine auch nicht das z.B. Spielszenen nicht mehr ganz passen sondern Leistung allgemein,wie gelaufene KM,Sprints,angenommene Zweikämpfe usw.
     

Diese Seite empfehlen