Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Äh, haben die Pillen tatsächlich ten Hag entlassen. :?
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler ModeratorIn * BFD - Mitglied *

    lt. Kicker - ja
     
  3. endo

    endo Hoffnungsträger

    Der arme Eric soll mit einer Mannschaft ,die ziemlich neu zusammengestellt ist gleich an die Erfolge von Alonso anknüpfen.Es ist insgesamt ein mieses Geschäft aber das was die Pillen da jetzt gedreht haben ist die Kuppe. Die haben EtH ins offene Messer laufen lassen und konstruieren aus dem Glücksfall Alonso,Wirtz und Co. einen Anspruch dem sie nach dem Aderlass dieser Transferzeit nicht gerecht werden können.Die Erde hat die Pillen wieder.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ja.
    Wobei damit meine Meinung zum Verhältnis zu Sancho und den damit verbundenen Folgen bestätigt wird.
    Ten Haag ist ein ***** und hat Sancho klein bekommen wollen.
    Als das nicht so klappte, hat er ihn kaltgestellt.
    So habe ich das jedenfalls empfunden und schon kommuniziert.

    Lachhaft ist das Ganze natürlich auch.

    :ironie an:

    Da steht dann u.U. der nächste Trainer in den Startlöchern mit dem der wirre Beratee gut kann.
    Und wenn der den dann Watzke epfiehlt ........ . :totlach:

    :ironie aus:

    Moderationshibweis: auf die Ausdrucksweise achten und keine Beleidigungen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2025
  5. endo

    endo Hoffnungsträger

    Mit der Entlassung von EtH wird aber auch das Versagen der Clubführung deutlich.Bei den Red Devils hat sich doch schon gezeigt,daß der gute ten Hag kein einfacher Typ ist.Da allerdings konnte man einen grossen Teil auch den schwierigen Verhältnissen bei United zuschreiben.Sein Nachfolger hat damit ja auch zu kämpfen und wenn man gerade sieht wie sehr das Spielerkarussel gerade bei United rotiert wundert sich über nichts mehr was in diesem "Weltclub" so abgeht.Die Führung in Leverkusen hätte wissen müssen aus welch schwierigen Verhältnissen tH gekommen ist und das ein Teil seines Widerstands gegen die Bosse aus seinen Erfahrungen in Old Trafford resultiert.Seis drum,die Karriere ist erstmal perdu verhungern wird ten Hag trotzdem nicht und an Jadons "Schicksal"trägt er null Verantwortung.So wie weiland Shinji hat er wohl unterschätzt in welches Haifischbecken er sich bei deinem Wechsel begibt.Er hätte beim BVB ne glänzende Zukunft gehabt und wäre auch nicht dem Elend anheim gefallen.Manche Entscheidungen haben fatale Folgen aber wenn er jetzt bei den Villains unterkommt ist das nicht die schlechteste Wahl.Ich wünsche ihm alles erdenklich gute.
     
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn man erkennt, dass es in die falsche Richtung läuft, muss man handeln,.
    Bei uns hat man den Süper ja bis nach der Winterpause wurschteln lassen
    Hätte man in Bologna nicht verloren, sondern Remis gespielt ,hätte man ihn sein Unwesen wahrscheinlich weiter treiben lassen und mit der CL wäre es nichts geworden.
     
    leipzig09 gefällt das.
  7. Eerodesign

    Eerodesign Jungtalent

    ich bin grundlegend nur schon gottenfroh das EtH nicht unser Trainer damals wurde. Konnte ich nie verstehen, dass der bei den Pillen installiert wurde. der Rest ist mir somit eigentlich vollkommen egal.
     
    djshooter und leipzig09 gefällt das.
  8. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich war ja pro ETH... Aber mittlerweile können die Medien und Vereine sich nicht irren. Der Typ ist genau wie Tuchel ein extrem schwieriger Mensch... Ich glaub der tickt wie ne Bombe innerlich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2025
    leipzig09, Salecha und Saar-Borusse gefällt das.
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bei der Trainersuche fällt immer wieder der Name Terzic, würde mich doch freuen wenn er nochmal eine Chance bekäme.
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Dann wären wir einen Konkurrenten los :totlach:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2025
  11. Eerodesign

    Eerodesign Jungtalent

    Könnte für Terzic bestimmt eine interessante Geschichte sein. Auch wenn die Mannschaft einen grossen Umbruch hatte, haben die schon ganz schön Qualität geholt. Er könnte da eine neue Mannschaft formen. Auch menschlich wäre er bestimmt der richtige dafür.

    Im herzen würde es mir weh tun, ihn bei einem anderen BuLi Verein sehen zu müssen. Dann lieber irgendwo in Österreich oder Holland :mrgreen:
     
    Salecha gefällt das.
  12. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das ist Blödsinn. :roll:
     
    Saar-Borusse und Salecha gefällt das.
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Blödsinn?
    Warten wir ganz einfach mal ab!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2025
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kennet Eichhorn ist dann zu den Pillen gewechselt. Jeden Tag steht ein "Dummer" auf, oder auch nicht wenn er einschlagen sollte.
    Trotzdem finde ich es richtig das der BVB hier Abstand genommen hat.
     
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @Saar-Borusse du hast es perfekt formuliert.

    Flopt er sind die Pillen die "Lachnummer", startet er durch sind sie die Helden und unsere "Idioten" waren mal wieder zu zögerlich und wollten Summe X nicht locker machen.

    So ist das Leben, nacher weiß man immer mehr.
     
  18. 09er

    09er Hoffnungsträger

    Naja im Nachgang ist man immer schlauer...

    Ich persönlich finde die Ablöse nicht so hoch, wenn man wirklich von ihm überzeugt ist. Ich denke aber man war es nicht, weil sonst hätte man evtl selbst zugeschlagen. Aber kann auch sein, dass er lieber zu Leverkusen wollte. Weniger öffentlicher Druck, bessere Perspektiven aufgrund Konkurrenz Situation etc. wissen wir alle nicht.

    Ebenso haben wir wahrscheinlich mehr Bedarf auf der 10 seit dem Brandt weg ist. Da muss man investieren, nicht noch ein 6er.
     
  19. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Wir hatten auch mit Brandt schon ziemlich großen Bedarf auf der 10.
     
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Einen richtig richtig guten 10er wie Rosicky oder Möller muss man auch erst mal finden. Jetzt ist ja ein Argentinier von AS Rom, Matias Soule, im Gespräch, soll auch um die 40 Mio. kosten, angeblich bei der Roma auch nicht der absolute Bringer.
    Bin sehr gespannt, ob man einen findet, nachher wird´s Amiri von Mainz.
     

Diese Seite empfehlen