Axel Witsel - Nr. 28

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 5. August 2018.

  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    War nur so eine Idee. Das mit Witsels Verletzung / OP ist scheisse und wirft uns in vielen Belangen zurük - gerade als wir uns wieder aufgerappelt haben.
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, das ist ja ne kuriose Verletzung - wünsche ihm aber gute Besserung dass er schnell wieder spielen kann...:daumen:...nun, jetzt muss LF wohl wieder "puzzeln" um jemand auf die Position zu setzen. Aber, vertrauen wir ihm einfach mal...
     
  3. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich bin ja mit allem einverstanden, aber nicht mit Weigl und Dahoud auf der Doppel-Sechs. Der eine spielt nur zurück und der andere ist nur mit seinen Haaren beschäftigt.
     
    BoRusSenZauBeR09 und Frau1909 gefällt das.
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Genau meine Meinung, weshalb ich das hier noch mal "unterstreiche".
    Mich wundert es immer nur, dass solche Dinge dem Trainer anscheinend nicht auffallen.
     
  5. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Er ist halt nicht so gut, wie wir "Trainer-Füchse" :blink:
     
    Zazou09 und Frau1909 gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Laut Informationen der Zeitung war der Belgier nach dem 5:0-Sieg gegen Düsseldorf zunächst mit Teamkollegen beim Italiener. Nach seiner Rückkehr nach Hause passierte der folgenschwere Treppensturz: Witsel soll sich auf das offene Kinder-Treppenschutz-Gitter seiner beiden Töchter gelehnt haben – im Glauben, dieses sei verschlossen.

    So soll Axel Witsels häuslicher Unfall passiert sein

    t-online.de
     
  7. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wahrscheinlich war er auch hacke bis Oberkante Unterlippe, oder wie sagt man so schön?:)
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Oder er hat einfach von seiner Ollen die Moppe voll bekommen:totlach:

    "Kommst du Abends besoffen nach Haus, meckert dich deine Alte gleich aus, wo kommst du her du besoffenes Schwein? Vom BVB, mein Verein...."
     
  9. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ja, ja, lästert nur... :mrgreen:
    Ist von euch ja sicher noch keinem passiert. ;-)
    Man kann auch einfach so mal fallen, ausrutschen oder sich vertun... :baehh:
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Doch klar, wenn ich jedes mal ne Mark bekommen hätte wenn ich mir ordentlich einen gepichelt hab, dann wäre ich jetzt wohl in "Gehlatsgefilden" von herrn Witsel und Co;)
     
    Zazou09 gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich sage immer, dass an jedem noch so blöd klingenden Sprichwort etwas Wahres dran ist.
    Hier trifft wohl das Sprichwort "wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" zu.

    Egal, ob er besoffen oder es tatsächlich ein blöder Unfall war.
    Vor keinem ist wohl kein Mensch gefeit.
    Es sei denn, man hat mit Alkohol nichts am Hut.
    Aber selbst dann würde man wohl von Spott überschüttet.
    Ich sehe das gelassen, was auch immer der wirkliche Grund war.

    Für mich ist nur eins richtige Scheiße.
    Nämlich, dass er gerade zum Spiel gegen die Dosen nicht dabei sein kann, Daleny ausfällt und wir nur die beiden Traumtänzer Weigl/Dahoud als Ersatz haben.
    Und das gegen die wohl schnelligkeitsmäßig stärkste Truppe der BL.
    Mich fürchtet es da nur.
     
    Frau1909 und Zazou09 gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    favre hat grade gesagt er kann zurzeit nicht reden schreiben sms .susi sagte grade er ist kopfüber die treperuntergefallen und wollte sich am gitter festhalten und hat es mit gerissen
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Thank you for all the messages, I appreciate the love and support I am ok and on the road to recovery, I will be back and ready for the new year

    Axel Witsel on Twitter
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Axel, auf eine sehr erfolgreiche Saison mit dem BVB!
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen