Axel Witsel - Nr. 28

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 5. August 2018.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Kevlina gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina Legende

    Fand ich auch schön dass die Fans ihn geehrt haben...:gthanks:...nicht viele Spieler schaffen es die 100 LS Marke zu knacken!
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. Nera

    Nera Stammspieler

    Der Junge is so ein Glücksgriff
     
    Kevlina gefällt das.
  5. Nera

    Nera Stammspieler

    Angeblich steht Axel bei Mourinho auf dem Wunschzettel :gnono:
     
  6. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Der kann sich mal schön ........

    Witsel ist so ziemlich der letzte den ich im Moment abgeben würde . Akanji und er sollten unverkäuflich sein...
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  7. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  8. Kevlina

    Kevlina Legende

    Nee, nee der José soll mal schön auf der Insel seine Füsschen still halten - den Axel wollen wir nicht so schnell abgeben...:gnono:...der hat nen langen Vertrag. Er soll doch mal in seine Jugendmannschaften kucken - vielleicht steckt da so ein ähnlicher Spielertyp...
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ich denke nicht, dass er jetzt noch dazu neigt, großartig herumzuziehen.
    Er wohnt in der Nähe seiner Heimat, spielt in einem Verein, der aus meiner Sicht besser ist als Manu und weiß um seine Wertschätzung im Verein und bei den Fans.
    Dem Geld muss er auch nicht mehr hinterherrennen.
    Zudem hat er die von Dir erwähnte VL ohne Ausstiegsklausel.
    Ich mache mir deshalb wenige bis keine Sorge, dass er geht.
     
    Kevlina gefällt das.
  10. garfy

    garfy Leistungsträger

    Witsel wird mit Sicherheit nicht mehr wechseln, da bin ich mir absolut sicher. Er hat ja vor kurzem in einem Interview gesagt, dass der Wechsel zum BVB seine beste Entscheidung gewesen wäre, die er jemals getroffen hätte.
    Außerdem liegt seine Heimat Belgien vor der Haustür.

    Er ist mit Reus der absolute Leader in der Mannschaft, das gibt er nicht mehr auf.
     
    Alex22, Zazou09, Pitt und 3 anderen gefällt das.
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Die PL lockt jeden Spieler. Früher oder später.
     
  12. DC65

    DC65 Besuch

    Ich hoffe auch das Axel Witsel nicht mehr wechselt.

    Doch in der heutigen Zeit sind Verträge nur noch ein Papier mit Buschstaben und ganz grossen Zahlen für Gehalt und Prämien.

    Nicht mehr und nicht weniger.

    Und wie Friedrich Wilhelm Nietzsche so schön sagte : " Jeder Mensch hat seinen Preis - doch das ist nicht wahr. Aber es findet sich für jeden ein Köder, an den er anbeißen muss.
     
    nadine und Kevlina gefällt das.
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ganz im ernst : der BVB muss diese Mannschaft ein paar Jahre zusammen halten, ansonsten ist die ganze Mühe umsonst. Dass Pulisic wackelt, war schon länger klar. Der wird wohl im Sommer gehen.

    Davon abgesehen, ist der BVB vertraglich sehr gut aufgestellt. Einen Witsel jetzt gehen zu lassen, grenzt fast schon an Sabotage. Das wird so schnell nicht passieren.

    Es wird immer wieder irre Grüchte geben. In der Winterpause wird, meiner Meinung nach, nicht viel passieren ( vielleicht ein paar Abgänge, wie Isak oder Toljan ). Im Sommer, je nach dem, wie der BVB die Saison beendet, werden wir sehen, was Sache ist.
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Nur mal so am Rande.
    Der Nussknacker ist nur ausgeliehen.
    Oh weh, oh weh, wenn der wieder bei uns auftaucht. :schreien::schreien::schreien:
     
  15. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Schürrle wird uns noch viel Geld kosten ( wir zahlen immer noch 50% von seinem Gehalt - kotz ), aber der kommt nicht zurück.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Manchmal kann es auch angenehm sein, das Geld dafür bezahlt wird, damit man bestimmte Blinde nicht mehr sehen
    muss :mrgreen:.
     
    dausi gefällt das.
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Great result away from home today, tough battle in a hard fought game Good feeling to keep up our record in the bundesliga Thank you to all the fans for the support

    Axel Witsel on Twitter
     
  18. Nera

    Nera Stammspieler

  19. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Floralys gefällt das.
  20. Nera

    Nera Stammspieler

    Mega, wer hätte das gedacht.
    Für den kann man sich einfach nur begeistern :gthanks:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen