Borussia Dortmund II (Spielethread)

Dieses Thema im Forum "Unser BVB - Archiv" wurde erstellt von nadine, 4. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Tor für KFC Uerdingen 05 (2:3)
    Torschütze: Öztürk 58m

    62. Gute Besserung Jonas #Arweiler! Der BVB-Spieler ist völlig weggetreten und muss mit der Trage vom Platz getragen werden. Für ihn kommt Bouali.
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Der Stadionsprecher hat gerade die Zuschauerzahl durchgegeben: 1659

    Tor für KFC Uerdingen 05 (2:4)
    Torschütze: Beister 72m
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    75. Jetzt wird’s deutlich: Christian Müller macht das 5:2 für Uerdingen. #BVBII

    84. 6:2 für Uerdingen. Musculus trifft für den Tabellenführer. #BVBII
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2018
  4. Sonny

    Sonny Besuch

    Puh ... das ist mal ne Hausnummer.
     
    Kevlina gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    SCHICHT in der Roten Erde! Uerdingen gewinnt beim #BVBII mit 6:2.
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oha, ja das ist schon heftig - wobei die Jungs so gut dabei waren...:gscared:...tja, einmal schütteln und dann neu angreifen!
     
    Sonny gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2 verletzte heute dann gegen tabellenersten kann es passieren
     
  8. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Die haben richtig eins drauf bekommen, das letzte mal als ich nachschaute stands noch 2:2. Aber gut, ist Uerdingen, hätte nichts dagegen wenn die wieder zurück in den Profifußball kommen.
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Jonas #Arweiler befindet sich aktuell im Krankenhaus, es geht ihm nach einem Kreislaufkollaps den ersten Infos zufolge aber wieder einigermaßen gut. #BVBII
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Ruhr Nachrichten BVB on Twitter

    Alles soweit in Ordnung: Jonas #Arweiler hat das Krankenhaus am frühen Abend wieder verlassen. Auch Denzeil #Boadu kann wieder sehen. Der Engländer musste mit Seh-Problemen nach sechs Minuten ausgewechselt werden und wird noch weiter untersucht. #BVBII
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Arweiler geht es besser - Heimspiel gegen den SC Verl

    Sie sind dieser Regionalliga-Saison ein bisschen überdrüssig geworden beim BVB II. Erst die vielen Spielabsagen, die in der siebten Englischen Woche in Serie mündet. Dann die auch daraus resultierenden Verletzungen einiger Stammspieler. Und nun der Zusammenbruch eines Spielers auf dem Platz. „Wenn ich ehrlich bin, bin ich froh, dass die Saison bald zu Ende ist“, sagt Siewert.
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Endstand

    Verl 0:0 BVB
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    951 Zuschauer sehen ein kämpferisches Spiel in der Roten Erde. Davon etwa 180 aus Bonn. #BVBII
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Rote Karte gegen Gianluca Rizzo. #BVBII
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    0:0 und klassenerhalt bonn
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Borussia Dortmund on Twitter

    Mit 4:1 gewinnt #BVBII heute den dritten Test beim Oberligisten ASC 09 Dortmund. Die Tore erzielten Burggraf, Boyambe, Ornatelli und Dieckmann.
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen