1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Axel Witsel - Nr. 28

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 5. August 2018.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wäre aber zu gefährlich finde ich, hat ja keine Spielpraxis bis dahin
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so - die EM käme für Witsel definitiv zu früh...:trost:...denke mal dass er sich jetzt auf seine Reha fokussieren soll, dann kann er sich gerne wieder dem BVB widmen!
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Alexaceman gefällt das.
  5. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Bei Witsel muss man mal abwarten. Vor seiner Verletzung war er auf dem absteigendem Ast. Hat oft das Spiel verlangsamt und wirkte nicht mehr so spritzig!
     
    Zazou09 und leipzig09 gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Am Dienstagnachmittag teilte zudem ein weiterer Verband mit, dass ein BVB-Spieler früher zurückkehrt: Die belgische Nationalmannschaft begab sich ohne Axel Witsel auf den Weg nach Kazan. Der defensive Mittelfeldspieler kehrte stattdessen nach Dortmund zurück und wird das Spiel gegen Belarus am Mittwoch (Anpfiff: 20.45 Uhr) verpassen.

    ruhrnachrichten bvb telegramm 7.9
     
  7. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Da Witzel für mich auf dem Absteigendem Ast befindet würde ich ihn im Winter an Juve verkaufen. Da kann man dann nochmal Geld generieren. Schon vor seiner Verletzung war er nicht mehr auf der Höhe geschweige denn nach seiner Verletzung.
    Das ist für mich ein Spieler der uns nicht mehr gut tut!
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Axel, auf eine sehr erfolgreiche Saison mit unserem BVB, bleib bitte gesund!
     

Diese Seite empfehlen