1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

BVB Aktie auf Rekordstand

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von Doppellhelix, 24. August 2017.

  1. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Für die BVB Aktie gbits gerade nur eine Richtung. Nach oben.
    Beflügelt von den Spekulationen um den Dembele Verkauf, erreicht die Aktie gerade den höchsten Stand seit 2003 und befindet sich gerade bei 7,12€

    Aber auch ohne das Demebele Theater hat sich die Aktie in den letzten Jahren gut entwickelt.
    Das zeigt, daß die Vereinsführung einen sehr guten Job macht.
    Das Unternehmen BVB steht wirtschaftlich so gut da, daß sogar eine einjährige CL NICHT Teilnahme den Aktienkurs nicht hat einbrechen lassen.

    Gratulation und weiter so.
    Bin gespannt was passiert, falls Demebele nicht verkauft wird.

    [​IMG]

    Quelle:finanzen.net Trading-Desk
     
  2. Gast1

    Gast1 Besuch

    Schön, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass das Aki mit einem lachenden und einem weinenden Auge sieht, denn er muss bei der Ausschüttung der Dividenden tiefer in die Tasche greifen und den Rückkauf der eigenen Aktien (siehe Bauern) macht diese Entwicklung quasi unmöglich.
     
  3. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Aber diese "Probleme" haben ja alle börsennotierten Unternehmen.
     
  4. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ja, das will ich auch nicht bestreiten. Es sorgt eigentlich nur für einen guten Ruf des BVB auf dem Aktienmarkt, sonst bringt es Aki eigentlich nichts, außer er hätte noch Aktien im Keller die er genau jetzt auf den Markt werfen könnte und wenn, wären die, bei dem hohen Stand, schlecht an den Mann zu bringen.

    Aber, eigentlich habe ich keine richtige Ahnung von der Materie, könnte auch alles Blödsinn sein was ich da schreibe:crazy:
     
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Gott sei Dank ist er weg, dann ist das Theater endlich vorbei. In die Aktie hätte man damals bei 0,85 € einsteigen müssen, inzwischen hat sich der Kurs fast verneunfacht.
     

Diese Seite empfehlen