29. Spieltag BVB - Bayer 04 Leverkusen, 11.4.

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Salecha, 8. April 2026.

  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Bensebaini wieder mal .... bitte im Sommer verkaufen ....
     
  2. Bernd Heinrich

    Bernd Heinrich Legende BFD - Vorstand


    :trommelt::fahne::trommelt:

    BO RU SSI AAA!
    Borussia BVB!
    Borussia BVB! Borussia BVB!
    Borussia BVB!
    :trommelt::fahne::trommelt:
    BO RU SSI AAA!
    Borussia BVB!
    Borussia BVB! Borussia BVB!
    Borussia BVB!
    :trommelt::fahne::trommelt:
    BO RU SSI AAA!
    Borussia BVB!
    Borussia BVB! Borussia BVB!
    Borussia BVB!
    :trommelt::fahne::trommelt:
     
    Vorstopper gefällt das.
  3. Bernd Heinrich

    Bernd Heinrich Legende BFD - Vorstand

    Man ey Brandt
     
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mit dem Fußball unter Kovac werden wir nächste Saison ergebnismäßig nicht so gut dastehen, da bin ich mir sicher.
    Hoffentlich holt man unter Book mehr spielerische Klasse ins Depot, vor allen Dingen zwei 1/1 Spieler.
     
    leipzig09 und Hope gefällt das.
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Jetzt wirds richtig schwer.
     
  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    Jetzt gucken sie blöd in der Gegend rum. Kommt davon.
     
  7. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Ob das heute was wird? Sieht eher mau aus.:motz:
     
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ordentlich begonnen, dann immer schwächer geworden. Was ein Mist.

    Bitte in der 2. Hälfte STEIGERN!
     
  9. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wenn man einfach ineffektiv ist, dann kann man so viel Ballbesitz haben, wie sonst was. Unser Fußball ist einfach einfallslos und überrascht vielleicht in der Nachspielzeit noch Mannschaften, sonst ist das nettes Ballgeschiebe.
     
    Paul009 und garfy gefällt das.
  10. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hallo Leute. :wink:

    Naja, ich habe schon bessere Spiele gesehen.
    Mit unserem Dusel bin ich aber nicht beunruhigt. Leverkusen ist auch nicht gerade der Knaller.
     
    Bernd Heinrich gefällt das.
  11. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Ich fürchte, die vergeigen es wieder, wie damals die Meisterschaft. Wenns drauf ankommt, versagen die meistens.:?
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Seit der 20. Minute Anti Fußball auf beiden Seiten. Wenigstens wird $chotterbeck ausgepfiffen
     
    Frau1909 und Bernd Heinrich gefällt das.
  13. Bernd Heinrich

    Bernd Heinrich Legende BFD - Vorstand

    :für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::trommelt::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
    !!! Gez abba !!!
    :schaldreh:

    :für den BVB:
     
  14. Bernd Heinrich

    Bernd Heinrich Legende BFD - Vorstand

    :roll:
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Meine Fresse, sind das Freistöße, 4 m drüber.
     
    Bernd Heinrich und Vorstopper gefällt das.
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So hätte ich das auch gekonnt Jule.
     
    Bernd Heinrich gefällt das.
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bin ich froh, dass der im Sommer weg ist, in Stuttgart ein Tor und heute wieder der typische Zwieback.
     
    Frau1909 und Bernd Heinrich gefällt das.
  18. Bernd Heinrich

    Bernd Heinrich Legende BFD - Vorstand

    Mist!!!!!!!!!!!!
     
    Vorstopper gefällt das.
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Warum bringt der Kovac nicht mal den Inacio. Die CL hat man doch in den ausstehenden Spielen sicher. Er könnte doch mal den Inacio und den Albert in der Offensive bringen. Schlechter können die es doch auch nicht machen.
    Aber typisch Kovac, Talente nur bringen wenn man Verletzte hat und Not am Mann ist.
     
  20. Bernd Heinrich

    Bernd Heinrich Legende BFD - Vorstand

    Yes, wär mal ne Idee ...
     
    garfy gefällt das.

Diese Seite empfehlen