Axel Witsel - Nr. 28

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 5. August 2018.

  1. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Aber der Preis....:gcry:

    Mit oder ohne Druck, Fabi?
     
  2. Nera

    Nera Stammspieler

    Da könnte man echt schwach werden. In letzter Zeit sind die Auswärts-Trikots echt schöner wie die Heim.
     
    Salecha und Kevlina gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ich warte bis mai dann ist es billiger
     
    Kevlina gefällt das.
  4. Alexaceman

    Alexaceman Hoffnungsträger

    Nun nach Gündogan hatten wir keinen Tor gefährlichen 6er 8er mehr mit Axel haben wir wieder eine Schaltzentrale UND Tor Gefahr alles gut, genauso ist Delaney sehr aktiv und lautstark und geht ebenso häufig mit nach vorne, dass hat unserem Spiel sehr gefehlt
     
  5. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    Salecha gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. Alexaceman

    Alexaceman Hoffnungsträger

    2 Spiel 2. Tor weiter so
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Und möglichst 15+ Tore von Paco dazu, von dem ich davon ausgehe, dass er kommt.
    Ein Sieg jetzt bei H96 und dass Schwungrad kann sich zu drehen beginnen.
    Es werden sicher auch weniger gute Spiele und Niederlagen kommen.
    Eine ständige Weiterentwicklung ist mir jedoch 100% lieber, als der Start mit dem holländischen Wundertrainer und dem dann folgenden Totalabsturz.
     
  9. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Wie gut das Axel Witsel so einen klasse Einstand hat.

    Er wurde ja als zu alt und zu teuer beschrieben. Doch genau so einen Spieler braucht der BVB. Einen der gewinnen will und auch Vorbild für die Jungen ist.

    Hoffe er macht noch lange so weiter.
     
    Alexaceman und Kevlina gefällt das.
  10. Alexaceman

    Alexaceman Hoffnungsträger

    ja, wird nur sehr schwer für Weigl, der Axel hat in 2 Spielen schon soviele Tore, wie Julian in 2 Jahren, kurzfristig lag seine Passqoute bei 95%
     
  11. garfy

    garfy Leistungsträger

    Witsel ist doch ein ganz anderes Kaliber als Weigl, mindestens zwei Klassen stärker in allen Belangen.
    An Witsel und Delaney kommt Weigl nie vorbei, es sei denn, es verletzt sich einer.
     
    Zazou09, Alexaceman und webdawg18 gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. Alexaceman

    Alexaceman Hoffnungsträger

    Sehe ich auch so, daher wenn TT 75mio für Weigl zahlt, Schleifchen dran und ab nach Paris
     
  14. Alexaceman

    Alexaceman Hoffnungsträger

    Wobei wenn Axel weiter so stark spielt bzw eine starke Saison spielt, geht davon aus, dass alle großen Vereine hellhörig werden
     
  15. Nera

    Nera Stammspieler

    Das ist halt leider schon zur Gewohnheit geworden, dass man uns die Spieler wegkauft die taugen. War ja bei Jule nicht anders. Vorher hat sich keiner für ihn interessiert....nach Dortmund gekommen, Talent gefördert, mega Saison gespielt und alles leckt sich die Finger nach ihm. Der hätte schon wechseln können zu Topclubs als er bei uns verlängert hat.
    Das wird man auch nie verhindern können.

    Hoffen wir das Axel uns weiterhilft wie er angefangen hat.....und Lust hat bei Dortmund ein Weilchen zu bleiben -)bvb
     
    Kevlina und Alexaceman gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Denke ich nicht.
    Er hat die "Reisestationen" wohl eher hinter sich.

    Er spielt in einen, hoffentlich, wieder erfolgreichen Verein.

    Er spielt vor Fans und einer Kulisse, die sicher zu der Creme de la Creme in der Welt gehören.

    Er wohnt in der Nähe zu seiner Heimat.

    Er hat einen Vertrag (wohl?) bis 2021 und den sicher ohne Ausstiegsklausel.

    Er ist schon 29 und kommt langsam in den Herbst seiner Karriere.

    Sein Alter sollte der BVB übrigens beachten und rechtzeitig entsprechende Nachfolger aufbauen oder verpflichten. Eine Lücke, wie leider sehr häufig, sollte da nicht entstehen.
    Wie wichtig sein Typ und der von Delany im Vergleich zu Besetzung der vergangenen Jahre ist, konnte wohl jeder in Fürth und besonders am Sonntag mehr als deutlich sehen.
    Mit einer MF-Besetzung der Vorsaison hätten wir mit hoher Wahrscheinlichkeit die drei Punkte verloren.
     
    Kevlina gefällt das.
  17. Alexaceman

    Alexaceman Hoffnungsträger

    Heinerich gefällt das.
  18. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Einige haben bei der Verpflichtung von Axel Witsel die Nase gerümpft.

    Zu alt, kommt aus einer "wohlfühl" Liga, zu teuer, will viel zu viel Geld...etc...

    Doch jetzt ist alles anders. Schon als Kapitän wird er gesehen.
    Es ist doch schon komisch wie sich die Meinungen ändern und die, die von Anfang an gesagt haben, DER PASST, belächelt oder teilweise ausgelacht wurden.

    Axel Witsel ist ein Weltklassespieler und ist in jeder Mannschaft eine Verstärkung. Auch ist er ein Leader für den Kindergarten des BVB. Er macht auch einen Marco Reus stärker. Axel Witsel ist in seiner jetzigen Form beim BVB nicht mehr wegzudenken.

    Ich drücke ihm die Daumen das er seine Form noch lange halten kann und verletzungsfrei bleibt.
     
    Kevlina und Heinerich gefällt das.
  19. garfy

    garfy Leistungsträger

    DC65, Du warst doch selbst einer von denen, die skeptisch nach der Witsel-Verpflichtung waren und hast ihn als "alten Mann" bezeichnet.
    Oder wie soll man Deine Sätze sonst interpretieren?
     
  20. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Stimmt. Ich habe ihn "alten" Mann genannt, weil er so gar nicht in das Beuteschema des BVB passt. Aber wenn du es richtig gelesen hast, Stand auch da das alten in Anführungszeichen.

    Denn wer die Transfers der letzten Jahre verfolgt und dann einen 29 Jahre "alten" Mann auf der Wunschliste sieht, der stutzt dann schon.

    Sonst hatten einige der Spieler fast noch Windel um und Schnuller im Mund.

    Doch ich habe immer gesagt das er ein guter Fußballer ist und jeder Mannschaft weiterhelfen kann.
     

Diese Seite empfehlen