24. Spieltag BVB - Bayern München, 28.02.

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Salecha, 26. Februar 2026.

  1. Bernd Heinrich

    Bernd Heinrich Legende BFD - Vorstand

    :Tooooor!:!!!Daniel machts!!! :Tooooor!:
    :jubeln:
    :gesang:
    Oléé, jetzt kommt der BVB!
    Oléé, jetzt kommt der BVB!
    Oléé, jetzt kommt der BVB!
    Oléééé, jetzt kommt der BVBee!
     
    Vorstopper gefällt das.
  2. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Boooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmm
    :Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!:
     
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler ModeratorIn * BFD - Mitglied *

    Immerhin haben sie sich nicht aufgegeben und werden dafür- erstmal - belohnt
     
    Vorstopper gefällt das.
  4. Bernd Heinrich

    Bernd Heinrich Legende BFD - Vorstand

    Freudentränkes-Smiley fehlt. Muss ich mich dran machen ....
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. Bernd Heinrich

    Bernd Heinrich Legende BFD - Vorstand

    Grad ne Erdnuss weggeworfen und Schale inet Mäulken .... :totlach:
     
  6. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Borussiaaaa
     
  7. Bernd Heinrich

    Bernd Heinrich Legende BFD - Vorstand

    Ich "brauch" n [​IMG]
     
    Frau1909 und Vorstopper gefällt das.
  8. Bernd Heinrich

    Bernd Heinrich Legende BFD - Vorstand


    :trommelt::fahne::trommelt:

    BO RU SSI AAA!
    Borussia BVB!
    Borussia BVB! Borussia BVB!
    Borussia BVB!
    :trommelt::fahne::trommelt:
    BO RU SSI AAA!
    Borussia BVB!
    Borussia BVB! Borussia BVB!
    Borussia BVB!
    :trommelt::fahne::trommelt:
    BO RU SSI AAA!
    Borussia BVB!
    Borussia BVB! Borussia BVB!
    Borussia BVB!
    :trommelt::fahne::trommelt:
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Schei.............
     
  10. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Gute Nacht. Gut verkauft, reicht aber nicht gegen diese Säcke
     
  11. Bernd Heinrich

    Bernd Heinrich Legende BFD - Vorstand

    :cry:


    Aba noch iset nich zuende!!!!!!!!!


    :gesang:
     
    Vorstopper gefällt das.
  12. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    da geht noch was
     
    Bernd Heinrich gefällt das.
  13. Bernd Heinrich

    Bernd Heinrich Legende BFD - Vorstand


    :trommelt::fahne::trommelt:

    BO RU SSI AAA!
    Borussia BVB!
    Borussia BVB! Borussia BVB!
    Borussia BVB!
    :trommelt::fahne::trommelt:
    BO RU SSI AAA!
    Borussia BVB!
    Borussia BVB! Borussia BVB!
    Borussia BVB!
    :trommelt::fahne::trommelt:
    BO RU SSI AAA!
    Borussia BVB!
    Borussia BVB! Borussia BVB!
    Borussia BVB!
    :trommelt::fahne::trommelt:
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. Bernd Heinrich

    Bernd Heinrich Legende BFD - Vorstand

    :gesang:
    :gesang:
    :gesang:
     
  15. Bernd Heinrich

    Bernd Heinrich Legende BFD - Vorstand

    Oleeeee, ole, oleeeee!
    :fahne::fahne::fahne:
    :schale: :für den BVB:!NUR DER BVB! :für den BVB::schale:
    :schalschwenk:UNSER GANZES LEBEN:schalschwenk:
    :schalschwenk:UNSER GANZER STOLZ:schalschwenk:
    Oleeeee, Ole, Oleeeee
    :fahne::fahne::fahne:
    ! NUR DER BVB !
    :gesang:
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da machen wir das fußballerisch beste Spiel der Saison und verlieren es trotzdem gegen die scheiß Roten Ratten - ich habe die schon als Kind gehasst.
     
  17. Nera

    Nera Leistungsträger ModeratorIn BFD - Vorstand

    Unverdient verloren. Schade Jungs. Zumindest einen Punkt hätten wir uns verdient gehabt.

    Trotzdem, nur der BVB! :fahne:
     
  18. Bernd Heinrich

    Bernd Heinrich Legende BFD - Vorstand

    Oleeeee, ole, oleeeee!
    :fahne::fahne::fahne:
    !!!!Männers, ich bin stolz auf euch!!!
    :schale: :für den BVB:
    !NUR DER BVB! :für den BVB::schale:
    :schalschwenk:UNSER GANZES LEBEN:schalschwenk:
    :schalschwenk:UNSER GANZER STOLZ:schalschwenk:
    Oleeeee, Ole, Oleeeee
    :fahne::fahne::fahne:
    ! NUR DER BVB !
    :gesang:
     
    Vorstopper gefällt das.
  19. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Echt schade und unverdient verloren...
    Aber die haben halt verdammt viel Qualität im Kader
    Dennoch bin ich voll Stolz auf die Jungs!!!!
    Nur der BVB:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
    :schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk:
    :gesang:
     
    Bernd Heinrich gefällt das.
  20. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Lucky Sieg für Bayern,Elfer war okay,wir haben super Spiel gemacht,Glück hat leider gefehlt.
    Muss nochmal in die Wunde picken,mit so einer Leistung hätte Bergamo keine Sonne Mittwoch gesehen.
     
    Alexaceman, leipzig09 und Bernd Heinrich gefällt das.

Diese Seite empfehlen