Achtelfinale BVB - Bayer Leverkusen, 2.12.2025

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Salecha, 1. Dezember 2025.

  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Sind beide schuld.
     
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der Schiri ist aber gut, der pfeift nicht jeden Faller und Scheiß ab.
     
    Floralys gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    guirassy und beier und brandt kommen

    carney ryerson silva raus 66m
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    anton gelb
     
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Auf jetzt Jungs, gebt Gas! Wir brauchen den Ausgleich!
     
    Floralys gefällt das.
  6. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Schade für Silva. Hat super mit gearbeitet.eben ganz anders wie der Stehfußballer serhou ...

    Ich sehe Grad schwarz. Wir machen die Chancen einfach nicht :schreien:
     
    Hope gefällt das.
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Bellingham bringt überhaupt nichts, warum hat Kovac den nicht ausgewechselt? Weil dann sein Alter wieder randaliert?
     
    Hope und garfy gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    jobe gelb 71m
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    In den letzten 15 Min. hatten wir keine mehr.
    Bellingham im Vorwärtsspiel ein Totalausfall!
     
    Hope und Paul009 gefällt das.
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Meine Hoffnung ist ja, dass ein PL-Verein wie ManU oder so uns den für teures Geld abkauft.
     
    Hope gefällt das.
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Und dann bringt Kovac natürlich wieder Groß. Weil der Stümper uns jetzt hilft.
     
    Hope gefällt das.
  12. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    hoffentlich
     
    Floralys gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nmecha geht gross kommt 74m
     
  14. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das war es .... Opa groß ist auf dem Platz
     
    Hope gefällt das.
  15. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ja super. Groß kommt.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    :ironie an:
    Kovac nimmt den unkreativen Nmecha raus und bringt die Superkreativität rein.
    :ironie aus:

    Ist das nicht irre.
    Vater und Sohn im Mittelfeld.
     
  17. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wie in jedem Spiel übrigens.
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Abseits oder Bellingham ? :totlach:
     
  19. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wo kommt von uns nur im Ansatz Gefahr?
     
  20. Hope

    Hope Leistungsträger

    Beides
     

Diese Seite empfehlen